Ersin, wieso hast du denen nicht ein richtigen Sixpack gezeigt :D
Bist du denn jetzt noch mit deiner Freundin zusammen?
Edit: Toll, man muss sich ja registrieren um die Party-Bilder zu sehen.
Druckbare Version
Ersin, wieso hast du denen nicht ein richtigen Sixpack gezeigt :D
Bist du denn jetzt noch mit deiner Freundin zusammen?
Edit: Toll, man muss sich ja registrieren um die Party-Bilder zu sehen.
Was fragst du IHN das? Er muss mal erstmal das Donnerwetter gleich überleben..Zitat:
Zitat von Cio
Der Feigling postet von seinem Kumpel aus, er weiß das hier der Hammer kreist wenn er sich blicken lässt.
Was ist ein eggszelent?
Ja komm, is klaa, mach hier mal keine Szähne.Zitat:
Zitat von PerleVomErsin1987
Stehst du auf untenrum stark behaarte Männer?Zitat:
Nicht wirklich, da kann man ja so eklige dreadlocks raus drehen.Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ich mag schamhaarrasuren in herzchenform, so wie als bei mir
beweisfoto?Zitat:
Hmmm... und Bergradfahren tust du auch nicht?
ja bin mit meiner freundin noch zusammen ich sag ja ich schau wie sich das mit der zeit ergibt. aber wenn sich nochmal eine chance ergeben sollte eine attraktive frau mit zunehmen werd ich es tun.
ich war erst vorhin bei ihr ihre mutte hatte geburtstag hab ihr ne flasche dornfelder gekauft. fiel mir nix besseres ein.
sie hat mich schon gefragt ob was ist, da wir uns ne woche nicht gesehen hatten. ich so nö ist alles in ordnung.
war nur ne stunde da. und da zeigte sie das typische benehmen wenn frauen verliebt sind. kurz nach dem ich losgefahren war bekam ich schne sms:
danke das du da warst vermiss dich jetzt schon....und was frauen noch so schreiben.
ist halt momentan echt ne verzwickte lage.
aber die stripper sind doch mal klasse ne:D echt brutale querstreifen.
ich würd ja gerne mal was zeigen aber damit wäre mein chef nicht einverstanden:crybaby:
ach ja ein bootshakecontest gabs auch. war einer von ner schlechten sorte wo die weiber schon ziemlich betrunken waren und jede sekunde fast umgefallen sind.
die erste gewann 100euro plus prosseco und nicht anders zu erwarten einen privat lapdance von den 2 süßen da oben:crybaby:
das war für mich die topbraut am gestrigenabend (ich fand ihre augen einfach nur...) aber sie hatte einen freund, ist ja nicht schlimm aber was für einen er ist 10cm kleiner wie sie und schaut aus...naja
hier die bilder der freund von ihr ist der 2. von links
Wieso? Hat dein Chef was dagegen das du als Oben-ohne-Tänzer in Discos billige Hugo-Boss-Verschnitte deklassierst?Zitat:
Zitat von Ersin1987
War aber hoffentlich kein typisches Hiphop-Video-Aaschgeshake, mit Ärschen fett wie von Brauereigäulen auf denen man Tee servieren kann...Zitat:
Zitat von Ersin1987