Ich würd ihn bei seinen Kniebeugen volle Kanne in den A.rsch treten das er nie wieder nen schmulen Gedanken an mich verschwendet.
Druckbare Version
Ich würd ihn bei seinen Kniebeugen volle Kanne in den A.rsch treten das er nie wieder nen schmulen Gedanken an mich verschwendet.
Nachdem er bei dem Satz vor seinem tritt hinter dir stand.
Hatte das einmal,Partner sollte beim Beugen helfen.Mir wars zu nah...
Man kann die Hantel auch nach hinten schmeissen,aber vorher schreien Helf mir schnell!
Jetzt weiß ich warum ich das gestern nicht lesen wollte :sorg:
Bin der Meinung von Asgard :axt:
bei dir auch?? und den abend davor, und den davor, den davor auch usw... zum frühstück auch hin und wieder.. am zumindest immer..Zitat:
Zitat von Asgard
Hier haben ja einige eine ausgeprägte Homophobie (Angst vorm Schwul werden). Dokumentiert sich durch extreme Ablehnung jeglichen Gedankens in dieser Richtung.:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich muss zugeben, ich hab schon mal an sex mit meinem trainingspartner gedacht...allerdings eher in der form mmf
und das sieht er ganz genauso :)
ich hab mir mal vorgestellt wies mit ner frau ist und das wars dann erektionsmässig...
nur diese eine blonde von der startseite hier, die ihren ars.ch so rausstreckt, da rührt sich ein rest von fleischtulpenbegierde...
har har har da würd ich mich sogar mitm loki rein teilen...:bierle:
aber wir legen uns vorher auf körperöffnungen fest...
möchte nicht in deinem dotter rumrühren :))
das klingt für mich ziemlich gay.Zitat:
Zitat von officercartman