"Der Sinn des Gelernten konstatiert sich in den Dingen selbst, nicht darüber hinaus." BTW: nerd!Zitat:
Zitat von Waldi + Harry
Druckbare Version
"Der Sinn des Gelernten konstatiert sich in den Dingen selbst, nicht darüber hinaus." BTW: nerd!Zitat:
Zitat von Waldi + Harry
alter, ich hab ein sehr mathelastiges studium mit erfolg beendet. da willst du erstmal hinkommen!
studierst du überhaupt?
unser neuer Mathemörper :respekt:Zitat:
Zitat von Waldi + Harry
grad mal 20 Beiträge und schon mächtig aufn Putz haun :auslach:
nächste Stufe jetzt: Zeugnisse, Lebenslauf und Sozialversicherungsausweis hochladen. Und Pics von den Modelexen nicht vergessen
wenn die mods hier nicht dauernd mit ihren wasserköpfen und wurstfingern auf den knöpfen rummachen, dann wärens wohl eher 20.000 beiträgeZitat:
Zitat von Optimus_Prime
crash (dipl.inf.)
sorry Crash wusst nicht dass du bist :winke:
dann sei mir verziehen :bier:
ich denke, ich kann aus erfahrung berichten, wo der unterschied zwischen einem mathe-lk und einem mathe-studium liegt.
da muss ich mir nicht von solchen "ich hab da mal gehört"-typen auf den eiern rumtanzen lassen :D
dem gibt es dann wohl nichtsmehr hinzuzufügen.Zitat:
Zitat von Waldi + Harry
außer vielleicht, was macht die promotion? :lol:
Informatik stinkt! Gibt wohl nichts langweiligeres auf der Erde.:))Zitat:
Zitat von Waldi + Harry
ich habe das angebot abgelehnt, da ich erstmal genug vom lernen habe. meine interessen liegen in der wirtschaftsnahen praxis.Zitat:
Zitat von DerKleineMuck
*anfeindungsmodus off* biete die info keine praxisnahen promotionsmöglichkeiten bei industriepartnern etcetc?Zitat:
Zitat von Waldi + Harry