Seesterne haben den Virus jetzt auch. Grausam. arum tut die Regierung nichts?
Druckbare Version
Seesterne haben den Virus jetzt auch. Grausam. arum tut die Regierung nichts?
Corona ist bestimmt ein weiblicher Virus :professor:
frauen sind ätzend und bösartig!!
ging heute meines weges,da beugte sich eine ins auto,zu einer anderen frau,und machte heimlich;
"EY,EY,schau mal wer da kommt...."
entweder wieder eine,die nur mein fleisch essen wollte,
oder sie ist bereits alaramiert in deren frauennetzwerk oder sowas,
das ich hier die wahrheit über frauen aufdrecke.deck.decke.
Das ist so gemein und ich finde es nicht richtig.
frauen haben gemacht,das ichh mir gestern am bettpfosten den zeh grün und blau gestoßen habe.
daraufhin mußte ich meine alten gothicstiefel heut anziehen,meine anderen sind zu eng,
und die sorgte für mehr schmerzen im fuß weil die ortopädisch eine katastrophe sind.
schlauer plan,mir den tag zu versaue mit haufenweise schmerzen;
einfach nur machen,das ich mich am bettpfosten verletze,um diese kette aus ereignissen in gang zu setzen!
richhtige hexen,diese frauen!
mir fällt nichts schlechtes mehr über frauen ein.schade.
was machen die Frauen so?
Hab mal vor paar Jahren so nen B-Movie aus den 80ern gesehn, keine Ahnung wie der hiess.
Da waren auf jeden Fall alle Männer weltweit gestorben, bis auf einer der war irgendwie im Koma und ist dann aufgewacht. Dann gabs nur ihn und nur Frauen. Die waren alle eher so der Typ Victoria-Secret-Model.
Auf alle Fälle wollten die Frauen so schnell wie möglich wieder die Erde wiederbevölkern, das geht natürlich nur, wenn man schwanger wird. Also musste der Typ als einzig verbliebenes Männlein ran. Und das mehrfach am Tag, die Frauen standen Schlange.
Ende vom Lied war, dass er völlig fertig und entkräftet sich irgendwann umbringen wollte. Das wussten die Frauen natürlich zu verhindern, und weiter ging's mit der Massenbefruchtung :professor:
Wieso wollten die die Erde wiederbevölkern?
Fortpflanzungsdrang, deswegen willst du ständig Trannies begatten :professor:
eine frau hat mir gedroh,das sie mir alle knochen bricht wenn ich sie nicht umgehend umfassend sexuell bediene.
sie,blond,blaue augen,perfekte figur,laange haaren,große brüste drohte mir damit,wenn ich dem nicht bald nachkomme könne ich was erleben,auch familienmitglieder werden bedroht!!
sie meinte,wenn das nicht bald passiere,würde sie mich ohne vorwarnung in einer parklücke eines parkhauses verschlingen.
ich denke,ich gehe zur polizei!!
Wie alt ist die Blondine? Ist sie schöner als die Gazelle? Intelligenter? Hat sie Gold? Wird sie in unserem Film mitspielen?
In welchem Film spielst du mit?
"Trannies und Rauchmelder Teil I-VI"?
"Raw fu#%$d by two She-males"?
:gruebel:
ich habe einen bericht über eine 1,93cm große frau gesehen.da wurde gesagt,frauen seien im durchschnitt 1,65cm groß.
das stimmt nicht!ihre wahre größe ist um die 4meter rum...die 1,65 nehmen sie nur an,um harmlos zu erscheinen.
so locken sie arglose männer in eine falle an,in eine institution die sie "ehe"oder "beziehung"nennen,um dort mindestens geistig auf ihre wahre größe von 4metern zu werden,in welcher sie ihr opfer,den mann,über die jahre hinweg mit lügen,täuschungen,intrigen,geldgier und sexbesessenheit aussaugen bis auf den letzten tropfen.
ist der mann dann leergersaugt und gegessen,werden sie wieder 1,65cm groß,und lächeln sich ein neues opfer an!!
Was ist mit Frauen, die zu Sex Zombies werden? Drehort Fischbachstrasse >)
viel Spass, die sehen dann so aus:
https://s12.directupload.net/images/201230/kexe5f5x.png
bzw erinnert mich an den Film:
https://en.wikipedia.org/wiki/Deadgirl
Wow, Sie schauen sich auch Frauen mit ohne Penisse an. Aber auch das ist pervers. Sind sie beziehungsunfähig?
klar, aber nur Sex. Hier ein Bild von meiner Flamme nach dem Training:
https://i.ibb.co/ZL1PCjr/2020-12-30-...ing-images.png
:professor:
...das geht so in richtung reales wesen frau herr plasma.
Die sind aber gefährlich
Gut gehalten :professor:
Sie steht im Tor?
meistens vor meinem Pfosten :professor:
Sie stehen auf Blondinen?
klar :ratlos:
Und Asiatinnen alle Shemales? Hängen Sie White Power an?
deine Asians? Das sind zu 50% alles Trannies, hab ich dir aber schon mal erklärt :professor:
Sie sind Rassist, aber Jedem das Seine (und mir das meiste) >)
ich hoffe du weißt, was Rassissmus bedeutet? Wenn nicht, erklär ich dir das nochmal: die Benachteiligung einer bestimmten Rasse.
Nachdem du aber Asians (und damit Trannies) präferierst, benachteiligst du diese nicht, im Gegenteil. Also alles in Butter du Schlingel :professor:
Ich bin sowieso völlig neutral, jedem das seine :professor:
Das ist ganz gemeiner Rassismus. Sie bezeichnen Asiatinnen als Trannys und wenn ich mich beschwere, unterstellen Sie mir, ich sei rassistisch, weil ich Trannys ablehne?
Hatten Sie schon mal S** mit Trannys? Antworten Sie! Hose ruter! >)
ich werte Trannies auf indem ich sie hier dir schmackhaft mache :professor:
Also auch Asians :professor:
und nachdem du auf Asians stehst, magst du auch die schmackhaften Trannies, die nicht benachteiligt werden, im Gegenteil :professor: die sind bei dir im Schlafzimmer doch rege vertreten :professor:
Nein. Bei mir gibt es nur Rauchmelder im Schlafzimmer.
du masturbierst unterm Rauchmelder?
Nur die Frauen >)
Was machen wir jetzt mit schlimmen Frauen? :professor:
Disziplinieren durch ein Smart Home. Das Essverhalten muss überwacht werden.