Wo ist denn nur M to the aggus?! :oje:
Druckbare Version
Wo ist denn nur M to the aggus?! :oje:
Vlt. haben ihn auch seine Dämonen geholt?
Ich dachte mal, auf meinem Gesicht liegt ein totes Tier. Dabei wars nur meine Hand am nächsten morgen :schreck::))
In letzter Zeit träume ich viel von Anarchie und Gewalt. In den Träumen bin ich dann mehr so der Einzelgänger, der den ganzen "Banden" aus dem Weg geht und versucht sein eigenes Ding zu machen. Irgendwie endet das dann immer in Gewalt. Ein Boxkampf in meiner alten Heimatstadt, in der zu dem Zeitpunkt nur noch Chaos und anarchie herschten (keine ahnung was da genau los war, aber alles hat gebrannt oder war verwüstet), der ist zu so nem Wrestlingmatch ausgeartet bei dem auch das Publikum fröhlich mitgekloppt hat. Das war ein lustiger Traum.
Folgendes hat der Jünnerich heute geträumt:
Im ersten Teil des Traumes war ich bei einem Kumpel zu hause. Dem seine Schwester war immer unglaublich heiß. Nur saß die im Traum nach einem Unfall im Rollstuhl und hatte ziemlich häßliche Narben an beiden Beinen. Das war so traumatisiereend, dass im Traum die Mutter vom Kumpel knalle psychotisch durch die Gegend gerannt ist, und wirres Zeug von sich gegeben hat.
Im zweiten Teil des Traumes war ich mit einem alten Kumpel im Keller des Hauses seiner Eltern. Das ist ein ziemlich altes Haus, deshalb ist der Keller ziemlich verwinkelt. Wir sind zuerst an die im Keller stehenden Kühlschränke gegangen, weil da war den von seiner Mutter gebackene Kuchen versteckt über den wir dann hergefallen sind. Ich bin dann immer tiefer und tiefer in den verwinkelten Keller gegangen. War dann irgendwann in einem Seitenarm des Kellers, mein Kumpel wollte dann irgend so eine Alte hinter einem Bretterverschlag des Kellers verräumen, hab die dann in Ruhe gelassen und bin tiefer in den Keller gegangen, bis ich in einer rießigen Halle am Ende des Ganges angekommen bin. Da waren dann mehrere Leute, die mir alle bekannt waren. Auf einmal hat es ziemlich gerumpelt, und eine Lawine aus Schnee und Schlamm ist in in die Halle am Ende des Kellers gerollt. Wir waren dann alle ziemlich in Panik, zum Glück hatte ich meine Bergschuhe an, da konnte ich relativ gut über den Schnee steigen. Von da an waren wir in einer Art Märchenwelt, aus dieser wir möglichst schnell Richtung Kellerausgang fliehen wollten. DIe Szenerie in der Märchnewelt erinnerte an einen sonnigen Herbsttag. Wir sind über Felder und Wiesen gelaufen. Auf einmal , als wir an einem großen Maisfeld vorbeigezogen sind, habe ich auf einer brach liegenden Wiese einen Raben gesehen. Der war bestimmt 2 Meter groß und war gänzlich aus allerlei Pflanzen geformt. Der Rabe hat gegen eine lebende Vogelschäuche auf dem Feld gekämpft, und als bedei mich bemerkt hatten, aheb sich beide gegen mich gewendet. Ich bin dann weg gerannt und schließlich an der ersten Siedlung der Märchenwelt angekommen. Da war es unglaublich windig, und am Anfang der Siedlung war auch ein Händler, der Flugboote uns so stonstiges verkauft hat. Ich hab dann einfach meine Arme ausgebreitet und bin im Wind Richtung Kellerausgang gegeleitet und dann auch schließlich rausgekommen.
