ARRRRGH,das war der falsche fred...
Druckbare Version
ARRRRGH,das war der falsche fred...
...weiter jetzt mit unglaublichen geschichten des paranormalen,die man nicht für möglich halten würde,aber die doch passiert sind im rahmen der frage;wie kann ich in paranormalen mist geraten??
wir hatten nun die vermutlich verfluchten wälder nordamerikas,wo menschen aus gruppen verschwinden,mirnixdirnix,mitten aus gruppen,kaum passen die anderen mal nicht auf,eine sekunde reicht...
heute gehen wir nach sibirieren,diese rauhe,fiese natur scheint auch so ihre geheimnisse zu hegen,dort sind dinge passiert,vor jahrzehnten,welche die mensche in russland und umgebung heute noch beschäftigen,so unheimlich und rätselhaft sind die fälle,über die man in russland ganze sachbücher geschrieben hat,teils von kriminalgrößen und anderen,um das geheimnis hinter ihnen zu lüften...
meines erachtens nach sind die unglücklichen dort in schlimmste,paranormale ereignisse geraten,wie auch die verschwundenen in den von indianer verfluchten waldregionen nordamerikas,und rationale erklärungen sind darum kaum zu finden...
bevor wir dazu kommen,gibts was das ich noch nachreichen wollte;die folgen des unheimlichen falles der estefania gutierres damals in spanien,die wahren auch höchst bemerkenswert;zwei der polizeibeamten,die damals dabei wahren,die mußten wegen angstzuständen wegen des erlebten in der wohnung der familie des mädchens in psychologische behandlung.
ich meine,das wahren zwei gestandene polizisten einer großstadt,europäischen,die sicher schon jeden mist gesehen haben zu dem menschen fähig sind...
das wahren keine hasenfüße;die wahren halt massiven dämonischen attacken ausgesetzt,sowas kann menschen kaputtmachen....
weiter wurde die wohnung für viele monate von staatswegen versiegelt.was richtig wahr.weil die gefahr dort zwar nicht verstanden wurde,aber auch nicht zu leugnen war.
der einsatz der polizeibeamte in jener nacht war der erste,der jemals in die polizeiakten spaniens einging,in dem paranormale aktivitäten als einsatzgrund benannt wurden......
das noch dazu.
jetzt zu den geschichten in russland,diese sind in ihrem ablauf sehr komplex,die ganze handlung kann man im internet nachlesen,ich beschreibe die nur oberflächlich,soweit ich sie noch weiß,damit das ganze hier nicht komplett ausufert....
1.khamar daban gebirge
in den 90ern,diesem jahrzehnt meiner schlimmsten alpträume,da machte eine wandergruppe aus russland,bestehend aus etlichen jungen leuten,teils jugendlichen einen wanderausflug ins khamar daban gebirge,ein beliebtes ausflugsziel in russland,sibirien,die machten einen wandertrip,der eine eigentlich recht normale sache dort war und von vielen menschen dort so gemacht wird wie man es bei uns im sommer gern mal in den alpen tut..die umstände sind in etwa die gleichen,auch die höhe dort ist alpenurlaubsniveau,etwa 2000meter,also nix wildes!!auch wenns sibirien ist,die region dort ist im sommer schön,die natur blüht auf!!
hier ein bild der gruppe um die es geht,zusammen mit der bergführerin,ludmyla,die dort in diesem fach der bergwanderung ihren meister hatte,also eine frau die weiß was sie dort tut;
https://i.ibb.co/tCT0C2n/maxresdefault.jpg
...der trip war jetzt nichts sonderlich gefährliches,sie wahren bestens gerüstet und keiner konnte ahnen,das fast die gesamte gruppe dort unter umständen ihr leben verlieren würde,die an einen horrorfilm erinnern!!
sie wahren gerade dort in dem gebirge unterwegs,als plötzlich eine sturmwarnung übers radio reinkam,ein sturm,der auch für dortige verhältnisse,und besonders jahreszeiten mehr als ungewöhnlich war,es war immerhin sommer,sibieren hin oder her,urlaubsaison...
der sturm hielt direkt auf die gruppe zu,die bergführerin wollte noch schnell eine talsohle erreichen,um dort schutz hinter irgendwas zu finden....
damit machten sie soweit alles richtig.
sie bauten ihr lager auf,und wieder ab,die bergführerin wollte weiter;als würde sie etwas ahnen,das sie etwas schlimmes im sturm erwarten würde,brachen sie ab und gingen weiter..während des weges holte sie der sturm ein;und es wurde langsam komisch;der adoptivsohn der bergführerin fühlte sich plötzlich sehr krank,im schoss das blut teilweise aus der nase,irgendwann brach er zusammen;was komisch war,weil physisch war er der fiteste von ihnen allen!!
die bergführerin beugte sich über ihn,wollte ihn beatmen,oder sowas,weiß nimmer,fragte nach der hilfe einer der mädchen aus der gruppe,diese griff sie plötzlich an,biss ihr in die hand,in den hals!und die anderen gruppenmitglieder bluteten plötzlich alle aus ihren nasen,versuchten sich teilweise,die köpfe an steinen oder den bäumen einzuschlagen,oder starrten voller angst in den sturm hinein,nur eine person blieb davon verschont,ein mädchen namens irina,ihr schien das alles nichts anzuhaben,und sie sah mit entsetzen,wie der rest der gruppe vor angst jammernd in den sturm starrte,sich zu verstecken versuchten oder ihre köpfe an die bäume und steine schlugen,teilweise spuckten sie blut....
diese irina schaute sich diesen horror eine weile an,und lief dann davon...sie endete nach einer langen wanderung in einem verlassenen dorf,was allein schon wie der plot eines horrorsfilmes klingt..
sie wartet dort das ende des sturmes ab.das schlimmste davon.
am nächsten tag als es wieder milder war,ging sie zurück zu ihren freunden;diese wahren alle tot;ihre körper blutüberströhmt,aufgebläht,teilweise haben sie sich ihre kleidung ausgezogen,und schuhe ausgezogen....
sie flüchtete dann von diesem ort,wanderte drei tage lang durch die sibirischen wälder,bis sie total apathisch von anderen wanderern aufgegriffen wurde,teilweise voll mit dem blut ihrer freunde!
sie wurde ins nächste dorf gebracht,danach hörte man niemals wieder was von ihr....
ich habe noch ein ziemlich grausiges video von der bergung ihrer freunde,die tot dort lagen gesehen,gedreht vom bergungsteam,die sache ist also leider echt.
es kann sich keiner erklären,was dort passiert ist.auf dem berg.
