So, hab jetzt auch geguckt und kann mich den Spießern nicht wirklich anschließen.
Erste Hälfte 7,5/10, Rest 5/10.
Kann man schon anschauen. :-)
Druckbare Version
So, hab jetzt auch geguckt und kann mich den Spießern nicht wirklich anschließen.
Erste Hälfte 7,5/10, Rest 5/10.
Kann man schon anschauen. :-)
SPOILER:
Ja.....das is eben der Humor dieses Films.Zitat:
nach dem haareschneiden legt er jede kundin flach,
was soll das?
Um mich herum gabs auch nicht allzuviele Lacher. Bei Superheromovie z.b. gabs alle paar Sekunden ein schallendes Gelächter im ganzen Saal.
Schon allein dieser schlechte Versuch den Akzent anderer Leute nachzumachen fand ich echt mies.
Ich lache ja auch gern über schlechtere Witze aber der Film war mir echt zu tief.
1/10 - und das nur wegen der tw. witzigen übertriebenen Gewalt und der Braut aus dem Friseursalon(die dann plötzlich die Schwester seines Erzfeindes war und am Ende hatten sich alle gern - obwohl sie sich anfangs umbringen wollten --- Ne...sowas funktioniert nicht).
@Kuldren
Auch wenns bei dem Film nicht so wichtig ist, aber zitier bitte keine SPOILER Texte und weis in deinem Posting auf die SPOILER Szenen hin. :-)
Hab den Film auch schon gesehen und fand ihn mittelmäsig bis teilweise gut. Kann mich nicht erinnern das es schon mal eine Komödie über Terroristen gab, von daher waren ein paar Szenen ganz ok (Rob Schneider war ganz witzig).
Und die Hauptdarstellerin war NICE :loveyes:
Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ohja.....und wie!Zitat:
Und die Hauptdarstellerin war NICE :loveyes:
Ich fand den Film Ideales Pocornkino und wurde gut Unterhalten. Ich sehe Sandler eh gerne und man man auch wenn er nicht die Topfigur hat der Sandler ist aufjedenfall häufiger mal im Gym.
Hab ihn gestern mit Frau und Tochter im Autokino angeschaut und muss sagen dass ich bisher selten so einen Mist gesehen habe wie diesen "Film". Story hatte ich eigentlich gar keine erwartet, aber dieses Israeli - Palästinenser Getue, dieses Schwarz-weiss und dann grosse Verbrüderung......das war bislang das mieseste und schlechteste, was ich in einer Komödie(!) gesehen habe. Die Witze waren ganz nett, aber wie gesagt, der Jiddische Dialikt und der politische Handlungsstrang waren wirklich DAS Allerletzte.
war auch ziemlich enttäuscht. lohnt sich auf keinen Fall, das ist noch nichtmal Popcornkino. irgendwie unlustig und teilweise nervig.
Oh oh, du gräbst dein Schwuckele-Loch immer tiefer...Zitat:
Zitat von TBass
Haaaaalllooooooooo da unten :auslach:
Fand den irgendwie so doof das er schon wieder lustig war :gruebel:
Gab bei mir alle 3Minuten einen Lacher.. auch wenn teilweise aus Mitleid :D
7/10
Schön niveau- und anspruchslos
Bis 3/4 war der Film gut...! nachdem Mariaha Carrey auftrat war der Film nur noch noch fürn *****!
4/10