Vielleicht ist es einfach besser, du vermehrst dich nicht.Zitat:
Zitat von nekokaburi
Druckbare Version
Vielleicht ist es einfach besser, du vermehrst dich nicht.Zitat:
Zitat von nekokaburi
Ob es wohl wirklich Gothic ist :gruebel:
Generell kannst du fasst alles sagen, eine gescheuert bekommst du eigentlich nie. Ich bin mal mit nem Kumpel aus Spaß zu 2 Girls gegangen.
Kumpel: Seit ihr experimentierfreudig
Girls: Ja
Ich: Wollt ihr einen 4er auf der McD Toilette
Man wird nur entgeistert angeschaut oder erntet sogar lachen. Sowas bringt aber natürlich überhaupt nichts, aber Spaß macht es schon.
Ernstere Antwort: Die Direkte Art kann funktionieren, erfordert aber gewisse Skills und kalibration, für Anfänger eher nicht zu empfehlen.
Als Anfänger würde ich dir empfehlen, nicht direkt aufs ganze zu gehen und eher erstmal 5min Smalltalk zu machen. Du bringst sie zum lachen, ziehst sie etwas auf, dann bringst du das Gespräch erst auf etwas persöhnliche Ebene. So gibst du ihr etwas Zeit sich an dich zu gewöhnen, die direkte Art kann sie etwas verschrecken, es sei denn sie ist alleine und du bist Körpersprachlich und kommunukationsmäßig gut drauf.
Dann kannst du auch sagen ich finde dich süß, ich würde dich gerne kennenlernen, musst du aber können
Zum Ansprechen kannste verschiedene sachen nehmen.
1) Stell dich vor oder frag wie sie heißt
2) Nimm was situatives(dabei aber nicht zu unoriginell)zb. auf nem Konzert die Musik
bei dieser Sache sollte man aber schon frech und witzig sein z.B. Ich heute zu Mädel mit Bayerntasche: "Was mit soner Tasche läufst du rum?" Nicht sowas wie bist du öfter hier.
Es gibt natürlich noch clevere dinge, aber sowas brauchst du nicht.
Auch wenn das hier wohl ein Fake war haben hier dann wenigstens andere was gelernt:) .
Auch so: Im gespräch nicht zu lange auf der stelle treten. Ich habe schon Leute erlebt die ner Frau 45 minuten von Computern oder Handys erzählt hat:axt: . Das Thema des Gesprächs musst du und sie sein, also nach etwas Smalltalk das Gespräch schnell auf eine persöhliche Ebene(immer positiv-träume erfahrungen, wünsche, voelieben...) bringen, später auf eine sexuelle/romantische Ebene(aber nicht direkt).
hey mathis, vielleciht kannst du, als alter aufreisser, unserm neuen hier mal paar tips geben?Zitat:
Zitat von Mathis
das ist nicht gothic. der schreibt anders. das hier is nur ne arme kleine wurst :winke:
Das ist mit Sicherheit der gothic. Ist aber trotzdem nur ne arme kleine wurst.Zitat:
Zitat von officercartman
Du meinst es waren doch meine Sprüche? Die Frauen haben auf die so... komisch... reagiert? Mhm ich werd das mal ausprobieren, vll komm ich dann wenigstens auf die 45min Gespräch! solang hälts normal keine aus xDDZitat:
Zitat von diskuswerfer