unterkühlung?sie hatten alle ihre ausrüstung,auch jacken für den fall eines sturmes,es ist sibirien,wenn auch im sommer.
das nasenbluten,blut spucken,manche,auch irina sagen lungenembolie,doch das ist blödsinn,die höhe ist wie gesagt alpen urlaubsniveau,kann man auch knicken.vergiftung durch pilze,wasser??warum hat es dann irina nicht erwischt,sie trank und aß dasselbe wie die gruppe...
fakt ist;in diesem sturm war etwas,das hat die gruppe getötet.
meiner meinung nach etwas paranormales,großes.
und das etwas hat irina am leben gelassen,aus dem gleichen grund,warum vlad tepes bei seinen massakern immer jemand am leben lies;
dieser jemand sollte von seiner grausamkeit erzählen!meiner meinung nach.es sind kaum natürliche/logische erklärung für das grausige sterben,schlagartige,der gruppe zu finden während irina davonkam...
das verhalten der gruppe klingt für mich nach stärkster besessenheit.
von irina hörte man lange nichts.sie tauchte unter.bis vor einiger zeit,da machte sie eine reporterin ausfindig,irina verweigerte sich zunächst,meinte,sie wolle ihre ruhe haben,von all dem horror der ihre freunde tötete nichts wissen,vergessen.sie glaube sowieso,die hätten alle embolien bekommen,meiner meinung nach eine erklärung,an die sie sich klammert um nicht verückt zu werden...
aber sagte dann der reporterin,die meinte die angehörigen hätten ein recht auf wahrheit doch noch einige dinge,die komisch wahren,z.b. hätten sie etliche einheimische davor gewarnt,dorthin zu gehen,es währe seit einiger zeit komisch in der region;tiere würden sich quasi umbringen,bären vor züge werfen und anderes komisches zeug..
was dort passiert ist kann ich kaum erklären.doch meiner meinung nach wahrs nichts natürliches.die gruppe hatte ein riesenpech,dort reinzurennen....
der sturm war meiner meinung nach auch nicht natürlich.
die zweite sache,auch in sibiren passiert,die ist auch mal auf galileo gelaufen,im tv,der dyatlov pass.kannte es natürlich schon vorher :)
hat mancher hier vieleicht eher schonmal davon gehört als von den anderen sachen...
dieser pass ist in sibiren,und nach dem anführer der gruppe,der dort starb,igor dyatlov benannt.diese sache ist richtig komplex,und werde es stark vereinfacht hier wiedergeben!
hier mal ein foto der gruppe;
https://www.swissinfo.ch/resource/im...king-group.png
die gruppe,der großteil davon wieder meister des faches im bergsteigen,teilweise profisportler darin,brach zu besagtem pass auf.
und kam nie wieder.
als man rettungsgruppen auf die suche schickte,fand man ein rätsel vor,das bis heute nicht zu lösen ist und in seinen details extrem unheimlich ist...
man fand die komplette gruppe tot vor.die opfer hatten zum teil verletzungen,die grausamer kaum sein konnten,und frakturen von einer heftigkeit,wie sie normal nur bei schweren autounfällen passieren!!
als besonders grausames detail muß man erwähnen,das den beiden frauen die zungen entfernt wurden und augen,die zungen wohl beim vollen bewußtsein entfernt wurden,aufgrund des blutes das man in ihrem magen fand!!
die gruppe wurde wohl von irgendwas spontan überrascht worden;ein opfer hat sein zelt aufgeschnitten,um zu entkommen;nicht die tür geöffnet,das zelt aufgeschlitzt,und es ist in seinen schlafsachen in den sibirischen winter geflüchtet,was den sicheren tod bedeutet,so hat ein mensch reagiert,der als experte im bewandern dieser umgebung gallt,diese sache als sport betrieb...
https://historyandthingscom.files.wo...foundation.jpg
man fand die angehörigen der gruppe dort weit übers gebiet verteilt,zum teil grausamst zugerichtet,und ermittler des kgb konnten KEINERLEI spuren oder ursachen ausmachen,was zur hölle dort passiert war,über diese gruppe bekommen ist!!
die offizielle ursache wird als lawine angegeben.ist blödsinn.eine lawine,die frauen die zungen rausschneidet???außerdem war die gruppe zu weit verstreut..
manche vermuten eine rache des kgb hinter der sache.auch blödsinn.
der ermittler in der sache war ein kgb ermittler,und zwei aus der gruppe wahren kgb mitglieder,und es wahr ein kgl archivar,der die sache in den 80ern oder so wieder auskramte und publik machte...
und überhaupt,wenn der kgb sich zu der zeit in russland rächen wollte,gingen die gleich zur wohnung und taten mit den zielpersonen,was sie wollten,warum den erst auf einen berg nachschleichen?
eine weile hatte man die eingeborenen indianer als verdächtige im visier,die gruppe um dyatlov hätte dort ein heiligtum entweiht,und sie hätten sich gerächt.
die indianer wiesen das von sich,dieser berg,in ihrer sprache „kholat ziatl"gennant,übersetzt berg der toten,der währe das gegenteil eines heiligtumes,und sie konnten in ihren aufzeichnungen beweisen,das schonmal eine gruppe ihrer krieger genauso wie die dyatlov gruppe massakriert wurde!
sie würden diesen berg meiden,den der berg währe ein portal ins jenseits,das von bösen geistern zu bestimmten zeiten heimgesucht würde!!!
man lies die indianer,mansi genannt damit in ruhe,ihre aussage war mehr als glaubhaft,sie konnten sie belegen.
einige dinge,mysterien von da liesen sich aufklären;die leichen wahren teilweise radioaktiv,aber das sind die ganzen berge dort,dort holen die russen ja oft das uran her,natürliche radioaktive strahlung dort ist sehr hoch.
auch die orangenen lichter nachts am himmel dort,das wahren testraketen der russen,die überfliegen das gebiet.
was der gruppe dort passiert ist,bis heute ungeklärt.auch wenn es immer wieder heißt,das war so und so,alle theorien haben lücken,groß wie scheunentore,oder lassen teile der geschichte aus.
es weiß keiner was ein haufen profibergsteiger derart ängstigt,spontan,das die das zelt aufschneiden und in schlafsachen in den sicheren tod rennen,was frauen die zungen abgeschnitten hat,und diese fuchtbaren frakturen verursacht,die nur autounfälle so verursachen.lawinen könnten da passen,aber,die weitläufige versträung der opfer,die krass getöteten frauen,das läst das wieder wanken..
es ist nicht zu erklären.
und ganz ehrlich;ich tendiere dazu,den indianern zu glauben.
wer dort zur falschen zeit ist,an diesen komischen berg,der kann die hölle auf erden erleben...