Als ich aus dem Keller drausen war, hab ich vor dem Keller einen Kumpel getroffen. Wir waren in einer Häuserschlucht in meiner Stadt gefangen, haben aber dann die Arme ausgebreitet und sich vorbei am Rathaus in Richtung Stadtmitte geflogen. Da wollten wir dann eigentlich nach Hause fahren. Auf dem Weg haben wir noch einen Asiaten getroffen, der uns die Fotos zeigen wollte, die er wohl auf unserer Riese heimlich von und geschossen hatte.
Dann hat der Wecker geklingelt :ratlos:
ich dechifrier dir heut abend deinen traum,und die tage die anderen.
göbbels hat mich davon überzeugt,das ich das ruhig tun könnte,
ihr bezahlt mir ja mein hartzIV....hab aber noch ein paar sachen zu erledigen.
vieleicht heute,sonst sicher morgen!
Hab heute im Traum einen Wolf (ich mag wölfe :( ) einen Tiger und einen dürren Typ im Karohemd erschossen und danach seine heiße Freundin verräumt! :rock:
ohnöö es reicht,ich mach das nichtmehr mit hier.
diese dummheit von vögeln wie dem ekelt mich einfach nur noch abartig an.
diese dummen versuche,im netz ein bischen leben zu erhaschen..
ich hab kein bock mehr auf gestörte,vereinsamte wixxer,die permanent nach meiner aufmerksamkeit schreien..
geht mir nimmer ab.
bb leute...
deine dummheit,die offensichtliche armut dahinter,und dein unverholenes glück,hier im netz mal wieder ein bischen leben zu erhaschen..
du hast kein plan,wie extrem du mich abtörnst.
einfach ekelhaft.neben anderen gestallten hier..
keiner von euch mongos drückt mir seine grotesk-dummen internetspielchen auf,
in deren rahmen ihr ein fünkchen coolness erhaschen wollt,ein bischen leben,ein bischen aufmerksamkeit..
ich könnte kotzen von solchen versuchen,gestörter menschen mir ihre beschizzene,erbärmliche existenz aufzudrücken..
ihr kommt im echten leben nicht in meine nähe,was glaubt ihr was ihr das euch das HIER durchgeht??
dieses permanent unterfi.ckte,übersexualisierte gelaber..
fi.ck dich ins knie,du schwuler mongo,
deine existenz,ekelhafte,kaputte macht mich einfach nur krank...
@udo;
sorry,nix traumdeutung.
forum samt publikum sind einfach nur noch groteske versager,
ich kanns nimmer ab...
haha loool
@kante2012: verpizz dich aus ernsthaften Themen zurück ins FF oder off.
es geht dabei weniger darum das mich so ein spaten ärgert,
als mehr darum,das ich einfach einen weiteren sprungen in meiner entwicklung hingelegt habe,
die dinge ausschließt,welche mir vögel wie dieser aufzwingen wollen...
diese kabbeleien z.b;diese dinge sind karmamonster hoch zehn,da kann man als auf bedächtiges leben fixierter mensch schonmal schaden davontragen,selbst wenn man diese vögel besiegt!!
du weißt ja nie,wenn du die wunden punkte triffst,was für ne arme sau du nun unter umständen über gebühr fertiggemacht hast..
sowas bleibt einfach nicht ohne folgen,nichts im leben!!!
außerdem hat sich einfach mein anspruch an menschen geändert,den alten gothic gibts nichtmehr,der neue hat nur noch wenig lust,
sich diese schlammschlachten,hässlichen,unästhetischen zu liefern,die moderation wird nur noch tätig,
wenn ihnen selber so eine figur auf den zeiger geht..
da bleibt dann halt nur noch rückzüg.
dieses forum ist es mir einfach nicht wert,das ich für es meine prinzipien über board werfe,
auf welchen der gesamte,zukünftige entwicklungsprozess meiner persönlichkeit aufbauen soll,
und damit zusammenhängend weichen stellt,die weit über das leben hinausgehen!!
wenn man nicht bereit ist sich zu ändern,wird man niemals einen anderen,besseren stand erreichen..
das ist für mich die letzte zeit die große crux bei all den vögeln,die es hier nur drauf anlegen,
kabbeleien bis aufs letzten anzuzetteln..darum...
dein traum,den einen noch,später.
