Zitat von Baal106
Phil hat einen Fehler und das sind seine Schlüsselbeine. (gut vieleicht sind seine Arme zu Groß, aber ich find das geht eigentlich nicht)
Wär Phil breiter hätte NIEMAND ne chance.
Defi: ist immer absolute Spitzenklasse. Von den aktuellen ~top6 bringen höchsten Dex und Green eine ähnliche Defi
Seperation: absolut oberstes Niveau. Mit Kai der beste imho.
Fülle: Auch Top. Imho besser als Green, Dexter. Schlechter als Martinez und Jay. Auf Wolf Niveau.
Links/Recht Symetrie: Sehr gut. Arme sind nicht perfekt (aber bei wem sind die das)
Oben/Unten Symetrie: Sehr gut. Beine sind gut, Oberkörper ist gut. Sehr harmonisch.
Linie allgemein: Sehr schön. Schmale Taille. Aber halt die schmalen Schltern...
Masse: Top. Er hat warscheinlich den ausgefülltesten Frame im ProBB. Da er halt wie gesagt recht schmal ist wirkt er wenig Massereich... aber eigentlich ist er Massemäßig vor Wolf/Dex (und atm wohl auch vor Marzinez) einzuordnen. Kai und Jay halt besser.
Also ich find nicht, dass er überbewertet ist. Wie gesagt hätte er 10cm mehr Schulterbreite wär er der beste... so ist er halt hinter Jay, Kai und wohl auch Wolf. Dex kann er schlagen. (Martinez glaub ich nicht, dass er nochmal ne gute Form wird bringen können :/ )