...das wahrs mal fürs erste mit fälle,die passiert sind,klar belegt,
vieleicht fällt mir nochwas ein,ich kenn so viel müll,dann reich ichs nach,bis dahin....
passt auf euch auch.
und bleibt dem dyatlov pass fern.
...ich habe hier ein bericht eines weltweit renomierte herzchirugen,der von zwei fällen berichtet,die mich teilweise an mein eigenes erlebniss auf der intensiv erinnern;
....der dr.rudi da,und seine assistenten,beim zweiten fall des mannes der innerliche am verbluten war weil er sich mit blutgerinnungsmitteln fast tötete...
sowas ähnliches ist mir dort oben passiert.ich sagte ja,auf einmal,nach langem kämpfen mit ohmacht,kommender herzattacke,die sich so anfühlte als würde mein herz platzen..als ich dann wieder wachbleiben konnte,immer wieder mal zucken in der brust,als ich mir dachte "ich sterbe hier doch noch",als diese männliche stimme zu mir sagte "du bekommst dein wunder",verbunden mit dem warmen gefühl in meiner brust,da wurde mir auch auf einmal klar dort das hier jemand ist,der so nicht zu sehen war.
wie dieser jemand,der diesen verblutenden mann vor den augen des ärtzteteams vorm sicheren tod bewahrte,ohne das sie ihn sahen,aber sie wußten da ist jemand...
der erinnert ich extrem an diese szenen.
auch damals,auf dem kitten,als ich allein in der wohnung fast am braten erstickt wär,als diese stimme sagte "noch nicht"...und es geschah nicht..da wußte ich auch ganz genau,da ist jemand.
oder diese unzählige male,als ich im schlaf zu sterben drohte,weil mein schwaches herz nichtmehr wollte,der tag zu hart war..
das kenn ich alles.
ich bin so oft dem tod von der schippe gesprungen.auch 2018,als ich MIT herzkrankheit fast mein komplettes blut verlor im rahmen dieser blutarmut...alles überlebt.es ist rational nicht erklärbar,wieso ich noch lebe.
und letztes jahr,da sollte ich eigentlich sterben.
ich weiß es einfach.es währe auch ohne mein "wunder"so gekommen.die herzattacke,die mein herz zerissen hätte,das konnte ich einfach spüren,dieser irre druck,dieser sprudelnde,unvorstellbare schmerz..die leute in diesem raum,die immer wieder sagten ich solle mit ihnen kommen,es währe vorbei.
diese bilder mit ihrem wahnsinns sog auf mich,die konversation mit dem tod..
die vorahnung meiner schwester...
ich habe mein eigenes,eigentlich sicheres ende überlebt,uuund.es fühlt sich nicht so gut an wie man meinen sollte.
wirklich nicht.es ist gut,diesen tag zu überleben,an dem es aus sein sollte,hier auf der welt.
die anderen male vorher war ich immer WAAAAHNSINNS glücklich,das das nochmal gut ausging,egal obs ne erklärung gab oder nicht.
damals im zimmer,als der braten der mir in er luftröhre steckte auf kommando hochschoss..
so glücklich.weil ich dachte,ich hab noch ne mission.
diesmal nicht.ich laufe wie betäubt in dudweiler rum.mir alles egal.dinge,für die ich leuten auf die schnautze hauen sollte,lassen mich völlig kalt.es ist mir alles egal.
ich meine,mir wurde da oben eine bitte gewährt,für meine schwester da zu sein.
doch für mich wahrs blöd.
ich bin nicht glücklich noch hier zu sein.ich weiß,wärs zuende gewesen,währe ich jetzt frei,und glücklich.frei von einem leben,das als hölle für mich konzipiert war.
diese ding..hat mir seid damals die schlimmsten dinge angetan die es je getan hat.mitunter.
und das leben,so belanglos;so furchtbar hohl,leer und belanglos,im wissen ich habe ein höheres dasein abgelehnt,
in dem ich jetzt etwas sein könnte,das ich mir in meinen wildesten träumen nicht vorstellen kann.
etwas,auf das selbst der teufel jagt machte ohne jede rücksicht auf verluste und gnade für irgendwen,geshweigedenn mich.
er jagt ja noch immer..
und doch lauf ich hier immer noch durch dudweiler,ziellos,sinnlos,in einem leben,das kein belang mehr hat,kein schicksal,meine mission.wir gern währ ich in diesen wald reingegangen.die einladung zum himmel angenommen.
jetzt sitz ich hier in dudweiler;der stadt meiner zerbrochenen träume,hoffnungen,vom teufel und vergangenheit zerschmetterter seele.
es werden bessere tage kommen.bessere zeiten.doch nichtmehr auf dieser welt.
wie viele leute,die nahtoderlebnisse hatten,gibt auch mir diesen welt nichtsmehr.
ich warte auf das danach,das richtige leben,mein richtiges ich.
bis dahin laufe ich kaputt wie ich nunmal bin durch dieses öden ort,der immer mehr verkommt,
erfüllte meine mission mit meiner schwester,wie heute wieder,sie freut sich soooo unendlich wenn sie mich oben erkennt..
und gehe irgendwann in den nächsten jahren in die welt,in die ich wirklich gehöre.
und das ist NICHT dieser strafplanet,für mich ist es einer,ich weiß es,
das spüre ich einfach jeden tag...
wißt ihr was das interresante am sterben ist??man kann sich aussuchen,bis zu nem gewissen punkt,wann man geht.
wirklich!ich hätte oben auf der intensiv nur loslassen müssen,und PENG,der infarkt da,körper tot,ich frei.
aber ich kämpfte dagegen.gegen den sog.die stimmen die mich riefen.
auch damals,im zimmer;ich kämpfe zunächst ewig,versuchte zu atmen;nichts ging.klar.dann auf einmal hab ich akzeptiert,wenn auch damals verdammt wiederwillig,das es aus ist.das da nichtsmehr geht.ich würde sterben.
da hörte ich auf zu kämpfen.atmete einfach nichtmehr,keine versuche mehr.und wartete darauf,das es dunkel werden würde.stattdessen kam dieser befehl;noch nicht...und es geschah nicht.
bis zu nem gewissen grad kann man wirklich selber besimmten,ob man geht...
verückt,nicht???
