der typ am anfang dieses videos representiert unseren sport ja wieder einmal sehr schön...oh mann, mir fehlen echt die worte...
Druckbare Version
der typ am anfang dieses videos representiert unseren sport ja wieder einmal sehr schön...oh mann, mir fehlen echt die worte...
Über den haben auch die Athleten kaum gelacht....
...vor mir platziert ;-(
kann es sein das ein großer teil der atlethen in ihrer beinentenwicklung gravierend hinterherhinken?
bis auf ein paar pros (z.b:shelestov ) leiden die meisten unter erheblichen symmetrieproblemen, da die oberkörperentwicklung im gegensatz zu den beinen weit massiver wirkt!
Mhm - ist mir noch nie so aufgefallen?!
Also bei mir ist es tatsächlich so - ist genetisch bedingt...
Dafür lauf ich am KH Ständer vorbei und hab nen Zentimeter mehr Oberarm...
Erinnert mich an die Schwarzenegger-Anekdote in Pumping Iron, wie er einem anderen Athleten gesagt hat, er soll auf die Bühne raus und laut schreien. :kult:Zitat:
Zitat von phil von känel
@migger, war wirklich nicht bös gemeint, aber beim armin fällt ja der unterkörper auch etwas ab oder?
nichtsdestotrotz wahnsinnsleistung die ihr jungs da bringt;
du weißt nicht zufällig wie m.petautschnig auf seine platzierung reagiert hat bzw. wie er jetzt weitermacht, würd mich nähmlich interessieren;
mfg tom
passend zum Verlauf der Pose... ich LIEBE diese Stelle :) "und dann haben sie ihn rausgetragen..."Zitat:
Zitat von Kagathos
@massagebaumann
hab ich auch nicht so verstanden...
Eigentlich ist es - zumindest bei den Pros so, daß fast! alle ausserordentlich gute Beinentwicklungen vorzuweisen haben.
Dann gibts natürlich noch so Leute wie mich und - vielleicht sogar noch schlimmer - Armin.
Ich denke, daß Armin da genau wie ich auch alles gibt beim Beintraining - es ist uns halt nicht gegeben.
Jeder hat ne Schwachstelle - Beine fallen halt stärker auf, wie Bspw Trizeps (Rühl) oder Waden (Dennis)...
Naja, Manfred war auch nicht unbedingt begeistert von seiner Platzierung...
kann ich mir vorstellen zumal er schon seit längerem profi ist;
meine kritik war allerdings nicht auf die pros allgemein bezogen sondern ausschließlich beim rumänien grandprix;
naja die gesetze der genetik kann man halt (fast) nicht umgehen, trotzdem wünsch ich euch athlethen alles gute und eine verletzungsfreie sportl. zukunft;
mfg tom
Danke dafür!
Wobei ich sagen muss - gib auf die Bilder vom RGP nicht allzu viel - in life haben die Beine der Meisten nicht so dünn gewirkt...
Keine Ahnung, wer da wie fotografiert hat...
Ich hab nämlich eigentlich auch nen 85er Schenkel
;-P