ich frag ihn jedes mal wieviel stolz er eigentlich noch hat.
Druckbare Version
ich frag ihn jedes mal wieviel stolz er eigentlich noch hat.
worauf du dich verlassen kannst.Zitat:
Zitat von loki77
hab schon viele ideen.
thema gay ist ein schwerpunkt, genau wie thema kontaktbörse.
na das hoffe ich doch! dann gehts hier wieder mehr in richtung münchen statt berlin...Zitat:
Zitat von Tyron
:daumen:
bin mir jetzt net sicher ob wir das gleich denken, also erklär mir mal wie du das meinst.Zitat:
Zitat von loki77
und erzähl nie wieder was von irgendwelchen blow jobs m/m sonst:nono: :keineahnung: :whogives: :hammer: :sympath: :popo:
na münchen ist sauber und ordentlich und berlin is dreckig, versaut und halt ne grossstadt...Zitat:
Zitat von Tyron
wenn du dann mod bist, räumst du auf, haste doch gesagt. dann bin ich mal gespannt :bouncy:
ok nur noch analstories, so wie du :daumen:Zitat:
Zitat von Tyron
Also wenn das das selbe Suchtschema ist, wie bei anderen Süchten, kannst du demjenigen nicht mit solchen 0815-Sprüchen kommen. Der ist nicht mehr Herr seiner Sinne. Und ihm den Kopf zu waschen ist mal das allerschlechteste. Ist so als wenn du nem Alki ständig eine scheuerst wenn er wieder was saufen will. Und abhalten lässt der sich auch nicht.Zitat:
Zitat von Asgard
Und wenn er wirklich dein Freund ist, dann halte dich bitte nicht raus. Sondern versuche zu helfen und sei geduldig. Ich hätte auch gerne einen Freund gehabt, aber ich habe mir auch nur diese Pseudo-Macho-Schaizze anhören müssen.
@Loki
was soll das eigentlich? Was erzählst du hier für Geschichten?
Zitat:
Zitat von Stinkstiefel
1. wurde danach gefragt,
2. hab ichs gleich wieder gelöscht, beschwer dich bei denen, die es zitiert haben
3. reg dich mal ab
Schlechtes Beispiel, gegen den aasgestank in meinen Karren würden selbst 10 Wunderbäume Vanülle/Moosflechte nicht ankommen.. :salook:Zitat:
Zitat von loki77
Zitat:
Zitat von loki77
aber es wird auch ent-gayt :auslach:
von gay´s generell keine analstories. merk dir das. sonst gibts punkt.
Kommt mir extrem bekannt vor. Immer wieder sehr frustrierend, grade wenn man denkt er hats geschnallt ("Ja, hast ja recht, ich weiß es ja selber" *schnief*) isses auch schon wieder vergessen. Deswegen hab ichs mittlerweile komplett eingestellt und halte mich auch fein raus wenn Andere drüber diskutieren. Verlorene Zeit, bringt eh nix. Wer nicht will der hat schon.Zitat:
Zitat von Asgard
TriStar