..ich hab nochn krassen fall gefunden,den poste ich morgen hier.
von einem mann,der es in innenräumen regnen lies.vor vielen zeugen.im restaurant,im gefängniss,überall.kalter regen in innenräumen..
ich war letzte nacht wieder draußen.ganz weit draußen.jemand führte mich durch landschaften,grau in grau in grau.
komisches,weiches grau.seltsam und befremdlich.erinnere mich nichtmehr genau an das gesagte,nur das mir die stimme versicherte,das diese welt in der ich grad war existierte.
ich weiß nicht warum er mir dies so zusicherte,schön wahhrs dort nicht...dieses grau ist glaub die vorhölle.
war schon öfter dort.
muß aber sagen,es hat eine gewisse,heimelige faszination.auf mich.
ich erwehre mich dem aber.
interresant für mich;eine andere person im netz,die so ist wie ich,die rafa von rafa.at eine seite,wo ich in den 90ern oft verweilte,
die beschrieb mal genau dasselbe;das nachts ihr "lord satan"zu ihr käme,sie ist die obersatanistin,und er sie in ihr reich mitnehmen wüde,dort währe alles weich,grau und sie würde sich dort total wohlfühlen,er würde sie nach ihrem tod dorthin mitnehmen und sie würde für immer dort bleiben..
ihr scheint zu gefallen,wogegen ich mich mit händen und füßen wehre...
auch beschrieb sie immer unheimliche vorkommnisse nachts in ihrem zimmer,genau wie nahestende leute bei mir immer wieder beschrieben!
es ist für mich eklig und gleichzeitig irgendwie cool.aber.ich hab andere pläne.hatte damals krude konversationen mit rafa über ihr zeug.meine pläne sind da ganz anders,sie hat sich ergeben,ihrem "lord satan",der sich ihr einst als arhiman vorstellte,den persischen schlangengott,während sie bezeugte,vorher niemals den namen ahriman gehört zu haben,was ich ihr ohne weiteres glaube,weil auch den effekt kenne ich.
ich habe farben gesehen,so intensiv und wunderschön,das kann sich kein mensch vorstellen.diese farben wahren teilweise ein teil von mir.und das machte sie für mich noch schöner.ich folge diesem pfad.
und nicht dem schwarz,nicht dem grau,diese dinge haben dieses leben dominiert,und werden meine zukunft nichtmehr bestimmen.
oh,hab ganz den regenmann vergessen.kommt heut abend.
meine nächte sind furchtbar;heute nacht wieder überm bett,konnte das monster das mich heimsucht genau nebem dem bett sehen,eine abscheuliche figur.
die ganze nacht anzüglichkeiten,obszöne dinge und beschwören,"er","sie" würden mich kriegen...
ich könnt nur noch kotzen.
....oh,hab ich fast vergessen!der pensylvania rain-man!!ich arbeite das ganze recht schnell ab,weil wer will kann es sich im detail ja im netz anlesen,gibts viel dazu!
diese geschichte spielte um 1983 rum.es handelt sich dabei um einen gewissen donald decker;
https://paranorms.com/wp-content/upl...Don-Decker.jpg
der es mysteriöser weise in innenräumen regnen lies.ein phänomen,das mit einem unheimlichen nebel einherging.
die sache ist deshalb außergewöhnlich,weil es zahllose zeugen dazu gab,eine pizzeria mit leuten dinn,im gefängnis!!,und sonst vor etlichen skeptikern,die das ganze als hoax bloßstellen wollten...
laut donald war nicht er es,der diesen regen in innenräumen auslöste,sondern sein verstorbener großvater,bei dem er aufwuchs,und welcher ihn gemeinerweise von kind an sexuell missbrauchte....
das ganze fing laut donald nach dem tode dieses onkels an;die beerdigung war vorbei,und donald duschte..
dann spürte er einen harten schlag,unter der dusche,er wurde ohnmächtig neben der dusche wach,wach wurde donald durch kaltes wasser,er dachte es währe die dusche,doch das wasser regnete abseits der dusche,von der er lag auf ihn herab,richtig kaltes wasser,und er erinnerte sich während der zeit seiner berwußtlosigkeit eine vision von seinemgroßvater gehabt zu haben!!
dies alles geschah im hause einer befreundeten familie,bei der donald über nacht nach der beerdigung bleiben durfte,und das phänomen schien sich wohl über mehrere räume auszubreiten,spätere untersuchungen brachten keine geplatzen rohre oder ähnliches zutage!!
die familie rief in panik und in ihrer hilflosigkeit die polizei,als diese eintraf beschrieb einer der beamten,das dieser regen/wassertrofen sich teilweise waagerecht durch die tür an ihnen vorbei bahnten und in dem haus eine eiseskälte herschte,die ihm buchstäblich die wirbelsäule gefrieren lies!!
diese phänomen,das donald ohnmächtig ging,und es um ihn herum in innenräumen regnete führte sich über jahrzehnte fort.
es geschahn in einer pizzeria,don wurde ohmächtig,der nebel erschien,der regen,eine frau in der pizzeria vermutete das don von dämonen besessen sei,sie gab ihm ein kreuz in die hand und dieses habe ihm angeblich die hand verbrannt!!
ein reporter,der die ganze sache als hoax enttarnen wollte suchte donald auf,und erlebte diese szenen,und beschrieb mehr noch,das don während des regens im innenraum über dem boden schwebte,bewußtlos,und er das ganze furchtbar gefunden hätte,der unheimliche nebel im raum,der eiskalte regen und die eiseskälte..
laut eigenen aussagen wußte er nicht,was er tun sollte und fand das ganze absolut schrecklich,er hätte keine erklärung...
donald geriet mit dem gesetz in konflikt und kam ins gefängniss.dort dasselbe phänomen;ein wärter meinte zunächst,donald hätte die zelle nassgemacht indem er vom waschbecken wasser im raum verteilte,bis er bemerkte das donald bewußtlos war und es quasi im raum regnete..er informierte den gefängnissdirektor,der sendete den zunächst ungläubigen gefängnisspfarrer zu don,
dieser pfarrer machte etliche exorzismussachen und gebete,und danach hörte der regen um don auf...
dies ist ein bild,gemacht zur damaligen zeit in einem raum in dem dieser regen stattfand;
https://paranorms.com/wp-content/upl...r-rain-man.png
...das ist wieder mal eine sehr wilde geschichte,doch anhand der zeugen,darunter zahlreiche polizeibeamte,
ist daran so schnell nichts zu rütteln...
..oh,ich hab dann noch einen anderen fall,aus den usa,mit video wo man,wenn man aufpasst extrem seltsames beobachten kann..der fall ging viral und die person im video hat das alles leider nicht erlebt.
das ganze spielte sich in cecils ab,eiinem als heimgesucht geltenden hotels in new york,das in einer bekannten fernsehserie schonmal thematisiert wurde,zusammen mit lady gaga,american horror story,die season "motel"...
