:rock: :professor:Zitat:
Zitat von aufgegangneSaat
Druckbare Version
:rock: :professor:Zitat:
Zitat von aufgegangneSaat
Wachstum ist die optimale Nutzung von Anlagen.
"Da wir die Sonne nicht versetzen, den Tod nicht verschieben können, ist es sinnlos, etwas verändern zu wollen."
sehr motivierend T:
...aber da ist etwas Wahres dran. Die dahinter stehende Aussage der Absurdität jeglicher Tätigkeit ob der unausweichlichen Notwendigkeit des Todes unserer Persönlichkeit, der Erninnerung an uns und irgendwann auch allen uns bekannten Lebens hat mich schon vor Längerem dazu bewogen, mein Leben nicht in den normalen Schienen der gebräuchlichen Lebensweise alá Familie und berufliche Karriere zu vollführen, sondern mich voll und ganz meiner persönlichen Entwicklung, sowohl in geistigen als auch in körperlichen Belangen, hinzugeben.
Sprich: Ein Leben für Philosophie und Krafttraining (vereint im Willen zur Kraft).
Schließlich ist es diese Sinnlosigkeit, die mir die Freiheit verleiht, alles zu tun, was ich will.
Sterben müssen wir alle sowieso und das unabhängig davon, wie wir leben und gelebt haben - der Tod ist die einzig wahre Konsequenz unseres Lebens. Ein Tor ist nun der, der in seinem kurzen Leben nicht die Ziele verfolgt, die ihm wirklich wichtig sind, sondern nur der stumpfen Masse hinterherhechelt, so wie alle anderen.
Das Ganze hat nämlich einen Haken. Wer mit der Masse läuft, hat auch immer nur Ar***löcher vor sich. >)
Wer nicht seinen eigenen Weg geht, lebt verkehrt.
(also steckt doch eine Menge Motivation in Deinem Zitat ;) )
Yeah buddy, light weight!
This is ten percent luck,twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name.
http://www.youtube.com/watch?v=Z_G6uCSE_EsZitat:
Zitat von Freak123
:rock:
Lightweight, baby >)Zitat:
Zitat von Bauer169
Zitat:
Zitat von MasterE
Find ich viel besser. :rock: :rock:
"Schlafen kann man, wenn man tot ist"...(Bond-Bösewicht in "Die another day"
Aus dem Blog von Zippel aka Lupus
>)
In jedem von uns glüht ein Funke, der das Potenzial in sich trägt, zu einem wahren Flächenbrand auszuarten, der einem das gesamte Leben, seinen Wert, seine Chancen und seinen Nutzen vor Augen zu führen vermag.
Wer erst einmal wirklich für sich selbst ein Ziel gefunden hat, hinter dem er zu 100 % stehen kann, der ist Feuer und Flamme und den kann nichts mehr aufhalten.
Sehr geil hab ich garde eben gelesen
meine favoriten:
Schlafende Drachen weckt man nicht!
Was nicht tötet, härtet ab.
Wenn ICH in die Hölle komme kann der Teufel seine Koffer packen!
Was interessiert mich mein Gewicht von gestern? - nur heute zählt
aus nem zhasni video:
The separation of talent and skill is one of the greatest misunderstood concepts for people who are trying to excel, who have dreams, who want to do things. Talent you have naturally, skill is only developed by hours and hours and hours of beating on your craft
"Unmöglich" ist ein Wort, mit dem Menschen um sich werfen, für die es einfacher ist, die Welt so zu aktzeptieren, wie sie ist, anstatt das Risiko einzugehen, sie zu verändern. :ausruf:
Wenn dir jemand steine in den Weg legt, nimm sie und schmeiße ihm die Scheiben damit ein.
(mein bester Freund)
Besiege deinen Körper, bevor er dich besiegt!
perfekte motivation vorm training
´´If you're trying to achieve, there will be roadblocks. I've had them; everybody has had them. But obstacles don't have to stop you. If you run into a wall, don't turn around and give up. Figure out how to climb it, go through it, or work around it.´´
- Michael Jordan
Oh, hier noch einer von Michael Jordan ;)
´´Some people want it to happen, some wish it would happen, others make it happen´´
Zitat:
Zitat von Maslatov
Ich kenn das so:
Der, der weiss das er nichts weiss, weiss mehr als der, der denkt das er mehr weiss als der, der nichts weiss!
Gru?
Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst.
Das Kind fällt so lange in den Brunnen bis es bricht.
Ein Spiel dauert 90 Minuten und die Erde ist eine Scheibe.
" Welche Schande ist es für einen Mann, alt zu werden, ohne jemals die Schönheit und Kraft zu erfahren, zu denen sein Körper instande ist!"
- Sokrates>) >) >) >)
Die größte Hürde im Leben eines Menschen ist man selber!>)
denk mal drüber nach
mit dem richtigen Wille schafft man alles!
mfg nixnox
Aus Eric Thomsons Rede ,,Secret to success":
-,,Don't cry to quit, cry to keep on goin'!"
-,,You are already in pain? GET A REWARD FROM IT!"
Trimm dich!
Spring mal über deinen Schatten!
Spielmacher Michael Kraus vor der Partie gegen Tunesien:
"Jetzt trinken wir mal ein Bier zusammen und gucken nach vorn."
Es gibt keine Hindernisse, sondern nur Herausforderungen.
Ich bin der Größte Muhammad Ali
Kein Zurück! Kein Aufgeben! :benchpress:
Wir können nicht alle zwei Wochen unsere Fehler wiedergutmachen. Wir müssen uns jetzt entscheiden, wo wir hinwollen"
"Irgendwann haben wir keine Zeit mehr, die Dinge aufzuholen, die wir vorher verpasst haben".
Christoph Metzelder
"The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it’s impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you’re a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black.
I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds."
Henry Rollins.
“Strength does not come from winning. Your struggles develop your strengths. When you go through hardships and decide not to surrender, that is strength.” (Schwarzenegger)
Fredi Bobic "Wir müssen hartnäckig sein, diesen Rückschlag hinnehmen und wieder aufstehen."
Nicht weil es schwer ist, fangen wir nicht an, sondern weil wir nicht anfangen, ist es schwer. - Seneca
[Erste Seite Physik Skript :professor: ]
It's like you have to save your own life, because nobody's going to be able to save it for you. So we have to do what we have to do, no matter what it is.
- Kai Greene
weißt du welche Person das mal gesagt hat?Zitat:
Zitat von glucosan
Zitat:
Zitat von RushHour12
könnte Kai Greene sein...
Will Smith, hier hört mans bei 1.40minZitat:
Zitat von RushHour12
http://www.youtube.com/watch?v=pfWGo...mbedded#at=121
Nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt