Da wachsen doch Haare und Nägel wie Sau, wenn man davon 50 Stück nimmt :gruebel:
Druckbare Version
Da wachsen doch Haare und Nägel wie Sau, wenn man davon 50 Stück nimmt :gruebel:
Nicht nur das mein guter,nicht nur das !! :))
Dachte das ding wächst nur bei nem NO Booster :)) :))Zitat:
Nicht nur das mein guter,nicht nur das !!
so meine lieben,
futter jetzt, eher bis gestern, täglich 15 von diesen tabs 1-1-1
- habe seit gestern kaum mehr hunger, bekomme etwa die hälfte meines essens nicht runter
-blähungen
-verstopfung / blähbauch
-hautbild hat sich weder verbesser noch verschlechtert.
da ich als eher untergewichtiger typ jede kalorie brauche fliegt das zeug aus meiner küche. :wusch:
bye bye bierhefe :bye:
inhaltsstoffe schön und gut, aber sicherlich nur für jemand der abspecken will.
also blähungen kann ich bestätigen :winke:
aber hunger hab ich immer noch.
hautbild kann ich noch nicht viel sagen nehms erst seit vorgestern :)
werd denk ich mal in 2 wochen ein fazit ziehen
hm, ich werd die dinger jetzt mal auch die nächsten 2 wochen oder so nehmen und dann einen bericht schreiben...
nehme sie bisher seit 2 tagen:
blähungen: kp, eigentlich bisher nicht
unterdrückt hungergefühl: nö überhaut nicht, ich krieg davon eher hunger ?!?!?! :)
haut: noch nichts zu beobachten...
ich nehme etwa 15-20 am tag momentan
soll das ein witz sein? du hast die bierhefe einen oder zwei tage genommen und meinst jetzt schon eine bewertung von dir geben zu können? :axt:Zitat:
Zitat von Kap00n
und was die nebenwirkung betrifft: kann ich nicht teilen die meinung. bis auf blähungen hab ich keine der beschriebenen nebenwirkung, was mich allerdings weniger als meine mitmenschen stört:D verdauung ist sogar wie gesagt besser geworden.
mein vorschlag: nimm die bh wie die meisten es hier tun 6 wochen und gib dann deine meinung dazu ab (natürlich alles unter voraussetzung einer anständigen ernährung).
edit: ich nehme nach jeder größeren mahlzeit 10 stk. (morgens, mittags, abends)
ich nehm sie immer während der mahlzeit?!Zitat:
edit: ich nehme nach jeder größeren mahlzeit 10 stk. (morgens, mittags, abends)
mhh ich bin noch bisschen unentschlossen, wegen den blähungen. ich hab ja jetzt schon oft echt krasse blähungen und irgendwann ists net mehr lustig sondern nur noch extrem nervig und unangenehm.
verträgt sich das , wenn ich eventuell noch medikamente gegen blähungen nehme?
habs seit Montag (von DM ca 3,50€ für 400Stk.) und nehme jeden tag 15-18 Stück und die Ergebnisse sind:
-Ein Furz jagt dem anderm hinterher was 1-2 mal lustig ist, danach eher nicht
-ich mach öfter GROß
-Fingernägel haben noch Rillen
-Haut ist schlecht wie eh und je
-habe keinen Hunger, kriege aber meine Mahlzeiten noch runter(sind aber immer recht klein, bin kein guter Esser)
sollte sich in nächster Zeit nichts verbessern(Haut,Fingernägel) werde ich die Blähungen auch nicht für den Preis in kauf nehmen