@udo;hier dein letzter traum,ich versuch mich mal dran;
der freund im traum steht wie immer nicht für das wofür er im leben steht,
sondern kann eine warnung vor unüberlegten handlungen darstellen;
im traum eines einsamen menschen kann ein freund sehen den wunsch nach geselligkeit ausdrücken;
ich vermute im rahmen dieses traumbildes einen starken bezug zum letzten sachverhalt,dem wunsch nach geselligkeit;
dafür könnte die schwester stehen;sie steht im traum eines mannes für die emotionale seite deines wesens;
dieses scheint sehr angeschlagen zu sein,dafür stehen die narben;sie deuten auf vergangene schickssalsschläge hin,
auf welche man sich in zukunft besser vorbereiten/absichern sollte!!
es kann dabei von entscheidender bedeutung sein,an welcher stelle sich die narben befinden,und diese hast du genannt;
die beine!!
die beine eines jungen mädchens stehen im traum für wollust;und auch,für die möglichkeit,sich in anwesenheit eines liebreizenden geschöpfes daneben zu benehmen;die schwester deines freundes nahmst du offenbar als liebreizend war,
darin enthalten irgendwo die angst,es bei so einer ordentlich in den sand zu setzen;
eventeuell in der vergangenheit schon geschehen,samt emotionalen schaden,welchen du im traum davongetragen hast??
falls ja;achte in der zukunft drauf,das dir sowas nicht nochmal passiert,das wäre die richtung,in welche der erste teil deines traumes geht...
das die schwester durch einen unfall in diesem zustand war,
unterstreicht meine vermutung,das in der vergangenheit mit frauen ordentlich was schief lief,oder in den sand gesetzt wurde,
und du angst hst du könntest es wiederholen..
das war der erste teil deines traumes.
den zweiten mach ich in nem seperaten post,
is übersichtlicher :D
jetzt der zweite,länger teil udo;
der freund steht auch hier wieder als warnung vor unüberlegten handlungen;oder als sehnsucht nach gesellschaft.
das du mit ihm in den keller gegangen bist,ist sehr aussagekräftig;
ein gebäude steht im traum immer für den träumer selbst;
die etagen dabei stellen die verschiedenen bewußtseinsebenen,in dem falle steht der keller für;
so steht der keller für die verborgenen triebe,uninstinkte,ängste,all die unbewußten,unterbewußte dinge;
dort gehen wir im traum hin,um all die dinge aufzuarbeiten,und uns mit zu konfrontieren,
mit welchen wir im leben nicht umgehen konnten,die uns überforderten,und vor probleme stellten,
mit denen wir nicht klarkamen.
auch steht dieser raum für das sexuelle,affektive,all diese dinge halt!!
dein ausgiebiger gang in diese gefielde bedeutet dabei ziemlich vieles,also fangen wir an;
zum einen wärs für mich wichtig gewesen,ob es dunkel oder hell im keller war???
da ich die info jetzt nicht hab,einfach mal weiter mit deiner exkursion in den keller;
ein kühlschrank deutet an,das du ein geheimniss erfahren wirst;
ein kuchen anzuschneiden deutet streit an,den kuchen zu essen bedeutet,
das jemand hinter deinem rücken übles zeug über dich redet!!
das ist kein gutes symbol,falls da was im busch ist,aufpassen!
dein kumpel,der sex mit der frau hatte,steht quasi für das was er immer steht;
den kumpel,und eine gewisse sehnsucht nach anderen.
dazu kommt dann jetzt das du ihnen beim sex zugesehen hast,bzw sie dabei erlebt hast,
was für dich bedeutet,das du in dieser hinsicht leer ausgehst,in sachen glücklicher,sexueller beziehungen!!
