ich würde mir nur geile ischen als freundinnen suchen. denen dann erzählen was ich (als mann) für ein geiler typ bin und die richtig heiß auf mich (als mann) machen. und nach der woche , wenn ich wieder ein mann wäre, könnte es losgehen.
Druckbare Version
ich würde mir nur geile ischen als freundinnen suchen. denen dann erzählen was ich (als mann) für ein geiler typ bin und die richtig heiß auf mich (als mann) machen. und nach der woche , wenn ich wieder ein mann wäre, könnte es losgehen.
du bist ja ein fuchs... ;)Zitat:
Zitat von jensjung
Ich würd versuchen nen Orgasmus zu kriegen und so die wichtigsten Punkte herausfiltern, damit die nächste beim Schlecken abgeht wie nen Tiger:D :D
Pfff schei... drauf, hier gehts um deinen Spaß :zunge:Zitat:
Zitat von Megamosher
Wärst du etwas älter würde ich sagen --> SELFOWND!Zitat:
Zitat von Megamosher
Aber mit 17 ok....
nein, mit 17 is das auch SELFOWNED :respekt:Zitat:
Zitat von Cheyenne
Zitat:
Zitat von LLIKO7
Lol 10/10...
Trotzdem ist die frage immer noch nicht 100% geklärt wieso manche frauen so widerlich ätzende kurzhaarfrisuren haben, vorallem wenn sie älter werden.
Wenn ich ne frau wäre würde ich den ganzen tag bilder von meinen titten machen. Titten in allen positionen und lagen. Ich würde meine titten gegen glasstische drücken oder meine titten mit essen einsauen und ja ich würde alles mögliche mit denen machen. Dann hätte ich ordentlich was zum "verarbeiten" wenn ich wieder ein mann bin.
Also wenn ich für einen Tag ne Frau wäre, würde ich- angenommen ich wär ne heiße Mieze-
- dauernd flashen
- schauen ob an dem Klischee Eintrittskarte Titten wirklich immer was dran ist (von Schwarzfahrer Kontrolleuren bis zum Uni Professor)
- mit meiner muschi experimentieren natürlich
Sex mit Männern natürlich tabu. Körper einer Frau hin und her, im Kopf bleib ich ja Mann.
Nicht schlecht ... :DZitat:
Zitat von LLIKO7
Höhöhö. Ich glaub ich würde mich erstmal einölen und befummeln bis mir einer abgeht. Evtl. mal nen Dildo testen. Dann schnell in den nächsten Lesbenschuppen. Männer würde ich nichtmal mit dem A.. anschauen.Zitat:
Zitat von PumpingGeorg