-
uuuaahhh... tu den siska weg!!
wir haben ihn über den verband gekriegt (hatte keine wirkliche verwendung) - haben ihn jetzt grad selbst lackiert und bekommt jetzt noch den letzten schliff...
weil wir immer soooo brav sind! *gg*
mfg,
bipolar
ps.: selber kaufen so ein ding ist schon finanziell sehr aufwendig... aber für wirklich schwere beugen unabdingbar...
-
wieviel hat der gekostet wiell auch einen lossssssssssssssssssssss
dann otzi doch nicht immer angst machen wenn ich mit paar kg rauswatschel!!
oggy
-
monolift neu - naja ab 3000 würd ich sagen
um 1500 bau i da einen!!!
lg
hara
-
Aber man hat dann keine Sicherheitsablagen mehr, wa.
D.h. wenn was schiefgeht ist man gef|ckt oO
-
wenn du dann noch vorbei kommst und ihn aubauen tust nehm ich einen ! :O))
oggy
-
Back on Topic
Habe mich nun fast die ganze Woche ausgeruht bis auf Bankdrücken am Mittwoch wobei ich endlich alleine die 135kg schaffte, nun möchte ich morgen meinen Rekord von 220kg im KH nochmals überbieten, ich weiss aber noch nicht ob ich 225 oder gleich 230 probiere hab leider nur einen Versuch un der muß weise geschehen, denn ich verausgabe mich bei diesen Maximalversuchen so dass ich einzweites mal nichteinmal mehr das gleiche Gewicht schaffe geschweige denn mehr hmmmmm mal schaun was der Morgige Tag so bringt.
-
habe leider meinen 225kg Versuch in den Sand gesetzt bin nicht ganz rauf gekommen, natürlich ausgerechnet da wo mich meine Frau filmte *fuck* naja in zwei wochen dann halt wieder!
-
Öhrchen steifhalten - wird schon!
Wobei ich es für schwierig halte, genau zu bestimmten Zeiten (jemand filmt, Wettkampf etc.pp.) persönliche Rekorde aufstellen zu wollen, das KANN klappen, aber darauf planen kann man nicht...
Habe schon Leute bei Wettkämpfen untergehen sehen, weil sie sich beim ersten Versuch überschätzt hatten und dann nicht mehr verringern konnten ... :balabala:
Erst weiterkommen und dann filmen lassen wäre weniger deprimierend, imho! ;)
-
Ein gutes hatte der Film aber trotzdem jetzt weiss ich zumindest dass ich noch an meiner Technik arbeiten muss da ich nicht richtig im Holkreuz war.
-
Nun mache ich zur abwechslung Sumokreuzheben jede 2 Woche:
Mein 221,5 kg Versuch: http://members.chello.at/wohlrab/221_5kg.MPG