die halle an sich steht für nichts besonderes,sie ist eine halle^^
viele leute sehen,mehrere,kann ein unglück bedeuten,oder üble nachrede;
etwas beschäftigt dich mit leuten aus deinem umfeld,oder bahnt sich an,oder ahnst du,
das hat jetzt wieder was mit dem kuchen zu tun^^
dann kam die lawine;diese kann andeuten,weil du sie nur gesehen hast,
das du einer gefahr entgehen wirst;mit sicherheit eine gefahr,die vom kuchen oder den leuten symbolisiert wird^^
die ist grunde ein gutes zeichen,weil es eine lösung anzeigt,auch wenn sie im traum shocking is.
es könte aber auch in die andere richtung gehen,und ein warnhinweis sein,
das du dich rechtzeitig aus ner bedrohlichen situation retten sollst,
oder das du etwas negativers ausgeläst hast und es kaum noch stopen kannst;
ich hoffe dabei einfach mal auf den postiven aspekt dieses zweischneidigen traumsymbols,
eben weil die lawine die leute,die für üble nachrede stehen könnten überrollte;
es könnte jetzt die lösung des problems andeutet,ODER eine noch eindringlichere warnung;
das mußt du am besten selber wissen,falls du dich in diesem teil wiederfindest,
und er auf dich zutrifft.
in jedem falle war aber mal gut,das du von der lawine nicht verschüttet wurdest;
dies hätte das unvemeidliche eintreten eines unglücklichen ereignisses angedeutet.
das du mit den bergschuhen die lawine überwunden hast,ist ein weitere indiz dafür,
das die lawine,welche die leute begruf,eine für dich positive wendung andeutet!!!
die flucht in die märchenwelt deutet in dem sinne auch den positiven ausgang von etwas,
das dich derzeit in verbindung mit anderen bedrückt an;
es könnte aber auch eine warnung sein,das du dich dabei nicht vorschnell glücklich
und sicher fühlst,weil ein friede nach der lawine mehr schein als sein könnte,
darum märchen....
der herbst bezieht sich dann auf dein leben,deine einstellung zum alter,
herbst symbolisiert den ertrag,welcher du für deine arbeit erhalten wirst und welchen
du in ruhe und beschaulichkeit genießen solltest!!
er kann auch für den abschluss eines projektes stehen,das du gerade am laufen hast,
und das fertiggestellt wird!!!
außer,du hast im moment eine beziehung,welche zuende geht,und trotz aller vorzeichen noch
am leben erhalten wird;dann symbolisiert er das kommende erkalten der gefühle!!!
glaube aber weniger an den beziehungsaspekt des herbstes,wegen dem was jetzt kommt;
das maisfeld!
das große maisfeld steht wiederrum für reiche ernte und wohlstand,
und bei jungen leuten,du bist einer,deutet es auf harmonie zuhause,
und echte freunde/freundschaft hin!
es ist ein schönes symbol,bis jetzt,
von den lästernden leuten,die von der lawine verschüttet werden,welche du überwindest,
um in die märchenwelt zu kommen,steht wohl doch für eine schönere,
welche das ende eines projektes andeutet und damit verbunden wohlstand,freude,glück!!
aber;da kommt dann der rabe!
er steht leider für nix gutes,sein schlechtes image eilt ihm wie immer vorraus!
er ist zeichen für unglückliche gedanken,symbolisiert unglück und kämpfe,diebstahl,veruntreuung,
all die unschönen sachen..
das er sich im kampf mit der vogelscheuche verbindet,ist sehr interresant,
weil die vogelscheuche symbolisiert alle eigenschaften,welche du an dir oder anderen ablehnst;
sie fordert dich konkret dazu auf,das negative urteil über einen anderne zurückzunehmen,es könnte voreilig gewesen sein!!
ein traumsymbol das einen schweren konflikt in dir aufzeigt,welche direkt die schönen eigenschaftend es herbstes,
des maisfelfs trüben!!
wenn dein freund da immer noch noch oder wieder bei dir war,der freund der vor unüberlegten handlungen warnt,
ist dieses sache besondes zu beachten!!
