dito. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten. An diese kleine Lästigkeit bin ich als freier Unternehmer gebunden.Zitat:
Zitat von meteora
Deine Äußerungen in diesem Thread ließen das schon als naheliegend erscheinen...Zitat:
Zitat von meteora
Druckbare Version
dito. Im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten. An diese kleine Lästigkeit bin ich als freier Unternehmer gebunden.Zitat:
Zitat von meteora
Deine Äußerungen in diesem Thread ließen das schon als naheliegend erscheinen...Zitat:
Zitat von meteora
Hahaha, hab selten so einen dämlichen Unsinn gelesen.Zitat:
Zitat von meteora
PS: Willst du Gesetze/Regeln aufstellen, dann werde "Staat", ansonsten würde ich es an deiner Stelle lieber "feste wünschen" nennen.
Auch ich lebe nunmal im Rechtsstaat Deutschland und habe mich im Rahmen der hier geltenden gesetze zu verhalten - und inwiefern meine Interpretation des geltenden Rechts konform mit diesem geht, klärt bei Bedarf ein Richter und nicht Legislativlaien, wie wie Beide (ohne Dir zu nahe treten zu wollen)Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Wie gesagt - wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus...
In diesem Sinne...
Ist aber so. :-)Zitat:
Zitat von Tanja73
Nee, Du wirst Dir eine andere Einkommensquelle suche müssen.Zitat:
Jedes Studio sollte dies handhaben wie es dies für richtig hält. Den, den es stört, der soll sich dann ein anderes Studio suchen!
Ich kann bei harten Fakten beim besten Willen keinen Auslegungs- oder Interpretationsbedarf sehen.Zitat:
Zitat von meteora
Da liegst du leider falsch, da diese Klausel eh unwirksam ist, kann der Kunde diese unterschreiben,da nicht bindend.Zitat:
Zitat von meteora
Desweiteren liegt deine Freiheit wie bereits von anderen geschrieben im gesetzlichen Rahmen, nur dazwischen kannst du frei bestimmen.
Und die Gesetze sind derzeit sehr Kundenfreundlich ebenso die Richter.
der thread erinnert mich an meine pubertät
Hoffentlich denkt das Deine Konkurrenz auch. Mit 7000 EUR würde ich bei einem Rechtsstreit schon rechen.Zitat:
Zitat von meteora
wieso? Es wichst hier keiner.:ratlos:Zitat:
Zitat von acbb
@kurzer süßer
kannst Dich gerne in meinem Gym davon überzeugen, daß ich der Staat in meinem Gym bin...
@Sardonicus
vor Gericht und auf hoher See...
Ist mir jetzt echt zu müssig, mit Euch, die Ihr alles besser wisst - oder das zumindest glaubt - weiter meine Zeit zu verplempern...