Danke @Imi :) :d_up:
Druckbare Version
Danke @Imi :) :d_up:
Gratuliere, tolle Leistung!!!
Bernd Hoppe hatte letzte Woche bei der Int. DM einen umstrittenen 2. Platz in der Klasse Männer Leistung belegt.
Der Weg nach Fulda war mir zu weit (~300 km) , sonst wäre ich an der Seite meines Trainingskumpels gewesen.
Von daher interessiert mich sein Abschneiden natürlich besonders.
Auwei ! Fast 13:00 Uhr und noch immer nicht richtig geschlafen...:tot:
Total über den Punkt, fix und fertig aber der Kopf schaltet nicht auf Standby :gruebel:
Naja, irgendwann sollen die "Döppen" wohl von alleine zufallen.
@ce582
Dem kann ich mich nur anschliessen. Die Deutsche scheint doch tatsächlich einen "Lehrneffekt" gehabt zu haben. Schön wärs ja und wir wollen das beste hoffen...
Wie du schon sagtest Corin, war die Stimmung hinter der Bühne sehr gut und selbst ich als alter Dinosaurier war beeindruckt.
Nur der eine, von Natur aus dunkelhäutige Athlet aus unserem Holzschuhproduzierenden Nachbarland fiel extrem durch seine agressive Art aus der Reihe.
Schade, das sich von dem Team keiner dafür interessiert hat (wie im letzten Jahr)
Warum sollte ich Steven keine Tips zurufen ??
Der "Bengel" hat mich ebenfalls stark beeindruckt - gigantische Fortschritte und ein echter "Wadenbeisser" :daumen:
Sodele - ab aufs Sofa und dann ins Lalaland :winke:
Halt ! Erst noch ne Käsestulle inhalieren :))
Hallo, Bernd Hoppe belegte den 3 Platz in der Athletic Klasse.Zitat:
Zitat von upado
Sportlicher Gruß Andreas Trienbacher (dem nicht bewusst war das Bernd Hoppes Platz 2 hinter mir auf der deutschen umstritten war)
Hallo Andreas!
Er meinte bestimmt ein umstrittenen 2 Platz gegenüber dem 3(grins)
Glückwunsch zum Vize an Dich,und natürlich zum 1 an Corinna
Danke für die Info.Zitat:
Zitat von Zeros
Der Sieg auf der Deutschen sei dir gegönnt. :daumen:
Erlaube jedoch, dass der eine oder andere es etwas anders gesehen hat. :tinfoil:
Hört sich ja mal nach einer gelungen Veranstaltung an!
Hat einer schon die Ergenbnisliste?????
@klitschko99
Aber echt ! Wir haben´s jetzt Sonntag 15:22 Uhr und die Bilder,Ergebnisslisten und vor allem die Sch..ßhausparolen sind immer noch nicht online.
Dabei sollten die doch bereits gestern direkt nach den Siegerehrungen per Satellit ins I-net gebeamt werden.... So eine Frechheit :schimpf:
Ich geh wieder schlafen....:langweil:
Hi,
waren eigentlich Kampfrichter aus Deutschland dabei? Denn mir sind ganz erhlich keine aufgefallen! Die Veranstaltung war im Großen und Ganzen in Ordnung. Fande zwar ein paar Ergebnisse nicht ganz nachvollziehbar, aber ok(ist ja alles subjektiv)
Lg. Björn
Zitat:
Zitat von the-iron
Ich dachte Du hast dir die Ergebnise in die Hand geschrieben und teilst uns die jetzt mit.:))