besonders,da sich beide gegen dich gewand haben;
du hast wohl im beruf oder privat irgendwas heftiges durchlebt...
die siedlung wiederrum steht wiederrum für den emotionalen bereich,
und für den wunsch nach geselligkeit.
das symbol stadt verein in dem sinne viele eigenschaften,
wie ob sie dir fremd war,wie sie aufgebaut war,hast du sie betreten...
der wind in der stadt,wenn er dir endgegengeblasen hat,
könnte auf kommende probleme hindeuten..
wäre von bedeutung gewesen!da ich darüber jetzt nicht mehr infos habe,
gehen wir dann zum nächsten;dem händler!!
dieser hatte flugbote zu verkaufen;
als mischung aus flugzeug und boot;
das flugzeug steht dabei im traum nach dem wunsch nach unabhänigkeit,
das boot ist symbol deiner persönlichkeit;und zeichen dafür,das du dich in neue,
geistige regionen begibst;
das fliegen,und das entkommen aus dem keller,in welchen du immer noch wahrst,
steht dabei für den wunsch,dich von deinen eigenen fesseln zu befreien!!
der freund draußen steht immer noch für das,wofür er immer steht;er mahnt vor unüberlegtem!!
die stadt steht dabei wohl immer noch für deinen wunsch nach geselligkeit;
das rathaus ist ein eine mahnung,auf das was dir im traum erzählt wurde zu hören;
der asiate am ende des traumes ist dein schutzgeist,der überbringer des traumes,
der ratschläge,eine seele,die dein traum,dein leben gestreift hat,
und dir mit dieser führung durch den keller das haues,das du bewohnst,
das du selber bist,helfen wollte;
vieliecht hast du ihn gesehen wie er zu lebzeiten war,vieleicht wars nur eine maskerade;
doch ich bin mir sicher,du hast den eigentlichen schöpfer dieses traumes,
sehr eindringlichen traumes getroffen.
keine traumdeutungen mehr?
Ah Maggus ist wieder da *wink*
Ahwatt, lass dich nicht unterkriegen.
Du neigst aber auch echt dazu dich in das tiefste Loch zu schmeissen was du finden kannst (übertragen...)
Versuch doch die Situation positiv anzugehen. Ist nicht leicht, aber versuch es mal.
Mmh ich kann dir als Gastuser nichtmal ne PN schreiben...
Weil nicht alles für die Öffentlichkeit bestimmt ist....
... Und irgendwann hast du soviel von dir selbst aufgegeben, dass du dich nichtmehr im Spiegel erkennst. Das kanns doch auch nicht sein.
was redet der doppelbock den hier fürn zeug??
In meinem letzten Traum wurde mir vom Arzt mein halbes Gesicht amputiert, und dann sollte ich an der Netzhaut operiert werden weil ich dort Krebs hatte :professor:
Als die Putzfrau dann ins Zimmer kam hab ich gesagt sie soll sich bitte nicht erschrecken
ich hatte einen harten traum heute nacht;
ich hatte besuch.ich wollte diesem besuch einen kaffee machen.ich war total stolz auf meine kaffeemaschiene;
ich lege das pad ein,und auf einmal brach die hölle los;
aus der kaffeemaschine ströhmten hunderte von wespen,die mich angriffen und zerstochen...
es war einfach gruselig.
danach dann,ne kurze szene,da baute ich die kaffeemaschine auseinander,um zu schauen,woher die wespen kamen;
da waren dann in der elekronik und in den leitungen überall die tiere drin,teils waben,wo wespen ihre jungen großziehen..
mit abstand einer der verblüffendsten träume,die ich jemals hatte.
wobei man dafür keinen traumdeuter braucht.