....oh,mache morgen hier den bericht mit der mysteriös im hotel umgekommenen frau,habe das video gefunden.
meine heimsuchung geht weiter;träume so real wie im film inception.mit besuchen von seelen,die alles im leben in den wind geschizzen haben.zum teil.
ich bin mir absolut sicher das ich da unerwünschten besuch habe,weil..manchmal sind fakten darin über dinge,von denen ich eigentlich keine ahnung habe.
vor ein paar tagen zeigte mir ein typ sein leben,der..naja.war ein mieses drecksc..hwein.
sah szenen aus dem leben eines bulligen typen,der sich mit der faust durchs leben schlug.irgendwann dann zeigte er mir,wo er eine frau erschossen hat,die er gehasst hat.er sagte die tat täte ihm immer noch nicht leid..
dann wurde es richtig komisch;er drehte einen joint;er packte so ein krisallzeig rein,bröselte es rein;er zog daran;dann gab er mir das ding,ich tats ihm gleich;und dann passierte was,das habe ich so noch nicht erlebt;ich wurde im traum tatsächlich HIGH!!!
richtig heftig,hatte sofort das hirn auf durchzug,obwohl selbiges eigentlich im bett schlief und ich NICHTS komsumierte...ich hasse drogen jeder art,nichtmal bier,weil ich dinge hasse,die dafür sorgen,das ich sachen,die ich sonst mit links mache nichtmehr tun kann..
egal;ich merkte richtig was der mir zum rauchen gab,sowas hatte ich niemals vorher in einem traum!ich fragte ihn,was das ist;
er sagte;glas!!!die droge hieß glas!!
ich merkte es mir,obwohl traum,ein von ihm gelenkter traum,mir den namen der droge um mir einmal mehr zu beweisen,das diese dinge hier aus dem ruder liefen...
ich goggelte nach der droge glas,und es gibt sie tatsächlich;es methamphetamin,und man raucht es auch,was mithin am riskantesten ist.
ich hätte können verblüfft sein,doch der punkt liegt hier schon lange hinter mir..
der traum endete,und nach der recherche war ich mir sicher,zu wissen wie sich methamphetamin rauchen anfühlt.
der typ,der es im echten leben mal tat hats mir gezeigt.kein bock drauf.auch wenn der "freiflug"temberaubend war.
zum glück entsteht hier nichts körperliches....
aber dieses erlebniss zeigt mir einmal mehr,was menschen nach diesem leben tun können;
jemand anderem zeigen,wie sich dieses oder jene sache anfühlte.ist dann alles wie echt!!
so können seelen erfahrungen tauschen in dingen,die sie niemals taten...
das wird dann auch in sachen abrechnungen miteingehen,wenn zwei ne rechnung offen haben;
ähnlich wie in dem film,kommen die,denen du was schuldest am lebensende zu dir,und zeigen die,
wie es war von dir enttäuscht worden zu sein,von dir hintergangen worden zu sein,mit deinen spielchen aufgezogen worden zu sein,schlimmer noch,von dir ermordet worden zu sein,vergewaltigt worden zu sein...
du magst viel im leben gesehen haben,viel erlebt haben,aber hast du auch wirklich alles verstanden???
am ende deines lebens wirst du ALLES verstehen,auch denjenigen,dem du zu unrecht voller selbstherrlichkeit eine geklebt hast das der feuer sah...
mir fällt da eine wirklich schlimme,wahre geschichte ein.die handelt aus den 70ern.oder wahrens die 80er,weiß nimmer genau.
da gabs mal ne doku von der bbc über hellseher,man versuchte dem rational auf den grund zu gehen.
ein fall viel dabei aus der masse aber heraus;die eines detectivs,ich glaube aus l.a.
der behandelte einen mordfall,vergewaltigungsfall eine frau,die extrem brutal vergewaltigt und ermordet worden wahr.
bei dem meldete sich eine frau,die nichtmal behauptete,sowas wie eine hellseherin zu sein.
sie sagte,sie würde eine frauenstimme hören,und sie würde den fall lösen können,weil diese frauenstimme ihr dinge über alles agen würde,die helfen würden!
der detektiv gab nicht viel drauf,zunächst.die frau blieb hartnäckig.er nahm sie dann aus neugierde mit zum tatort,und befragte sie dort über details.
und sie wußte dinge,die sie nicht wissen konnte.
der detektiv führte sie absichtlich am platz wo der mord passierte vorbei,die frau führte ihn schnurstracks zum ort des geschehens,und beharrte darauf das es dort passierte..
sie wußte details,das das mordopfer am ende der tat,kniend mit einem schuss in den hinterkopf,gleich einer exekution hingerichtet wurde...
mithilfe der angaben der frau wurde der täter,der sonst entkommen worden währe gefasst.leider verfolgte dieser den fall übers radio,wo reporter wind von der sache bekamen und dinge hinausposaunten,die sie geheime ermittlungsache wahren,und so hing er sich vor der festnahme auf...
entkommen ist er dadurch nicht;sein opfer hat eine empfängliche person gefunden,hat ihn überführt,und sie hat ihn ins jenseits bekommen,wo sie ihm eine sache zeigte;wie es wahr,von ihm gewaltigt und ermordet zu werden.alle schmerzen,alles leiden was er ihr antat gab sie ihm zurück.
sie kommen alle wieder,und zeigen dir,was du ihnen angetan hast.
die,denen du etwas genommen hast das dir nicht gehört hat..schmerz,jegliche psychische leiden,jede stichelei,einfach alles.
"wer wind säät,wird sturm ernten".
bleibt gut im leben.tut anderen niemals das an,was ihr selber nicht angetan bekommen wollt.
sie kommen alle wieder...
seid der edele samariter,der selbst denen hilft,die ihn anspucken,im besten falle.
...was noch interresant zu wissen währe im fall der ermordeten frau aus l.a,der detektiv hat nach diesem für ihn überraschenden ergebniss versucht,andere fälle mit mehreren selbsternannten medien und hellsehern zu lösen.erfolgsquote war null!!
die frau,welche die frauenstimme hörte die zum auflösen des falles beitrug sage,sie währe eine ganz normale frau.sie hätte keine fähigkeitehn und nichts.keiine stimmen vor dem mordfall,keine stimme danach.
das war in der polizeigeschichte ne ziemlich einmalige sache und hat so manchen film inspiriert,wo hellsichtige und polizei mörder jagen.
