mein stoffwechsel war leider schon immer so am sack..
bei um die 2100kcal nehme ich ziemlich genau 1kg pro woche ab..
Druckbare Version
mein stoffwechsel war leider schon immer so am sack..
bei um die 2100kcal nehme ich ziemlich genau 1kg pro woche ab..
Vier Fragen:
Musstest du etwas an deinem Training ändern bzw. hast du noch genügend Pump um alles durchzuziehen?
Hast du im Rahmen der AD auch (merkliche!) Muskelmasse verloren oder lediglich Fett?
Hast du ein Kaloriendefizit oder bist du mit den Kcal voll im Soll?
Konntest du bereits unerwünschte "Nebeneffekte", sprich Mangelerscheinungen feststellen?
mein Training ziehe ich wie zuvor durch, zwar fehlt es etwas an pump und motivation aber solang der wille mitzieht ist das kein ding;)
2. habe ich kaum an breite oder "masse" verloren.. denke der muskelmassverlust dürfte so 1-2kg betragen, was durchaus zu verkraften ist.
3. habe ich natürlich ein kaloriendefizit, ohne geht nix:)
4. Nebeneffekte konnte ich keine feststellen, mir geht es sogar ausgesprochen gut, vorallen meiner verdauung geht es besser als je zuvor
soooo habe jetzt seit letzter woche auch ma nen paar leichte cardio einheiten mit drangehauen und werd das auch weiterführen.. heute morgen 90,7kg gehabt und schon schön gerefeeded;)
anbei mal ne statistik meiner ad
Habe nach dem Refeed am Samstag irgendwie wieder ein wenig zugenommen...bin wieder über 90 ! Aber das sollte sich diese Woche wieder legen...muss aber glaub ich das Defizit erhöhen...ich ess immernoch wie in Mastschwein !
PS: Masse zulegen in der AD funktioneirt wie ? Mehr Fett und EW ? Also wie immer Kalorienüberhang ?
Da man ohne Carbs deutlich weniger Wasser zieht, sollte die aufgebaute Masse in der AD doch wesentlich besser und definierter aussehn oder ?
Wie haben sich Deine Kraftwerte entwickelt?
Wie hast Du dich nachder Diät ernährt und wie hat sich Dein gewicht danach entwickelt?
kraft issen bisschen zurück gegangen.. schraube die carbs jetzt wieder leicht hoch, in den letzten wochen hat sich nix mehr getan... das beste war 88kg ... die tage gibts ma neue bilder
Hy,
also ich mach grad die selbe Diät!
Die ersten 3 Kilos gingen bei mir (1.75m und 81 Kilo gewesen) sehr schnell runter! danach kam erst mal nichts.
Das schlimmste an dem ganzen war als ich ohne Refeed Day gefahren bin hatte ich wirklich heftige Verdaunngsprobleme! wenn Kinderkriegen noch schlimmer ist dann:respekt:
Hab dann auch cardio mit rein gehängt!
Mittlerweile verliere ich anscheinend wieder Fett und baue leicht /halte die Muskeln sehr gut! mein gewicht ist jetzt in Trainingsklamotten (so wiege ich mich immer vor dem Training) bei 77 Kg...
Kraftwachstum ist wirklich minimal!! das nervt etwas...:axt:
Ist es wirklich so das am Bauch erst zum Schluss das Fett verschwindet!???:crybaby:
nach meinen 2 wochen kohlenhydratmast war heut wieder 1. tag der ad..
gewicht lag heute morgen bei 91,2kg... jetzt dürfte es wieder etwas schneller gehen.
was mir in der "ladezeit" aufgefallen ist... mir geht es in der AD körperlich deutlich besser als wenn ich kh esse..
sooo, ma nen aktuelles bild.. 88kg kalt