Hatte gerstern einen Alptraum und heute wieder... Und jedes mal kam ein Hund drin vor (nicht als Bedrohung, sondern nur in Nebenrolle). Seltsamerweise merke ich zum Ende hin, dass ich träume und kann dann sogar den Traum etwas beeinflussen. Sehr interessant
die fähigkeit träume beeinflussen zu können ist wahnsinnig wichtig,wenn du von immer wiederkehrenden träumen geplagt wirst;
auch können diese der einstieg in luzides träumen bedeuten,was eine sehr interresante erfahrung sein kann!!
ein hund im traum umfasst instinkte,sexuelle gefühlte,triebe.besonders kann er die aggresive seite männlicher sexualität verkörpern.
so lange er dir nix tut ist alles in butter!!
sonst kann ein hund viele bedeutungen im traum haben.sehr viele.
ich kopiert mal schnell was;
Erlebt eine Frau den Traum, so ist sie ziemlich hemmungslos veranlagt. Das heißt nicht, dass sie auch so lebt, nur die Veranlagung zur Hemmungslosigkeit ist vorhanden. Deshalb träumen Frauen oft auch davon, wie ein Hund an der Leine geführt wird. Das heißt, sie zügeln ihre Triebe.
Ein zutraulicher Hund warnt oft vor Hinterlist und Betrug.
Ein bellender Hund kann auf üble Nachrede und Verleumdung hinweisen.
Ein heulender oder bissiger Hund gilt als allgemeine Warnung vor schwerwiegenden Gefahren.
Ein jagender Hund soll eine oberflächliche, leichtfertige Lebenseinstellung mit Neigung zu (vor allem sexuellen) Abenteuern anzeigen.
Mit dem Hund spielen bedeutet, dass Sie Gegner überwinden werden.
Ein Hund an die Kette legen kann ein finanzielles Risiko oder andere Schäden durch Leichtfertigkeit ankündigen.
Ein schwarzer Hund wird oft als schmerzhafte Täuschung durch einen Freund gedeutet.
Mehrere Hunde, die sich streiten, soll familiären Zwist anzeigen.
Artemidoros glaubte, dass man sich vor Betrügern hüten solle, wenn ein fremder Hund einen anwedele.
Kleine Hunde stehen für niedere Gedanken und Lust an frivolen Vergnügungen,
- struppige Hunde künden von misslichen Geschäften oder kranken Kindern,
- ein Schoßhündchen sehen: Freunde werden Ihnen in schweren Zeiten beistehen,
- abgemagertes und kränkliches Schoßhündchen: Sie müssen sich auf Schwierigkeiten gefasst machen,
- aufgeputzte Schoßhündchen zeugen von Eitelkeit, Egoismus und Engstirnigkeit ihres Besitzers,
- weißen sehen: eine gute, angenehme Bekanntschaft,
- ein freundlich weißer auf einen zukommt: Omen eines glücklichen Zusammentreffens, eine Frau kann bald darauf heiraten,
- schwarz: Verrat durch Freunde,
- einen roten sehen: Sie werden sich auf Freunde leider nicht verlassen können,
- einen schönen besitzen: große Reichtümer Ihr eigen nennen,
- mit einem spielen: es stehen beträchtliche Gewinne und treue Freunde in Aussicht,
- spielende: Erfolg im Geschäft, ein treuer Liebhaber, Versöhnung mit einem entzweiten Freund,
- einen bösartigen sehen kündigt unabwendbares Missgeschick an, selbst größte Anstrengungen
werden nicht den gewünschten Erfolg bringen,
- einen bösartigen töten: Gesinnungsgegner bezwingen und finanziellen Gewinn einfahren,
- von ihnen geängstigt werden lässt bevorstehende Gefahr befürchten,
- sich beim Anblick einer großen Dogge fürchten: Sie werden Probleme haben, über das Mittelmaß
hinauszuwachsen,
- von einem Bluthund verfolgt werden: Sie könnten einer Versuchung erliegen, die den Untergang nach sich zieht,
- von ihm angefallen oder niedergerissen werden: Sie werden in Gefahr kommen, Mahnung zur Vorsicht,
