Nichts. :) Wenn ich wieder da bin gibst dann ganz Körperbild + Bein (damals 6 jahre Fußball gespielt^^ <3 Oberschenkel)
Druckbare Version
Nichts. :) Wenn ich wieder da bin gibst dann ganz Körperbild + Bein (damals 6 jahre Fußball gespielt^^ <3 Oberschenkel)
Also ich bin auch 15..aber ein extremer Hardgainer..1,85m groß, 67 kg..
mach seit ein paar monaten ca. jeden 2. Tag 3 mal 50 sid-ups..
pls comments zum Bauch..
Um die Arme beneide ich dich fast..(aber auch nur fast..:rock: )
Sieht man.Zitat:
Zitat von jonny depp
Du machst halt wirklich nur Sit-Ups.
Solltest mal alles trainieren, die bauchmuskeln sind schon sehr gut, aber zB die Brust..naja..eher ncih vorhanden
ja ich weiß brust hab ich garnix echt..
Ich ****** Eiweiß was geht, mach auch Banksrücken und liegestützen aber es wird nichts..:crybaby:
:oje: "hardgainer" soll ich dir was verraten,ich hab mit 62,5kg auf 196 angefangen! Innerhalb des ersten jahres habe ich 23 kg zugelegt!Zitat:
Zitat von jonny depp
Hör auf zu rauchen,saufen und andere drogen zu konsumieren,geh trainieren,schlafen und ESSEN!! keine schokolade oder gummibärchen sondern fleisch,nudeln,reis,kartoffeln,pute.
Bei vielen fehlt der wille beim training,macht dir das training nicht nen höllen spass wirds auch nur seeeehr langsam was werden.
Zitat:
Zitat von Kapikule
Den Ikea schrank hab ich auch.
naja rauchen und saufen tu ich nicht, bin zwar vegetarier aber schau dass ich trotzdem
zumindestens am trainingstag haferflocken, nüsse oder eiweißpulver konzentriert konsumiere..ok mit schlaf und stress schauts schlecht aus..
Spammst du hier rum?:soso: oder hab ich da was nicht mitbekommen.Zitat:
Zitat von jonny depp
für mich ist das n magersucht sixpack. sryZitat:
Zitat von jonny depp
der mit dem extremer hardgainer :D der war gut :daumen:
Zitat:
Zitat von jonny depp
und ich dachte das ganze sollte nur ein scherz sein...:sorg: