Als stolzer Deutscher, solltest du vielleicht nicht so die deutsche Rechtschreibung skalpieren...Zitat:
Zitat von DonDemon
Und noch etwas Wahrheit von der Bild: http://www.bild.de/BILD/politik/2009...n-raecher.html :rock:
Druckbare Version
Als stolzer Deutscher, solltest du vielleicht nicht so die deutsche Rechtschreibung skalpieren...Zitat:
Zitat von DonDemon
Und noch etwas Wahrheit von der Bild: http://www.bild.de/BILD/politik/2009...n-raecher.html :rock:
Das "Judenthema" ist eh so eine leidige Sache. Viel Mist damals passiert. Trinkwasser und Zwangskastration wollte einige ja auch durchsetzen. Krieg ist die Hölle. :sorg:Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Ach, ich denke Hr. Tarantino wird uns wieder einen "reifes" Filmwerk präsentieren. Wohl eher nicht so wild wie Kill Bill, aber dennoch unterhaltsam.
Und nicht vergessen, das ist nur ein Film und im Film ist alles erlaubt, auch wenn dabei sheiz Hitler und Konsorten drauf gehen.:evil:
Wichtig ist wohl man sollte vor Konsum keine nonstop - 90min Schlachtplatte erwarten, wie bei den meisten Tarantinos lebt der Film von Konversationen und netten versteckten Details. Wer darauf steht wie bei Reservoir dogs wird nicht enttäuscht werden.
Hier auch mal der Trailer vom orginalem Inglorious Basterds aus den 70ern
http://www.youtube.com/watch?v=8cGaYDwpXf4
war schon jemand drin?
der film wird ja in dem himmel gelobt
gestern ist ein bericht auf n24 gekommen, wahnsinn...
von wegen ""durchdachten dialogen", "geschichtsgetreu keinesgleichen", "brillanter regiearbeit", "ein unglaubliches filmerlebnis" usw
und so ging des 15 min. lang :shock:
bin ja echt mal gespannt, ich werd mir den am sonntag ansehen
(....und freu mich schon auf die jumbo packung popcorn :)) )
Zitat:
Zitat von dj77
Ja, hab ihn gesehen.
Ich find ihn jetzt nicht so toll.
Teilweise ist er ganz spannend, teilweise fallen einem die Augen zu.
"Geschichtstreu".. war das ernst gemeint?
Ich finde die "brilliante Regiearbeit" ist er seit Jackie Brown auch schuldig geblieben.
Ich war drin,... und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
Er hat zwar seine guten, brutalen und auch witzigen Stellen. Allerdings hat mich der Humor in dem Film stellenweise an eine schlechte Komödie erinnert. Teilweise wurde versucht mit der gleichen Idee innerhalb einer Minute mehrmals Lustig zu sein. Das Kino hat immer wieder gebrüllt, aber die scheinen mir auch nicht all zu hohe Ansprüche an die Dialoge gesetzt zu haben.
Man kann ihn sich anschauen,... aber Tarantino ist schon lang nicht mehr was er einmal war.
Ich hab ihn am Sonntag gesehen...fand ihn geil !
Kam mir zwitweise vor wie, als wenn ich Abends bei ARD reinschalte...soviele deutsche Gesichter ! Abgefahren !
Til Schweiger und der Bärenjude waren meine beiden Lieblings-Charakter :-P
Achtung, SPOILER!!!
Ich fand ihn wirklich geil! Wer das nicht tut, kann allgemein nichts mit Tarantino-Filmen anfangen, so sehe ich das. Die Dialoge waren Tarantino-Typisch, ebenso die Gewaltdarstellung und der schwarze Humor, wirklich langweilig wurde der Film trotz seiner Überlänge auch nicht. Regiearbeit auch top, vor allem das Gespräch zwischen Landa und dem Milchbauern zu Anfang des Films. Da scheißt man sich regelrecht in die Hose, obwohl man weiß, was passiert.
Christoph Waltz wird für seine Darstellung von Hans Landa 100%ig für den Oscar nominiert, wenn er das Ding nicht noch einkassiert (wäre echt unglaublich, aber absolut verdient!). Wirklich fabelhaft gespielt! Til Schweiger war auch erste Sahne, total gaga der Charakter :D. Ich musste bei seinem letzten Auftritt wirklich Tränen lachen, wie er den Nazi noch absticht, während um ihn herum die Fetzen fliegen...einfach göttlich ^^.
Finde ich ebenfalls super, dass der korrekte Geschichtsverlauf auch nicht ernst genommen wird, das sorgt für viele Überraschungen. Hatte schon fest damit gerechnet, dass der Anschlag auf's Kino komplett in die Hose geht, weil Hitler überleben muss, aber ist ja nicht ^^.