...das leben heute ist so komisch.unsagbar komisch.rückblickend kann ich garnicht fassen,was daraus geworden ist.
aber,was solls,was man angefangen hat bringt man auch zuende,und beim leben ist das nichtmal notwendig,weil es endet von alleine.
habe oben im fred geschrieben,das ich leider zugeben muß,wieder mehr zu "ihm"geworden zu sein als mir lieb ist.er am ende unseres letzten lebens,verbittert,emotionslos,kalt wie eis.
ich hab echt keine emotionen mehr.wahnsinn.da ist nichtsmehr.ich dachte,ich habe ihn einfach absorbiert,überschrieben.doch das ist nicht der fall.der stark emotionale maggus aus diesem leben ist fast weg.aber nur fast,das wichtigste von ihm hält mich wiederrum davon ab,vollständig zu meiner alten,seelischen verfassung zu finden.
ich weiß heute,das es die hölle gibt.ich war oft dort.wohl sogar den teufel.vieleicht sogar viele von dem.ich muß jetzt alles daran setzen,nicht in dieser hölle zu landen.
der teufel hat mir letzes weihnacht was wirklich,wirklich fieses angetan,da oben auf dem real,als ich "sie"dort sah.mit kindern.in einer anderen person,für einen kurzen moment.
nur wenige dinge im leben haben so weh getan,und mich derart in selbstzweifel gestürzt.monatelange depressionen.
das alles,nachdem ich ihn huarensohn nannte,er mocht das GARNICHT.
seidtem...hab ich ihn gefühlt 2000mal huaarensohn genannt.einfach,weil ich endlich etwas habe,was IHM wehtut.aber ich passe höllisch auf,was er mir dafür 2000fach antun könnte,auf ähnlicher basis wie an weihnacht...
sein terror ist auf die ein oder andere art immer noch da.er ist sogar richtig zornig.vieleicht bringt er mich nochmal um.ist mir egal.
alles ist mir egal,den ich fühle so gut wie nichtsmehr.
nur eines ist nicht egal;in die hölle kommen.das kann ich mir nichtmehr leisten.
ich habe den teufel,oder einer seiner sehr bösen,guten freunde tausende male huarensohn genannt.
und er hasst es.
das paradies in der hölle,das er mir oft versprochen hat,wird er mir wohl nichtmehr gewähren wollen....
es darf nichtsmehr passieren.
ich glaube ich habe die schöne aus meiner schulzeit total verärgert.irgendwie.
die hat mir neulich die sehr kalte schulter gezeigt,im markt.schade.
aber,wenn man keine gefühle mehr hat,merkt man leider nichtmehr,wenn man anderen blöde kommt.
ist irgendwie so.
die berühmt berüchtigten probleme psychpathischer menschen;sozialen.
per pathologischer definition bin ich wohl jetzt einer.ich fühle echt nichtsmehr.
solche menschen werden geboren;oder dazu gemacht.ich wurde dazu gemacht.
aber,ich werde nichts böses tun.
ich versprechs,ich werde ganz artig sein,egal wie sehr mich dieses leben noch enttäuscht.
..sonst im leben..hab lebhafte nachbarn!kleine kinder!
und ich habs heut wiedergetan.paar überraschungseier an die zigeunerkinder(darf man das noch sagen??)verteilt.
die sind sooo goldig,teilweise.wenn auch ungezogen.ich mach mir die so zu freunden,dann machen die mir nichts.
außer das sie manchmal mehrmals am tag klopfen,und wieder ü-eier wollen.einige wahren neulich so schlau,die schickten irgendwelchen kleinen mädchen vor,vieleicht vier jahre,um mehr ü-eier zu erpressen..
da standen die zwei kleinen da vor meiner tür,riesige blaue augen,zöpfchen,kleidchen,und sagten nur KIIKAAA!!!KIKAAAAA!!!
es tat körperlich weh,sie abweisen zu müssen weil ich keine kikaa mehr hatte...
hab deren vater mal morgens aufm boardsteig aufgelesen,der lag da k.o...rtw gerufen.
dem seine frau suchte den später,der war ned in dudweiler,hab ihr geholfen den zu finden,der war in sulzbach!!
die hatte ihr vier kinder dabei,dir stürmten mir sofort die bude!!ich war in heller panik,total ungezogen,einer ging an meine schubladen,nahm meine leselupe,kam zu mir,hielt sich die lupe vors auge,anderer ging an mein pc,mit den worten ICH BALLER MIT DER WAFFE ALLE NIEDER!!zwei gingen an meinen boxsack,das kleine mädchen und mein junge,die kleine war vieleicht drei,vier jahre alt,boxte auf den boxsack,voller elan,der bewegte sich keinen zentimeter,das störte sie nicht..
in panik "ZIGEUNERKINDER(darf ich das sagen??) RAUBEN MEINE BUDE AUS!!!"dann beruhigte ich mich,weil sie schienen entgegen meiner vorurteile nichts zu klauen...
warum ich das hier reinschreibe?finde es ungewöhnlich,auf meinem nebelpfad wieder kleine kinder zu sehen.in meiner gegend.
die sind hier so selten wie....geister????hat mich zunächst überfordert.tuts bei einigen hier immer noch.
oh,ich kenn deren mutter halbwegs.auch wenn ich gern ein ü-ei an kleine kinder gebe,wenn ich angst vor ihnen habe,damit sie mir nichts machen,bin ich da doch vorsichtig,nicht als der komische mann dazustehen,der fremden kindern süßes gibt.
die kennen mich.einer hat mich sogar mal "bruder"genannt was mich fast überforderte!
kleine kinder können gefährlich sein.das sollte man nicht unterschätzen.gerade so ein komischer horst wie ich der die aufmerksamkeit auf sich zieht.
der allte irre,der nebenann wohnte und alle wüst beschimpfte hat es mal bitter bereut,die kinder aufs korn zu nehmen.die haben sein spiel mitgespielt,und dabei gellend gelacht.
es ging nicht gut für ihn aus.
wie für diesen radsportler in australien,der sich im hotel in sidney hat von kindern verückt machen lassen bis es eskalierte und jetzt hat er ein problem...
