ich glaub jetzt ist genug geschimpft worden :respekt: jedem der bei einem wettkampf startet
Druckbare Version
ich glaub jetzt ist genug geschimpft worden :respekt: jedem der bei einem wettkampf startet
wieso aufhören mit streiten, steitet ja keiner, ausserdem kennen wir uns alle und jeder weiß (hoffentlich) das es sich nur um unser typisches Powerlifter/Strongman imponiergehabe handelt ....
apropos BMI meiner bei 120kg wäre 40,56
geralds BMI bei 150kg wäre 42,44
beides angeblich "Lebensgefährlich", aber er ist 20 und ich 32 lenze alt, hihi
lg don
Zitat:
Zitat von donoctavio
@ don octavio:
ICH MUSS WAS RICHTIG STELLEN. ICH HAB DIE GAAANZE ZEIT NUR VOM HERBSTCUP GEREDET.
Ich wußte nicht daß ab und zu von Groß Siegharts die Rede war ...
Beim Herbstcup war der GSchiel gleichzeitig Veranstalter, und hat selber auch noch mitgetan, stimmts ?
DAS meinte ich.
Also bitte ned bös sein, war a Mißverständnis von mir ...
MfG
Er war in Harmannsdorf bei Horn
und ja er war beim herbstcup veranstalter und starter aber das war GPC und nicht WPC
Ich hab nur deshalb den BMI gewählt weil Ihr da nahe beieinander seit ...Zitat:
Zitat von donoctavio
Lebensgefährlich ist auch zu fuß gehen, da könnte einem ein Dachziegel auf den Kopf fallen. (wow 42 zu 40 habe ich eh super geschätzt ohne es berechnet zu haben) Tja Alt wird man ganz alleine ....
BMI ist mehr was für Leute die so 60kg haben und wissen wollen ob noch ein KG mehr nicht gesundheitsschädlich wäre :lol:
PS: WIR haben uns eh alle lieb :troest:
und weiter offtopic ....Zitat:
Zitat von wolverine6
...nochwas mein bmi ist beim wettkampf 38,67 gewesen (nicht mehr lebensgefährlich)
seiner 42,38 (noch immer lebensgefährlich) hihihi
ich hoffe herr wolverine sie sind beim EC vor ort, wir könnten hilfe gebrauchen!
lg don
von groß siegharts war nie die rede, also halt dich einfach raus wennst nix schnallst !Zitat:
Zitat von POWER-HOBBIT
und kauf dir a paar gwichtln sonst wird das nix mit 600 total, geschweige denn 800 und WPO :rofl:
lg don
ja sicher, ausser es trifft mich der Schlag (weil ich so abgemagert bin ...):DZitat:
Zitat von donoctavio
wieso kocht deine nix mehr für dich weil sie gesehen hat das die leichten stärker als die dicken sind :lol: :lol:Zitat:
Zitat von wolverine6
ganz im Gegenteil, sie kocht mehr denn je, was soll ich sagen ich hab halt einen Stoffwechsel von einem jungen reh ...Zitat:
Zitat von gauti
du Vergisst Leich und Klizeklein, sie müsste mir von daher meine Schienbeine und Oberschenkel kürzen .... :))
Ihr seit ja alle Kampfzwerge, vielleicht friss ich mich bis zu den Masters in die 140er Klasse und stelle dann lauter Seniorenrekorde auf he he he :rock: