Wieso wird hier einer gelobt der über 1 Jahr keine Beine trainiert hat ? o_O Sondern nur Oberkörper und wird dann hier für sein verkorkstes Training gelobt
*Kopfschüttel*
Druckbare Version
Wieso wird hier einer gelobt der über 1 Jahr keine Beine trainiert hat ? o_O Sondern nur Oberkörper und wird dann hier für sein verkorkstes Training gelobt
*Kopfschüttel*
Kann es daran liegen, dass alle die hier gelobt haben selber keine Beine trainieren?:zunge:
d2g
die Kraftwerte nehm ich ihm nicht ab. Da wird die Ausführung ja wohl fürn ***** sein. Und Beine trainiert er auch nicht. Trainier richtig junge!
beine trainiere ich, falls du nicht richtig lesen kannst.
und außerdem sind die kraftwerte max. werte und keine durchschnittlichen arbeitsgewichte.
so ein trainingsplan wird normalerweise hier im forum in der luft zerrissen #spank
die aufteilung ist schlicht und ergreifend müll
Bizeps/Trizeps/Beine an einem tag :schreck:
Zitat:
Donnerstag
Bi- Trizeps/Beine (beinpresse, beinstrecker, kh-curls, sz-curls, trizepsdrücken, dips, waden)
Wenn du das "Beintraining" nennst dann gute Nacht
is doch kack egal nach was für nem plan er trainiert, solange er erfolge erziehlen kann !
ich machs auch immer nach lust und laune...
hau rein
der post sagt alles :auslach:Zitat:
Zitat von woelfele
es geht hier aber um verbesserungen.
mit einem gescheiten plan könnte der thread-ersteller (und du vll auch) noch bessere erfolge erzielen und müsste sich hier nicht für seine schwachen beine entschuldigen
gefällt mir richtig gut. :daumen:
is dein anmeldedatum dein trainingsbeginn?Zitat:
Zitat von Steffen.