- einen auf jemanden hetzen bringt Feindschaft,
- Hunde knurren hören: möglicherweise intriganten Leuten ausgeliefert sein oder zu Hause mit unschönen Neuigkeiten konfrontiert werden,
- bissiger bedeutet eine Verleumdung,
- gebissen werden: Zwist wegen Geld, Nachstellungen eines falschen Freundes, bedeutet Krankheit,
auch: es steht privat oder beruflich ein Streit ins Haus, in einer bestimmten Angelegenheit ein schlechtes Gewissen haben,
- einen zutraulichen und schmeichelnden sehen: man soll in eine Falle gelockt werden,
- das einsame Jaulen eines Hundes kann den Tod oder die lange Trennung von Freunden mitteilen,
- jagen sehen: Sie werden durch Fleiß etwas erreichen,
- auf der Jagd nach größeren Beutetieren: Sie werden alles mit ungewohnter Forschheit angehen,
- toll (Tollwut): Sorgen bekommen,
- tollen sehen: bedeutet unbegründete Furcht vor etwas,
- knurrende und kämpfende Hunde deuten Erniedrigung durch Feinde an,
- mehrere miteinander raufen oder sich beißen sehen bringt Familienstreit wegen einer Erbschaft,
- zusammenhetzen: eine schwere Kränkung erfahren,
- aufzäumen: Feinde bekommen,
- anbinden: jemand will Sie bestehlen,
- Hundehütte: selbst auf den Hund kommen,
- alleine reisen und ein Hund folgt: Sie dürfen auf treue und ergebene Freunde zählen,
- eine Hundeausstellung besuchen: Sie dürfen auf vielerlei kleine Glücksfälle hoffen,
- Hunde und Katzen scheinbar friedlich nebeneinander liegen und dann plötzlich aufeinander losgehen
sehen: es steht ein Fiasko in Liebes- und Geschäftsangelegenheiten bevor – sofern Sie die beiden nicht trennen können,
- tötet ein Hund eine Katze: es winken erfolgsversprechende Geschäfte und ein unerhoffter Glücksfall,
- eine Schlange umbringend gilt als gutes Omen,
- Hunde schwimmen sehen: Sie brauchen nur die Hand nach dem Glück auszustrecken,
- Welpen sehen: unschuldig vom Pech verfolgten Menschen helfen und dafür Dankbarkeit ernten,
- sind die Welpen munter: starke Freundschaftsbande und wachsender Reichtum,
- mickrige Welpen: es drohen Einbußen.
ich hatte n lustigen traum;
ich kam aus einem einkaufszentrum.auf dem parkplatz hockten eine gruppe von typen in nem auto;ich redete mit ihnen.
sie machten auffällig einen auf cool.sie wollte mich mitnehmen.ich ging dann zu fuß.
sie fuhren los;übersteuerten total die karre,drückten aufs gas wie blöde,
und auf der straße gabs dann einen crash;
ich ging hin.polizei war bereits dort.der rädelsführer der gruppe war wie benommen;
das komplette dach fehlte,ich sagte zu ihm;jetzt habt ihr ein cabrio!!
der motorblock war ruiniert..
das lustige daran;in diesem traum war das auto wohl dieses forum;
und die insassen,überdrehten die alte userschaft :)) :))
der rädelsführer wollte dann zu fuß mit mir durchn wald,abkürzung nehmen.
unsere wege trennten sich;wie verliefen uns,und der wald wurde zum labyrinth.
wer ist denn dieser komische Alleinunterhalter, der nur Posts für sich selbst schreibt? :-)
und wer bist du?
ne gute frage.wer isn das?
das hier is der traumfred.bitte träume hier rein.sonst nichts.
wer fragen um die person hat,die für sichselber schreibt,bitte in meinen alleinunterhalterfred,wo ich mich mit anderen allein unterhalte,danke;
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...95#post2747295
ohman.ich hab heute via traum zeitreisen gemacht,in die vergangenheit.ich fühle mich nun überhaupt nicht gut.
jemand wie ich solte keine zeitreisen in die vergangenheit machen.auf keinen fall!!