http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_SanchezZitat:
Zitat von Benni
bitte nachlesen. :D
Druckbare Version
http://de.wikipedia.org/wiki/Dirty_SanchezZitat:
Zitat von Benni
bitte nachlesen. :D
:kotzen: Ich mache ja wirklich viel mit, aber das ist ja voll ätzend. :schreck:
Hast du sie denn auf die Kiste mit den Chinesen mal angesprochen? Das interessiert mich doch brennend!Zitat:
Zitat von philipp1982
Möchte nicht wissen, mit wie vielen Typen die im Bett war, wenn Optik anscheinend ******* egal ist.
ja hab sie mal auf die chinesen angesprochen, sie meinte nur, dass sie mit denen saufen war und dann sind halt ihre hemmungen gefallen, sie wollte mit dem einen sowieso pimpern, also hat sie dann die anderen auch mitgenommen....Zitat:
Zitat von Cheyenne
dieses blondi...mit ihren sommersprossen....geil war sie schon. aber ich möchte nicht wissen mit wievielen männern sie gepoppt hat....sicher über 100
naja drei wegen ihrer kleinen schwänze :))Zitat:
Zitat von philipp1982
10/10....Zitat:
Zitat von officercartman
das könnte natürlich auch der grund sein. kein sandwich sondern ein tripplewich....:lol:
Wenn ich sowas lese, dreht sich mir immer der Magen um. Stelle mir dann vor, bin länger mit na Alten zusammen, Gefühle im Spiel und dann offenbart sie einem sowas...Zitat:
Zitat von philipp1982
Was hat die denn beruflich mit Chinesen zu tun?
Als sie Dir die story mit den vielen Typen erzählt hat, die sie im Ausland ge****** hat, hat ihr Unterbewusstsein Dir damit sagen wollen, dass sie diese Zeiten vermisst.
Irgendwie ist es so, wenn 1 Frau 1 Mann sowas erzählt, hat sie keine Achtung vor ihm. Wenn sie wirklich an Dir interessiert wäre, hätte sie sich vielfältig bemüht Dir zu gefallen.
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, wolltest Du was festes. Jedenfalls wollte sie definitiv nichts festes (sonst hätte sie Dir die story nicht erzählt).
Nein, war eine reine F**k-Sache und nicht mehr. War von beiden Seiten klar. Wollte auch keinesfalls mehr.Zitat:
Zitat von via
Sie hat mir die Story erzählt nach einer kleinen Nummer und so schlimm es klingt, nach zwei drei solchen Storys bin ich wieder geil geworden und Runde2 war eingeläutet :))
Mir wars egal, ich wusste das sie eine Schwampe ist und hab einfach den versauten Sex genossen. Ist doch nicht verwerflich oder?
Aber der Typ mit dem sie dann zusammen war, der hatte natürlich nicht den hauch einer Ahnung von dem ganzen.
Sie ist Key-Account-M., also Verkaufstussti und hat deshalb auch öfter in anderen Ländern zu tun....Zitat:
Zitat von Cheyenne