das board wird immer ätzender ! kaum ist mal einer muskulös geht hier wieder die ******* stoffdiskusion los...
Druckbare Version
das board wird immer ätzender ! kaum ist mal einer muskulös geht hier wieder die ******* stoffdiskusion los...
Das optische ist der Wahnsinn!Zitat:
Zitat von Best Grip
Aber deinen Charakter(wenn ich das so schon sagen kann) und vor allem deine
Disziplin ist einfach bewundernswert.
Ich weiß das ich das so nie und nimmer durchziehen könnte!
Einfach nur :respekt:
Achja und das Eisen steht dir besser als die Couch :rock:
ich verstehe diese ganze erbsenzählerei überhaupt nicht.
tolle masse, beine vorhanden, sixpack......eigentlich alles da....
fettkanten mit 25plus körperfett und der gleichen gewicht geistern schon genug hier herum !
Fazit: TOP FORM für einen hoppyathleten
und das mit den haaren finde ich lächerlich.....er hört metal....gibts da was hinzuzufügen ????
horns up und stay metal !!
Hammer Ärmel, top Beine...
Und es leben der !!!!!! METAL (vorzugsweiße Folk-Death-Metal :-) ) !!!!!! :rock: :rock: :rock:
...obwohl ich ekihne langen Haare hab..ich liebe es :P
mach weiter so und wenn die Kraft-Werte nicht so wichtig sind, dann speck noch bisschen ab...sähe warsch. Hammer aus.
lg
Goa
@Dark:
Sieht wirklich gut aus! Habe ich aber damals vor Deiner Verletzung auch schon im anderen Thread geschrieben… und soviel Training trotz Familie (Respekt... das schaffe ich nicht…)… wie gesagt… teile da Deine Philosophie... meine Kraftleistungen sind, obwohl auch schon 12 Jahre Training, bei weitem nicht so wie Deine… trotzdem rockt mein Training auch… egal wieviel Kilo ich bewege…
…WEITER SO…
:-)
mal ganz andere frage:
warum eigntlich kein Obst und Brot?
Zitat:
Zitat von Morgi87
Obst=Fructose
Brot=Gluten
wenn man inner diät richtig abkochen will sollte man beides weglassen :daumen:
ich finds ganz normal dass einer der noch nich 10 jahre trainiert fragt ob man auf den Bildern natural ist oder nicht, wenns einen stört sollte man halt dazuschreiben bitte keine Diskusion über Stoff oder ähnliches.Zitat:
Zitat von woelfele
Die Stofffrage soll gestellt werden dürfen, lustig dass gerade WIR dieses Thema zum Tabu machen :gruebel:
Zu den Pics, sehr beindruckend. Aber irgendwas fehlt noch für ein stimmiges Gesamtbild. Möglicherweise müsste die Brust dominanter sein. Die Defi kann ich irgendwie nicht einschätzen, wieviel KF% sind das wohl? 12%?
krasser körper , hast aufjedenfall meinen respekt dass du das so diszipliniert durchhälst , finde die langen haare passen dazu .