Ist der Mann im Gefängnis wegen sexuellen Missbrauchs?
nein.aber er hat vermutlich höllischen ärger;
https://www.faz.net/aktuell/sport/me...-18340918.html
..die kinder haben klopfterror bei ihm gemacht :)) :))
mehr zum thema bitte in anderen freds posten,ich mache hier morgen weiter mit einem weiteren,gruseligen,realen fall.mit video!!
sssssssooo.war heute bei meiner schwester.hatte keinen guten tag,einer der tage,wo sie wieder wünschte sie währe tot.
ihr verstand ist auf kindlichem niveau angekommen,aber sie ist keines,sondern ein erwachsener,der im inneren genau weiß was ihm passiert ist,aber im großen und kannes alles nichtmehr nachvollziehen kann...
mit dem lebensmut ist es halt;an den herzensguten menschen,die nichts schlechtes im leben verdient haben,da prallen lebensmut und überlebenwille ab wie an teflon;an den drec.kschweinen dieser welt hingegen klebt er wie pech,teer und federn.wobei er bei diesen leuten meist mehr eine art wahnsinn ist den echte freude am leben,wie der böse teil in mir nur allzugut weiß,der teil,der immer wieder aus dem abyss gekrochen kam,jeden scheizz überlebt hat und immer weitermachte,egal was passierte im leben..
ich bin nunmal ne janusgesichtige reinkarnation.gebe mir aber größte mühe und bis dato das beste ich all meiner leben,das ich jemals gewesen war.
ich geb mir echt mühe.habe in diesem leben aber auch schon manchem vorm kopf gestoßen wo es nicht verdiente oder mich bis auf die knochen blamiert..bleibt nicht aus,wenn man kein so ein guter mensch wie meine schwester ist,die als krankenschwester im leben anderen half und sonst selbstlos im leben anderen half und selber meist leer ausging nur um heute da zu enden,wo sie mal arbeitete;in einer pflegeeinrichtung...
ich wünschte ich könnte ihr für diese tage einen teil von mir abgegen,der teil,der immer wie das insekt ist,das du im klo voller entsetzen runterspülen willst,und das doch immer wieder hochgekrochen kommt...
von dieser funktion hab ich das ganze leben gebrauch gemacht und ich lebe immer noch.wenn es auch ein qualvolles leben war.
bei edith mach ich mir da so gedanken,und hoffe das beste,denn sie ist im zweiten stock des heimes untergebracht,das ihr niemals auffällt wie tief das geländer im treppenhaus runtergeht..
das währe nicht das erste mal,und so ein versuch hat sie da hochgebracht...
das leben ist nicht fair.alles ist unfair verteilt.auch dinge wie lebensmut und überlebenswille.
den psychpathen der welt mangelt es an diesen dinge nicht.den guten meist umsomehr.
so.den fall der frau habe ich mal unter den tisch fallen lassen.bei genaurer recherche hab ich rausgefunden,das dort,trotz dieses komischen videos was es gibt doch nicht sooo viel so seltsam war wie es erzählt wurde.internet halt.
was hier noch kommt sind teile meines lebens,komische sache,und wir nehmen uns mal amityville vor,hab ich ganz vergessen,auch so ne extrem komische sache..
s t u v h m a d s g.e z d t u d k e
...ich leg mich wieder hin....
...schlaferei da...
.....ich leg mich wieder..großer gott,diese komischen tage..
.......uuund schon wieder ins bett.gottverdammt,nervt das.den ganzen tag.
SSSO.fühlt sich jetzt mal besser an.bin gerade durch irgend eine,wie auch immer geartete talsohle kutschiert.körperlich.eklig.totale erschöpfung..bäh.
großer gott.das war der falsche fred die letzten seiten...sollte ins was machst du heute...egal!
morgen mach ich hier das amityville und erzähl die krasse sache von heut morgen,die diesen verdammt komischen tag einleitete....
ja.was war heute morgen passiert??etwas,jemand,hat mich ausm traum direkt in die "astralebenen"gerissen.und manche,die wissen worauf es hinausläuft,sie werden mich nicht kriegen,hassen mich glaub langsam wirklich.
es fing an mit einem traum;ich war halb luzid;ich redete etwas mit einer mir sehr unangenehmen person in einem zimmer;ich mochte diese person wirklich nicht.er bot mir etwas zu rauchen an,ein joint;noch träumend nahm ich ihn;machte ein paar züge.
als ich das tat,kam eine andere person in dem raum;sein "boss",quasi;beide lachten weil ich das zeug rauchte.
ich hörte damit auf,ich roch eine falle;im traum...jemand wie ich sollte auch im schlaf niemals träumen,nur träumen;
der "boss"sagte,als ich aufhörte,das währe bereits genug;dann zog er eine pistole,und schoss mir in den kopf;
dieser akt setzte im schlaf,traum meine seele frei,und ich gelang frei,astral,zu dem dämon,wasauchimmer,das die für diesen komischen akt beauftragte;ich war in dieser endlosen,kalten schwärze;konnte aber niemanden sehen;fühlte aber jemandes anwesenheit,besondersn den griff der "person";eine kalte,nicht unangenehme,kalte klare stimme,deren klang durch diese ganze ewigkeit zu hallen schien sagte mir auf englisch;
"you son of a bitch may never die,but you will allways be haunted by the spirits of the past and your demons".
soweit ich das richtig in erinnerung habe,und die erinnerung war ziemlich klar;der griff lies mich los.
es zog mich zurück in diese realität,in meinen körper.
diese klare,weibliche stimme war voller zorn auf mich.
den ganzen morgen gabs diese komischen "PLIEP"tropfengeräusche in meiner wohnung,die mir wohl klarmachen sollten,
das dies nicht einfach nur ein traum wahr.
diese geräusche können auch andere leute hören...
in einem irrt dieser dämon,teufelin oder was auch immer;ich werde eines tages sterben.auch wenn die tatsache das ich immer noch lebe fast schon an ein witz grenzt und mehrere wunder brauchte.
und dann werde ich frei sein.
...ofenkäse kaufen!!heut abend erwarte ich bruder und zwei schwestern!bekommen alle einen ofenkäse.ofenkäse ist absolut top!!
mögen die ofenkäsefestivitäten beginnen!!!
