Gleich ma Flug in die USA buchen und die Jessica trösten. Bestimmt hat er jetzt ne dicke. :))
Druckbare Version
Gleich ma Flug in die USA buchen und die Jessica trösten. Bestimmt hat er jetzt ne dicke. :))
Na komm bin ich ma ned so, ich halts so kurz wie möglich aber Jessicas Part musste ich fast komplett zitieren...:
Paige Putnam Teague:
Jessica wird immer ihre Schwägerin sein und sie liebt sie, sie liebt auch ihren Bruder bedingungslos, halten aber nix von seinen Handlungen. Er hat Jessica und unsere Familie verwüstet und und es bricht ihnen das Herz.
Ist nur ein Teil seines Charakters aber sie haben genug von ihm bis er es wirklich vor Gott bereut sindse fertig mit ihm.
Kyle Paxson:
Er is angeekelt davon wie er Jessica behandelt hat, sie verdient es gut behandelt zu werden, er hat mehrmals bewiesen ihr und sei Familie dasser das ned tut. Er hat Recht damit, dasses zwei seiten gibt und er glaubt, dass sei Schwester noch sehr sparsam mit peinlichen Informationen war. Er is froh dasses vorbei is und sei Schwester sich erholen kann.
Jessica:
Statt allen einzeln zu antworten antwortetse allen direkt, will sich eigentlich ned rechtfertigen aber weil sie soviele supporter und friends hat machtse dat trotzdem.
Sie will ned, dass alle Glauben, dass sie ihren Eheschwur vor Gott bzw. ihre Beziehung aufgegeben haben.
Ohne ins Detail zu gehen, da waren mehrere unangebrachte Beziehungen von ihm mit anderen Weibs. Eine ganze Affäre wurde aufgedeckt und er hat die wohl verfolgt statt der Ehe.
Sie war ned perfekt aber nichts davon rechtfertigt eine Affäre oder Scheidung.
Sie hat für ihre Ehe gekämpft aber irgendwann gehts nimmer wenns ungesund wird.
Sie vertraut auf Gott in dieser schweren Zeit. Sie hat Nachricht von ihm erhalten und weiss nu dasses das richtige is wasse tut.
Ein Pfarrer hat ihr gesagt, sie solle einfach n Zettel nehmen und schreiben, Gott leitet sie:
Das hatse geschrieben, das verkürz ich auch ned:
"Marschier weiter,
du bist ein Soldat Gottes und wirst andere inspirieren und anführen,
du hast soviel mehr zu Geben und hälst dich zurück,
Gaben wurden dir gegeben und du musst dienen,
Ich bin Gott
Vertrauen
Vertrauen"
Sie weiss aus tiefster Seele, das kam direkt von Gott.
Das wird sie für immer verändern und sie weiss er wacht über sie. Sie hofft und betet ihre Geschichte berührt euch, und ihr entscheidet euch diesen grossartigen und starken kennenzulernen, der sie durch die harte Zeit in ihrem Leben führt.
Sie bittet um Gebete und dankt für eure Liebe.
Peter Putnam:
Einige Pfade sind klar und ersichtlich, andere unklar. So wie sich das Leben bewegt merkt er nun, im Leben gehts um Entscheidungen. Macht ned immer Spass oder ist einfach aber es stimmt aber als guter Christ weiss er, Gottes Wort ist wahr.
Er bedauert schweren Herzens denen weh getan zu haben die ihn lieben, er weiss er ist ein Sünder, aber er weiss, nichts kann ihn von Gottes Wort trennen. Bla bla bla Bibelzitat.
Es gibt immer 2 Seiten der Geschichte aber er will niemand die Schuld geben, er muss ein besserer Mensch werden und er muss gebrochen werden um das zu schaffen.
Bla bla, er bedankt sich für Gebete und ist dankbar für Jesus seine Gnade.
"Das Kreuz ist das ultimative Symbol der Sünde die benutzt wurde für Gods Glory.
Made my day!! :zunge:Zitat:
bevor es ihm von Herzen Leid tut vor dem Lord (vermutlich deren Grossgrundbesitzer).
Und ich dachte der liebe Gott ist gemeint :arcade:
Immer die Amis mit ihrem Glauben...naja wenns hilft...
jajaja, aussehen ist nicht alles.aber das der typ so bescheuert aussieht, und dann auch noch sie verlaesst und sie HEART BROKEN ist...?????? wtf...????Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Manche Menschen bleiben für immer zusammen, andere trennen sich,.......passiert jeden Tag tausendfach. Ansich hat sich hier der weniger erfolgreiche Pro von der erfolgreicheren IFBB-Athletin getrennt.
P.s. früher war mir der "schielende Blick" von Putnam immer aufgefallen. Was ich aber erst jetzt aus der akt. Flex erfahren habe, ist, dass Peter Putnam als Kind von anderen Jugendlichen mit einem Luftgewehr beschossen wurde, und dadurch ein Auge verlor.
oh ok, das wusst ich auch nicht, hab mich gerade nur gefragt warum er so krass schielt.
Das ist natürlich nicht so schön.
Naja, die beiden werden auch getrennt weiter machen.
Hat man doch gesehen das er da ein Glasauge hat :ratlos:
Wie dem auch sei, passiert millionenmal auf der Welt, habe eh nie verstanden warum solch eine Frau auf einen Typos wie Ihn abfährt. Na ja, wo die Liebe hinfällt (und auch wieder schwindet).
ist das eine Wurst......und die haben meistens leider die richtig tollen Frauen, bestätigt sich leider immer wieder!!!!