Ich fand Ihn 93, ohne Verletzungsmerkmale noch mutantiger!
Druckbare Version
Ich fand Ihn 93, ohne Verletzungsmerkmale noch mutantiger!
mann wenn ich sowas wieder sehe kommen die nostalgietränen hoch;:crybaby:
also ich bin jetzt mal gaaanz voreingenommen, aber für mich waren die neunziger das geilste bb zeitalter:rock:
klar arnold, ronnie etc. sind ikonen für sich aber mann die neunziger :crybaby::crybaby::crybaby:
Was für krasse einschnitte zwischen den Muskeln :arcade:
zumindest um längen besserZitat:
Zitat von RonnyD
als der derzeitige mr o
T:
stimm ich dir voll und ganz zu:D:professor:Zitat:
Zitat von MuscleUniversity
Trotz bizepsabrissT:
100% agree........ :ohmeister:
BB der 90er...Streifen über Streifen über Streifen. Aber Karsten hat wie immer recht, besonders fällt's beim Rückenstrecker auf, von so einem Weihnachtsbaum kann Mr. Cutler nur träumen.
Hat er sich damals eigentlich den Bizepsabriss operieren lsasen?
soweit ich mich erinnern kannZitat:
Zitat von Bism_arck
war das kurz vorm mr olympia 94 passiert
zuvor war er schon schwer am bein udn an der schulter verletzt.
das es so kurzfristig war, war aufgrund des contests keine op möglich, gibt sogar bilder, wo er mit armbinde trainiert ( also alle übungen mit nur dem anderen arm)
die mr o 94 gilt als seine schlechteste laut fans/insider, war recht verwässert von den schmerzmitteln usw (97 sowieso)
eine woche später in dusiburg sah er allerdings fantastisch aus.
( war übrigends auch der contest wo roland czurlok richtig punkten konnte und wo es einen gigantischen gastauftritt von einer tollen female bb gab, name fällt mri grad nicht ein, mist. sch... alzheimer:)) war glaub ich mit uli sandfort mal verheiratet:gruebel: )
95 kam er dann stark verbessert wieder und dermassen trocken, dass alle seine konkurrenten, ( nasser, dillet, levrone) die , wie er im interview sagten "nun sein spiel machen würden....also mehr masse", sich für die zukunft an das neue spiel (härter) anpassen mussten.
97 kam dann allerdings neben dem kaputten bizeps noch ein angerissener trizeps hinzu ( auch kurz vor der o, wurde erst nach der o bekanntgegeben. sah man aber auf den ersten blick) und dann war es leider gar nicth mehr das , was er mal war...
soweit aus dem stand und schwachem erinnerungsvermögen
die pros von heute sind sicherlich gigantisch
aber ein dorian yates....live....in topform...will mal so sagen...ich hatte mal die ehre ghostphotographer für die sport udn fitness zu sein und machte ein foto aus der letzten reihe ( um das line up festzuhalten)
und man konnte die waden bis in die letzte reihe sehen, als wären es kanonenkugeln ...nur härter
vom rücken ganz zu schweigen
überirdisch
:shock: :rock:
1994 verwässert ?=? .... http://www.youtube.com/watch?v=G_shFDFnzSs