Ich hatte eigentlich eher mangelnde Intelligenz angenommen... :ratlos:Zitat:
Zitat von Kuldren
Druckbare Version
Ich hatte eigentlich eher mangelnde Intelligenz angenommen... :ratlos:Zitat:
Zitat von Kuldren
Sachma Grammo warum gibst du dir eigentlich soviel Mühe? Ich würde mal sagen der Gute verarscht uns eh.... soo "zensiert" kann doch garkeiner sein...
Exakt, sehe ich genauso... :bierle:Zitat:
Zitat von Grammostola
Trotzdem ist das hier wohl eher ein TWZ Thread ... Aber eine gute Einstellung Grammo! :daumen:
Aber die Antworten und was hier alles steht ist eher ein BestOf aus allen Nichtwisserthreads und keine wirkliche Nachfrage. :-/
Zitat:
Zitat von Kuldren
jeder fängt mal klein an :sorg:
Wißt ihr, was das Beste daran ist?
Solche Leute sollen später mal unsere Rente zahlen :lol:
Oh, Gott, ich werd verhungern :sorg: :crybaby:
Kuldren, selbst wenn das so sein sollte ... alle anderen Anfänger werden sich bei sowas (hoffentlich) an den Kopf fassen. Finde es lobenswert, dass sich einige Leute die Mühe machen zu antworten!!
Mir gings auch so wie Manoah, hab auch erst gedacht er wär einfach zu doof. Und sowas wird auf die Arbeitswelt losgelassen :axt:
also erstmal halllo :)
bin auch naja anfänger (2 monate dabei)
hab mir gerade mehrere bb foren angesehen und so freundliche menschen wie hier findet man wohl nirgends.
so ruhig auf solche (seltendumme) posts zu antworten (ob verarsche oder nicht) verdient wirklich meinen allergrößten respekt!
:respekt: :respekt: :respekt:
also :daumen:
Glaub mir das ist nicht immer so :DZitat:
Zitat von electro-shock-blues
Scheinen wohl alle ihre guten Tage zu haben
Whut? Die Zähne ein Hort der Freundlichkeit? Das ist ja fast schon ne Beleidigung. :DZitat:
Zitat von electro-shock-blues