Sind beides Fakes... oder???
oXmoX
Druckbare Version
Sind beides Fakes... oder???
oXmoX
nee das 2. ist echt.... awa beides fakes
Ja... beide sind Fake`s..
sorry.. falls ich euch jetzt etwas erschreckt habe
DSG
Hier mal ein (altes) echtes ...
Gruß
DSG
Wenn Rühl seine Geheimwaffen in der Diät auspackt, Duplo zum Frühstück und den Rest des Tages gegrillte Wellensittiche, dann gehen für den Rest der Truppe die Lichter aus.
Ich wünsch ihm das er ein perfektes Timing hat, vielleicht sogar 5 Pfund leichter, aber eben einfach mal brutal hart antritt, und das Finale packt. Er hat es verdient.
so gut wird er nie wieder...leiderZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn ich ab und zu (selten) bei ihm im Studio trainiere, dann frage ich mich auch manchmal, "ist das jetzt der Rühl, oder war das nur wieder so ein riesiger Fake..."?
tja mister sonnenstrand warum bist du auch in nem mc fit?
Zitat:
Zitat von Ronnie77
weil ne Hantel immer eine Hantel bleibt.....und ich Schichtdienst arbeite.....
Trainier aber nicht nur dort.....
Toll ich speicher direkt die 2 fakepics ab und dann erfahr ich das sie net echt sind. Mit ging schon einer ab und ich habe mich direkt auf naechste mister o wo er sicher mit soner form alle weggehauen haette gefreut ... Danke !!!! AHHHHHHHHH
So werden die noch in den naechsten jahren aussehen, erstrecht wenn die Wissenschaftler geschafft haben Myostatin zu blocken :D (dann noch ecke krasser als die fakebilder :P)
naja ich denke der trend in der zukunft wird vll noch ein klei bischen mehr masse sein aber nicht so übertrieben mit dem Myostatin blocken.... oder wer weis :D