Er muss doch nur endlich die Maschine auf den Boden bringen, die Landeerlaubnis hat er ja nun schon mehrmals eingeholt und anstatt zu landen, kreist er über dem Flughafen rum, bis das Kerosin verbraucht ist... :-(
Druckbare Version
Er muss doch nur endlich die Maschine auf den Boden bringen, die Landeerlaubnis hat er ja nun schon mehrmals eingeholt und anstatt zu landen, kreist er über dem Flughafen rum, bis das Kerosin verbraucht ist... :-(
Vergiss das mit der Pulle Asti bei Ihr. Gönn Dir lieber selbst 2-10 Drinks vor dem nächsten Date. Achja und n Tütchen Kamagra und ne dehnbare Stoffhose könnten Dich auch weiterbringen :D
Edit : Der postet nicht mehr weil er ne Sehenscheidenentzündung vom kreisenden Streicheln hat...
Und wenn ich Patho wär', wär' ich lieber moogle.Zitat:
Zitat von derchecker
Ich glaub das ist ein Scherz hier, die Frau will Sex und keinen Kuschelkasper, machst du den Kuschelkasper kriegste Freundschaft machste guten Sex kriegste die Beziehung...
Zitat:
Zitat von Pathologist
Sag mal, bist du so dämlich, oder tust du nur so?Zitat:
Zitat von Pathologist
Wie soll er weniger nachdenken, wenn du die Gedanken seiner Angehimmelten reflektieren willst? Das ist ein Widerspruch.
Das sind verdammt viele. Meist auch die, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind.Zitat:
Zitat von Pathologist
Du scheinst ein Rechtschreibungs-Misanthrop zu sein.Zitat:
Zitat von Pathologist
Steckt nicht hinter jedem straken Mann eine starke Frau? :salook:Zitat:
Zitat von DerWolf
"Ein kluger Mann sollte sich eine dumme Frau suchen." - Adolf H.
Nö. Darüber soll er sich jetzt, hier im Thread kurz mal Gedanken machen - wenn er dann bei ihr ist soll er sein Hirn ausschalten und einfach mal probieren. Natürlich soll er nicht ihr Wesen studieren wenn er gerade an ihr rumfummelt, das ist doch wohl klar.Zitat:
Zitat von DerWolf
Gut, dass wir dich haben und du uns das sagst. :daumen:Zitat:
Das sind verdammt viele. Meist auch die, die sich dessen überhaupt nicht bewusst sind.
:oje:Zitat:
Du scheinst ein Rechtschreibungs-Misanthrop zu sein.
Soll ich mal ein paar Rechtschreibfehler von dir rauskramen? Ziemlich dumpf damit anzukommen wegen so einem "groben Fehler".
Was machst du Hobbysatanist/-misanthrop eigentlich in einem Forum, und dazu in einem BB-Forum? Das ist ein Widerspruch. Vorallem in Verbindung mit - scheinbar - von dir gehegten Gedanken über unsere Gesellschaft und deine Position darin. Das ist auch ein Widerspruch, ein ziemlich starker sogar. Ein solcher Widerspruch der absolut entgegen deiner eigentlichen Grundsätze stehen müsste, so du sie denn nicht nur von irgendeiner "dunklen Seite" abgelesen und hier reproduziert hast. Das leere Geschwafel, das du gebracht hast, in Form von "solche wie dich kenn ich sehr gut", spare ich mir nun, ich denke du wirst mich schon verstanden haben.
kßj9gbrs980iooi9f0jv8j09nzhmzupßnhpßkc8iqh86q2tqgx fz7ucgu4ugr98u9g83rh98jhf98jufufz34rzl9f98jf8u8fju 983rf98jf8jf8j8fj8jufr8uf09kf0f0jfrj8vnubh7tvf675f 5dfg598jhnfuhcvhhcnhncdmjkslkmdou3er0bfe0he:evil:: evil::evil:38x989fx9h9x19f29j0khß0fkgßmkuc3rqbquvb qxh98chjcicsmuibuxjc8ghc0jcxxnh87h87hd8b8cb9iunoi o v3on09nc8n8j09jce20m0imc0im0icßimv nuh uz776gv65d4dcb0imonb,,.npk9689kj9jdn9fn9bedb8bdfz8 :arcade::arcade:nunuberx3amuibuvrfxryeqy<3y5ctbuni m0ikok0ij8g6rc4wy3q<3qy<exrc7tbuj88t45rrcuzbzvrxws e<<sgfvnujujubhz:axt:v5exwy4x5rctvzb8hu9jj7tvcrywa :rock::rock:7u8yuxszbhcdxhxiuedxuicfbhuib0oo,k,ovg nbxvtvtxzu8iwsinuinsgzubd8u8udunm8uib7tv6tdz7bhud8 zb8zdbzbd:crybaby:ix9un9uxnzbuxzbuzbuzbxubuzbxtv6c 5ex4wyx4extrztgvusbdud9udeudundnidn8ub6rcx43wyqwye rsuns8nsd7zbdtvtdv7zd7zgbd7zbd7zbdzbdzdzb7zb:respe kt:ms9i9n9udnunbzv6tc4ey3qaq<y<sosimsubzbzvf crxy3qy3qgu8isjsiuiuidjuzzsuicofkjdfhufnumfo,f,,d d edggeub:crybaby:
haben wir auch schon versucht ihm zu erklären....Zitat:
Zitat von wildsau
Hm die chinesische Importtastatur bringts wohl nich so......