also umgerrechnet sind das ca. 2 g/kg? richtig verstanden?
-genug ew
3 x train
kaloriendefizit
Kurz gesagt: essen was man will, solange Kaloriendefizit gegeben ist, und der Ew konsum stimmt.
Hab ich das richtig verstanden? :D
Druckbare Version
also umgerrechnet sind das ca. 2 g/kg? richtig verstanden?
-genug ew
3 x train
kaloriendefizit
Kurz gesagt: essen was man will, solange Kaloriendefizit gegeben ist, und der Ew konsum stimmt.
Hab ich das richtig verstanden? :D
Sehr gute Leistung. Habe auch schon viele Diäten ausprobiert doch nach wenigen Tagen ist man so down, dass man auf nichts bock hat.
Diese Form der Diät ist auch mein Favorit und man sieht welche Erfolge erzielt werden können.
@Gugy
Ja Solange man ein Kaloriendefizit hat ist ess egal in welcher Form man sich die Mahlzeit zu sich genommen hat. Aber der wichtige Punkt für uns ist ja Muskelaufbau also muss der Eiweißkonsum an erster Stelle stehen.
LG
er sagte was davon nur 1gramm protein pro kilo körpergewicht zu sich zu nehmenZitat:
Zitat von Gugy
Zitat:
Zitat von Gugy
Genau. Wie gesagt, die lebenswichtigen Nährstoffe muss man natürlich auch zu sich nehmen, also Vitamine, Mineralien, Spurenelemente, essentielle Fettsäuren, usw. Das ist aber meiner Meinung nach kein Problem mit einer abwechslungsreichen Ernährung.Zitat:
Zitat von xplod1
Nein, ich sagte 1g / Pfund fettfreier Körpermasse. Also ca 2 (eigentlich2.2) g pro Kilo fettfreier Körpermasse. Ist aber alles nicht so exakt, etwas mehr oder weniger ist auch kein Problem meiner Meinung nach.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Das zeigt wieder mal, das Disziplin mehr zählt als das wann und wie von irgendwelchen Dingen. Und das um Ernährung zu viel wind gemacht wird.
hey !
kannst du vielleicht schreiben wie denn so ein typischer Tag bei dir aussieht ?
Frühstück ?
Zwischenmahlzeiten
Mittag
und vor allem WAS du abends zu dir nimmst ?
Zählst du die Kalorien oder machst du nach Gefühl ..?
Alkohol ?
Bitte wär mir eine große Hilfe !
danke !
und jetzt nach der diät wie ernährst du dich jetzt ?
viele grüße
robert
Das gute ist, mit meiner Methode braucht man nicht einmal grossartig viel Disziplin. Ein bisschen Hunger muss man halt aushalten, wie bei jeder Diät, aber zumindest bleibt einem sonst nichts versagt. Wenn das der Fall wäre, wär ich immer noch ein fetter Wal. :DZitat:
Zitat von Hiroshige
Falls du Englisch kannst, ich habe einen Thread auf BB.com, wo ich meine komplette Ernährung von 2009 dokumentiert habe, teilweise mit Bildern:Zitat:
Zitat von NayRobi
http://forum.bodybuilding.com/showth...hp?t=113288021
Du kannst dort auch ab Seite 46, Post 1378 die komplette Woche der Vorbereitung für die Fotos finden:
http://forum.bodybuilding.com/showth...288021&page=46
Meine Methode sieht so aus: Ich esse einmal am Tag (normalerweise zu Mittag) eine grosse Mahlzeit in einem Restaurant (z.B. Chinesisches Buffet, Grieche, Österreicher, Inder, etc.). Ich achte lediglich darauf immer etwas Gemüse, Salat, und Früchte zu mir zu nehmen, ansonsten esse ich was immer ich will.
Während des Tages schlürfe ich einen Shake mit 100g Eiweiss. In der Früh und am Abend nehme ich einen Schluck EFAs (Leinsamen/Sesam/Fisch-Öl). Wenn ich Lust habe, trink ich am Abend ein paar Gläser Wein oder ein paar Bier. Am Sonntag esse ich soviel und was immer ich will (solange der Fortschritt dort ist, wo er sein sollte). Kalorien zähle ich nicht, das mach ich mit Erfahrung. Wenn die Waage sagt, dass ich mich zurückhalten muss, ess ich einfach die kommende Woche etwas weniger.
Zu deiner Frage bez. was ich am Abend esse: meistens schlürfe ich nur meinen Shake fertig, machmal aber auch etwas Alkohol, wie oben beschrieben. Manchmal esse ich auch die grosse Mahlzeit am Abend. Die Binsenweisheit, dass man am Abend nichts (und schon gar keine KHs) zu sich nehmen soll, ist kompletter Schwachsinn, keine Ahnung warum sich so alte, überholte Mythen solange halten.
Jetzt nach der Diät mach ich erst mal ein paar Tage Fressen was geht, um mich psychologisch von der Runterhungerei zu erholen :D
Danach werde ich wahrscheinlich versuchen, langsam Masse aufzubauen, während ich unter 10% Körperfett bleibe. Die Diätmethode bleibt dieselbe, ich werde aber eine zusätzliche Mahlzeit am Abend essen. Da auch wieder was auch immer ich will.
hört sich ja sehr geil an - aber du musst doch trotzdem ziemlich hungrig sein oft ?
Ich mein kein frühstück und abendessen ??
is das dann nicht viel zu wenig an kalorien ?
darf ich dich bitte fragen was du von meiner ernährung hältst ..
morgens - haferflocken oder kornspitz mit käse
vormittag 30 gr eiweißshake
mittags
großen salat
und eine hauptspeiße von der kantine
(gemüse, reis, kartoffeln, huhn, nudeln etc ...)
abends
salat mit huhn oder thunfisch
oder eier mit putenwurst
2 h vorm schlafen 30 gr eiweiß
ist das zu viel ??
geh 3x die woche hart trainieren (3er split) und immer 30 min intervall cardio !
Biere sind auch gleich mal 1000 kalorien und mehr ! ...
ich spür das voll - mich blähts voll auf von dem blöden bier ...
nervt !
werd mir jetzt deinen englischen text zu gemüte führen ! cool !
danke für die hilfe !