und wie isses?
gebt mal paar anregungen
lg
Druckbare Version
und wie isses?
gebt mal paar anregungen
lg
Selam ;)Zitat:
Zitat von Yasar
ich habe 7kg zu hause liegen und seit der bestellung 2kg weggehauen...
immer noch sehr zufrieden...
esn designer whey gibt es jetzt in haselnuss. hat einer es schon probiert? ich habe zwar noch haufenweise whey zu hause rumstehen (lieferung letzte woche erhalten), aber ich bräuchte mal wieder eine abwechselung. eine nachricht wäre nett :professor:
wie geil ist das denn bitte? :rock:
werd' ich mir bei meiner nächsten bestellung gleich mal holen. hoffentlich kommen bald noch mehr neue geschmacksrichtungen, wurd' ja bei andro schon länger drüber geredet.
wisst ihr was? ich bestelle mal direkt 2 beutel haselnuss . meine erfahrung mit dem neuen geschmack poste ich dann hier rein
Das wär gut, ich hab auch vor mir was zu holen, aber bin mir über die Geschmacksrichtung noch nicht im Klaren.
ich kann schoko wärmstens empfehlen. normalerweise mag ich schoko-protein-shakes eigentlich gar nicht, aber der schmeckt echt geil. #popcorn
eben paket abgeholt und mir direkt einen shake zubereitet, weil ich gleich zum training gehe.
jungs haltet euch fest. das zeug schmeckt hammergeil :loveyes: sowas geiles selten getrunken und das mit wasser.
heute abend werde ich mir noch einen shake gönnen, aber diesmal mit milch. ich kann mir vorstellen, daß es in milch noch geiler schmeckt. ich hoffe die alte kommt nicht auf den geschmack :))
wirklich lecker, muß man getrunken haben :professor:
hehe...freut mich, das zu hören. kann's kaum erwarten, bis monatsende ist und ich meine neue bestellung tätigen kann. ;)
allerdings hatte ich von esn auch nix anderes erwartet. :D
@ kaputo
wie siehts nun mit Milch aus ? Süßer als Schoki ?