verdammt starke entwicklung!!!
pls tp,ep hier veröffentlichen;)
Druckbare Version
verdammt starke entwicklung!!!
pls tp,ep hier veröffentlichen;)
Trainiere zur Zeit nach 5x5, da ich aber ab nächsten Monat Defi mache, werde ich wohl zum klassischen 4-er Split erstmal wieder wechseln, werde da noch was im NABBA Blog schreiben, den ich noch veröffentlichen werde. Wie gesagt, die Beine sehen auf dem Bild ******* aus, da eben nur ein Teil der Beine angespannt ist.
Beine werden im Moment zu meinen Stärken:evil: . EP ist nun kein großartiges Geheimnis, habe meine guten 3500kcal mit gut 250g EW usw.
nach welchem plan trainierst du denn 5x5?
sieht ganz nett aus aber bizeps schwächelt, peak nicht richtig da..zu flach irgendwie..
wenn das alles sauber war , dann respekt :D
der aufbau ging ja echt super vorran , allerdings denke ich du solltest mit dem WK noch warten , grad jetzt wo du so schübe hast diäten? der KFA ist immernoch top , weiss garnich was du großartig diäten willst , wenn du jetzt noch sauber paar jahre aufbaust haste wohl viel mehr davon
respekt :kult:
Super Fortschritte. Vor allem für die kurze Zeit :daumen: Sieht klasse aus.
versuche in der wettkampfvorbereitung so wenig wie möglich an cardio zu machen. an den beinen wird noch eine menge verloren gehen. und du weist sicherlich selbst, dass sie nicht deine stärke sind.Zitat:
Zitat von Kevin1991
du startest als junior bei der nabba?
War alles sauber, ja:))
Werde bei der Nabba starten ja, wäre dann mein 2. Wettkampf, allerdings dieses mal mit einer richtigen Wettkampfdiät. Ist für mich ein wenig wie ein Test, da ich in 2 Jahren wohl wenn nichts dazwischen kommt beim DFBV starten.
Cardio wird natürlich auch gemacht, kann demnächst nochmal ein vernünftiges Bein/Bauch Bild posten...
Für den nicht vorhandenen Peak kann ich ja leider nichts:kopfwand:
5x5 : 4-er split
brust/schultern
rücken
beine
arme