Zitat von dobikenner
hallo Ironfist hast du schon mal was von Ironie gehört?Gehst du zum lachen in den Keller?Ich hab schwarzen Humor das gebe ich zu.Weiters ist dies meine Meinung.Aber falls du mit mir diskutieren willst:Haitzingerstr.49 94032 Passau Fitness Bodyfit- Tel:0851/7560955.Gerne können wir dies dann mal ausreden.Falls du keine Lust hast,lass es gut sein ich hab keinen Nerv für so ne Korinthe*****.Ich bin zu Spaß da - kapisch Aber jedenfalls danke für deine Beleidigungen auch dem zweiten Beitragschreiber danke ich.Bevor du Sachen und Dinge in den Mund nimmst überleg bitte nächstesmal zweimal!
Gerne kannst du dir auch von meiner Ex Band Gods of Emptiness Songs wie Burn you Nazi Pig anhören.Dieses LINKSORIENIERTE Grindscheibchen ist über Spv oder einschlägigne Mailorderfirmen beziehbar Mister Dünnbrettbohrer.
Ich finde es grotesk meine Aussage in diese Schublade zu werfen.Aber das du mich persönlich angreifst/beleidigst ist für mich alleine Grund genug nun über deine Person/"Persönlichkeit" allemal soviel zu wissen das mich dein Beitrag nicht weiter kratzt.Kurzum:Er geht mir wunderbarst am Popo vorbei!
Und noch was:Mein Vater war Türke.Noch einen schönen Tag.....
P.S.:ich weiß Offtopic aber bitte lasst es stehen - den es liegt mir verdammt noch mal was dran nicht als brauner Arsc* hingestellt zu werden.