[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weniger Gespame und dafür mehr Bilder von Muckimaus - please![/schild]
Druckbare Version
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Weniger Gespame und dafür mehr Bilder von Muckimaus - please![/schild]
:daumen:Zitat:
Zitat von Supernatural
Xena......... mehr fällt mir dazu langsam nicht mehr ein :rock:
Na gut, bin zwar nicht muckimaus,
Du bist aber ein würdiger Ersatz.
aber gerade hab ich mich mal wieder in meiner Lieblingspose abgelichtet und das wollte ich euch einfach nicht vorenthalten.
Das hätten wir Dir auch übelgenommen!
PS: Ich liebe diesen Armreif, dadurch wirkt mein Baby viel schöner![/quote]
Ja ...
@painless: Du hast zuviel Gewand an. :( Das sieht man ja deine Muskulatur nicht. ;)
Hast du ein Bild mit Trapez-/Rautenmuskel? :)
du machst mich arbeitslos painless ;)
ach wo wir schon dabei sind. ich hätte dann gern ein pic von deinem brustmuskel :balabala:
und bitte noch 200gr von der salami dort, ja genau die daaaanke :))
Zitat:
Zitat von Supernatural
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Ne lass mal stecken, lieber pix von der PAINLESS[/schild]
Durch den Ring schneidet der Bizeps zum Deltamuskel mehr ein, oder? ;)Sowas kann man sich dann aber auch nur als Frau als Schmuck erlauben... Der Trick säh bei uns etwas komisch aus. :))
nicole sieht toll aus, ich war begeistert bei der universe im frühjahr, aber anitaletter is´schon nochmal ´ne "andere liga". ;)Zitat:
Zitat von davor
Zitat:
Zitat von davor
Kinder, jetzt macht aber mal halblang, mit Muckimaus und Nicole kann ich mich noch lange nicht messen...Zitat:
Zitat von davor