du bestreitest es aber auch nicht, also hat schlabberbacke doch recht?!:))Zitat:
Zitat von Asgard
Druckbare Version
du bestreitest es aber auch nicht, also hat schlabberbacke doch recht?!:))Zitat:
Zitat von Asgard
Haste das Bild aus deiner Sammlung da reingefummelt? :))
Viel besser find ich aber jetzt, daß die Karre nicht in meine Schrankwand passt... :auslach:
sieht doch schön aus :daumen:
ich hab erst gar nicht geguckt.:auslach:Zitat:
Zitat von Mark83
Äh... ich lese oft, daß die Werkseinstellungen von Samsung total Fotze sind... angeblich gibts da so ganz dolle Foren mit Anleitungen für vernünftige Bildeinstellungen.
Aber ich find da nix, wisst ihr da was?
hat das Ding soviele Einstellmöglichkeiten, dass du das nicht durch Ausprobieren herausfinden kannst?:gruebel:
Letztlich muss das Bild ja dir gefallen, nicht irgendeinem Heini aus einem LCD-Nerd-Forum.
:)). solche idioten, welche 600 euro für ne neue grafikkarte ausgeben:lol:. mein pc hat insgesamt soviel gekostet.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Angeblich ist das nicht mal eben so über die Menüs zu machen... da muß man wohl tiefer fummeln, keine Ahnung.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Ich hab mir die Menüführung auch noch nicht angesehen, muß gleich erstmal mit ner Stichsäge meine Schrankwand in Form bringen...
und schon das clouding, 24p wabbern, grünstich bemerkt
Nix clouding etc... Bild taugt!
Hab ein paar Einstellungs-Tips aus Nerd-Foren geklaut und jetzt passt alles.
Die beschriebenen Störungen im Scart-Betrieb bleiben auch aus, ich brauch nichtmal neue Kabel...
Son HD-Reciever wär jetzt natürlich noch der Burner, aber auf meine Premiere-Crack-Box möcht ich nicht verzichten.