wenn man besoffen ist kann man auch länger dödeln!
also ich ja!!:))
Druckbare Version
wenn man besoffen ist kann man auch länger dödeln!
also ich ja!!:))
Sieht in meinen Augen eher nach der dümmsten Art aus. :sorg:Zitat:
Zitat von Pathologist
Zitat:
Zitat von loki77
oder extrapolieren?:gruebel: :ratlos:
darum gings doch, du hoden :))Zitat:
Zitat von scrotum
PC-Übung (Pubococcygeus Muskel)
Durchführung
Stellen sie sich vor, sie würden urinieren. Versuchen sie nun, den Strahl anzuhalten, das Urinieren also zu stoppen. Der Muskel, mit dem sie dies bewerkstelligen ist der PC-Muskel!
Wie hilft es?
Die PC-Übungen helfen aber auch bei vorzeitiger Ejakulation
Viel Spaß !!!!!!
mach ich täglich:Zitat:
Zitat von ewaldmesser
3 sätze a´ 30 sek.
abschließend 1 satz bis zum muskelversagen
Muhaha 7/10Zitat:
Zitat von Sam Giancana
Muss ich auch mal probieren.
Und die Ringe bringen doch was. Man(n) sollte sie nur - ausnahmsweise - eine Nummer kleiner kaufen :D
Bloss nicht einschlafen wenn der Ring noch drauf ist. Sonst war es das mit dem Ding-Dong!
Wer einmal angefangen hat sich den Kopf darüber zu zerbrechen, dass er zu früh kommt, kommt ab dann immer zu früh. Das ist das Geheimnis.
Wenn es sich bei deiner Partnerin tatsächlich um deine Freundin handelt und nicht um irgend eine Bia*ch, sollte das doch wohl alles erstmal kein Problem sein. Wenn du nicht mehr kannst, dann hör eben kurz auf oder stell erstmal auf Handbetrieb um bei deiner Partnerin.
Tja!
Sry, aber wo ist der Unterschied zwischen Bi.tch und Freundin? Damit hat Se.x ne hohe Priorität und wenn die Alte erstmal schnallt, dass Du's im Bett nicht bringst hat sie sich geistig schon von Dir verabschiedet und wenns blöd läuft, machst DU ihr noch den Walhalla...Zitat:
Zitat von Moby Dick