jay sah mega aus. seine mittelpartie wird nicht mehr schön, aber er is in form wie nie und sogar die ersten bizepsadern deuten sich an!!!
wolf dagegen off - schade, so kann er bei der dichte schnell aus der top6 draussen sein.
Druckbare Version
jay sah mega aus. seine mittelpartie wird nicht mehr schön, aber er is in form wie nie und sogar die ersten bizepsadern deuten sich an!!!
wolf dagegen off - schade, so kann er bei der dichte schnell aus der top6 draussen sein.
Sagt mal, war bis jetzt einer richtig in Form? Also die WK-Form voll getroffen? Oder liegt das an der Übertragung oder dem Licht dort ... das kann doch gar nicht sein, daß die alle den Tag X nicht getroffen haben?!
ich sags euch der chad nicholls sit kein guru der macht nur das richtige wenn man hin mehr zahlt will agnricht iwssen was da hinter rum läuft mit den anderen athletenZitat:
Zitat von smarco82
letzes jahr zu wenig dieses ajhr zu viel
Schaut nicht gut für Wolf aus, aber James gefällt mir gut.
beste Mr.O aller Zeiten und fast alle ausser Form...wäre mal ne geile ironie :salook:
Wolf sollte lieber mit Pit zusammen arbeiten :arcade:
ich denk es liegt an der übertragung, wenn die weit aufnahem sind sehen die leute gut aus bei den nahaufnahmen sehen sie alle soft ausZitat:
Zitat von Dr_Frottee
Naja bisher waren aber einige nicht soooo besonders, von wegen bester Olympia Contest aller Zeiten.
Jez noch Phil und Dex oder wer soll Jay sonst noch stoppen? Finds teilweise enttäuschend :(, so eine Vorfreude, kein Wettkampf sonst dieses Jahr und dann tritt Dennis so an naja :(
Tag X is ja auch eher morgen.. Jay war bis jetz am besten, vorn mit Kai greene
ich bin auf D.J. gespannt
bis jetzt aber zutreffendZitat:
Zitat von Panda23
chad nicholls war rausgeworfenes geld...
Dennis w. muss die asc 2010 mitmachen oder sein neuer sponsor hat viel geld umsonst investiertZitat:
Zitat von p4co
toney ist auch vor dennis wolf bis jetzt
Panda wir verstehen uns :D
Ich steh auf Joel, einfach nen Monster, mein Gott wenn die Knie kaputt sind gehts nunmal nicht anders.
toney sieht krass aus, der mann hat es drauf, er sit in der top6
toney ist aber auch nicht trocken
was sit den los mit den jungs. wenn ejtzt silvio auch nicht trocken sit :crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::crybaby::cryb aby::crybaby:
immer das gleiche...kann doch nicht sein,Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
das die sich ein Jahr vorbereiten und trotzdem net hart sind...
somit könnte sich jay den titel holenZitat:
Zitat von BigPascal
Moe reißt da auch nichts..
nope, moe wird es nicht in die top 10 schaffenZitat:
Zitat von Katzemuffellebt
Bis jetzt gewinnt Jay....
Andererseits siehts immer besser aus für die underdogs, Markus zb.!
Dem gönn ichs wirklich.
bis jetzt sit keiern da bei wo ich WOW:shock::shock::shock::shock::shock: sagen kan jay sit der beste mit der besten verbesserung
Ich sags euch, Jay holt sich den Titel wieder.
Die wirken alle weich ... ich heul gleich ... ehrlich gesagt, kann ich nicht glauben, daß die alle daneben liegen ... das MUSS am Licht oder der Übertragung liegen?!
ich verstehe es auch nicht .bis jetzt haben mich nur 2 überzeugt,jay und branch.der rest hat sich eher verschlechtert,aber warten wir mal morgen ab
Markus könnte die Top8 schaffen, aber nur wenn er bis morgen total trocken wird und die leute schockt so wird es sher schwer mit der top8Zitat:
Zitat von p4co
der muss ejtzt trocken sein
wie läuft der den auf die bühne??? hat der sich ein wolf auf dem fahrt gefahren???
also bisher hab ich kai und jay kopf an kopf.
Wenigstens einer
Silvio hat die beste Form er sit am trockensten
silvio sit besser als troy und melvin also um den platz 6 - 8
Naja bei dem Rücken...bringt das auch nix mehr.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
Klaro Markus muss schocken, aber so wie der Mr O dieses Jahr angekündigt wurde, dass die ersten 6 würdige Mr. Os wären ist 8 garnicht mal so schlecht in der Hinsicht, ich glaub er packts
Jetzt wirds spannend
mal sehen oder er ein geschenk sit
nope phil ist hinter jay
Ok,Phil gewinnt
Heath sieht gut aus, aber auch hinter Cutler
oh, der phil ist klasse!!