.....sooo.das wahren komische.allerheiligen.halloween.oder was auch immer.in der neuzeit heißen diese feste so;
egal ob allerheiligen,halloween,diese feste gehen auf das alte,heidnische samhain fest zurück,so hießen sie früher,ihr inhalt war immer der gleiche;die geister der toten dürfen die unterwelt für eine weile verlassen,um die lebenden zu besuchen,oder heimzusuchen.wohl wie in meinem falle.
sogar im katholischen ist genau dies der hintergrund von allerheiligen,das man nutzte,um samhain christlich zu übertünchen.
die lichter auf den den friedhöfen sollen den toten den weg weißen,oder so.
ne ziemlich okkulte sache für die katholen,christen allgemein,die ja alles um geister rum ablehnen!
früher in gothicforen machten manche ein bischen trara,sie hätten zu dieser zeit,am tag von samhein selber,friedhöfe und ehemalige,im keltischen heilige stätten aufgesucht und manche machten einen auf schockert;oder wahrens..
hab noch im kopf wie einige meinten,das währe wohl doch alles kein witz,es hätte sich an diesen orte alles um sich herum gedreht und sonstiges...
habe das als ehemaliger rationalist als hirnsache abgetan.muß aber nicht sein;ich hab ne komische zeit hinter mir.
es fing alles mit obigem "traum",samt folgender ake an;es gab mehr in der richtung.die vergangenheit,und so..
einige,die mir nicht verzeihen können,das ich mich ihnen verweigerte,gefolgschaft und anbetung verweigerte,tragen sie mir immer noch gern nach...versuchen es zumindest.
und komische sachen in meiner wohnung passierten;die erste,wirklich strange sache war mein parmesan käse,tüte im kühlschrank;der war ausm aldi,so brocken.ich hatte mittags besuch;ich nahm die milch ausm kühlschrank,für den kaffee;
dabei sah ich so ganz komisch,merkwürdig irgendwie,weil intensiv,wie der käse in meiner mühle gemahlen wurde....
ich fand das komisch.ich habe das irgendwie so komisch erlebt!!
schüttelte den kopf..
abends dann,als ich den käse für meine nudeln nutzen wollte,war er weg....vollkommen spurlos verschwunden.und ist bis heute nichtmehr aufgetaucht!!!
das andere ding;ich hab so ne ablage mit meinem medikamenten.dort lag weiter rechts göbbels.links von ihm mein spray;so,nun kommts;als ich morgens nach dem spray gegriffen hatte,zog ich mit dem spray auch automatisch göbbels hinterher,mit;
bei näherer betrachtung stellte ich fest,das jemand göbbels rosa nasenteil mit der verschlusskappe des sprays,das man so aufsteckt,quasi "verklemmt"hatte,das fest genug,da sich göbbels mit dem spray hinterherzog!!
da war keiner in meiner bude,wo das hätte machen können!!
überhaupt war die ganze zeit komisch.ich fühl mich immer noch wie benebelt;und es zischte mir dann und wann hinterher "das ist nicht die realität".was "es"damit erreichen wollte weiß ich nich,aber so fühlt sich mittlererweile das ganze leben an,besonders nach diesem tag,an dem ich sterben sollte,den ich aber doch überlebte;es ist alles irgendwie unreal.als lebe ich einen komischen traum...
was hat den dieses leben noch mit der realität gemeinsam?ich müßte längst tot sein.nach rationalen gesetzen.ich habe geistern,dämomnen und teufeln ins gesicht geschaut.
und die menschheit ist mir so fremd,das ich garnichtsmehr mit ihr anfangen kann.
eine zukunft gibt es nichtmehr,nur noch eine vergangenheit die mir folgt.
das alles verbunden mit der hoffnung,das jenseits dieses lebens im licht eine tür aufgeht,die einen neuanfang offenbart,
in einer anderen welt,vieleicht besseren welt,den teufeln entkommen,dieser welt entkommen,in der ich mehr feststecke als lebe,den menschen entkommen,von den ich genug habe,egal ob sie mich gut oder scheizze finden.
es gibt kein tag,an dem ich nicht an den tag denke,als ich an all dem vorbeiging;die plakatwand mit dem himmel drauf;der mystische wald mit seiner anziehungskraft,komischen...ich wär gern dort..
der sterbeprozess,unglaublich schmerzhaft mit dem sich näherenden infarkt,und kurioserweise doch voller hoffnung,und dem erleichternden gedanken verbunden,mit der menschheit nixmehr zu tun haben zu müssen..
und doch bin ich aus diesem mahlstrom,der unweigerlich und direkt in den tod,ins jenseits führen wurde entkommen;dieses warme,euphorische gefühl auf einmal in der brust;die ruhige,nette stimme,die mir erklärte,ich würde mein wunder bekommen,als ich dachte,das sind nur hormone,die der körper freisetzt um einen den tod und die schmerzen zu erleichtern..
es gibt kein tag,an dem ich nicht an all diese sachen denke.und einfach nicht verarbeiten kann,was DA passierte.wie unglaublich das war,dort aus der intensivstation wieder rauszukommen.
so unglaublich auch für andere,das ich den namen "legendärer herzpatient"bekommen habe von einer gruppe ärtzte,die sicher schon manches gesehen haben....
ich glaube nicht,das die mich da auf zwei beinen haben rauslaufen sehen.ob die überhaupt viel hoffnung hatten,das ich den infarkt,den sie kommen sahen,überleben würde bei dem kranken herzen..
"this is not reality"...
ich verbinde mit dem tod keine angst mehr.sondern hoffnung.sogar freude.
es kann wirklich nicht ewig so weitergehen..würde auch keinen sinn machen....
das leben,speziell meines,bleibt komisch.bis zum ende.
und die menschen?ich nehm sie kaum noch wahr.sie spielen einfach keine rolle mehr für mich....
...ich hab eben bei nem crime-kanal auf youtube einen ziemlich ekligen kriminalfall gehört,nich geschaut,ich hör sowas beim zocken nebenher,da haben bei mir gleich die ohren geklingelt...anscheinend können auch tarot karten,kartenlegen funktionieren..
da gabs mal diesen ekligen serienmörder,ein gewisser frank gust,den man auch den "rein-ruhr ripper" nennt,und man wills kaum glauben das dieser name einem typen gehört und gerecht wird,der aussieht als könne er keiner fliege was zuleide tun,der aussieht wie der elektriker von gestern,der für ne reparatur vorbeikam;
https://apps-cloud.n-tv.de/img/22746...50/1775226.jpg
dieser ekel hat 4frauen vergewaltigt und ermordet,und zerstückelt.
die ohren klingeln lassen hat bei mir die art und weise,wie er gefasst wurde;quasi wahren tarotkarten der auslöser...
seine mutter legte gerne tarotkarten.
sie legte ihrem sohn die karten,und das komische;laut seiner mutter kam bei ihm als hauptkarte IMMER der tod!
er gestand seiner mutter,das er eine frau ermordet hatte,vor n paar tagen.
seine mutter wollte davon natürlich nichts wissen.keine mutter glaubt ihrem sohn,der ihr gesteht,das er gestern ne frau ermordet hat..ist halt so.
sie erzählte diese geschichte allerdings im verwandtenkreis weiter,und eine verwandte gab dies an die polizei weiter,was zu seiner festnahme führte...
das ist schon sehr erstaunlich,oder?das bei so einem kranken typen immer die karte tod kommt,und es in der folge zu seiner festnahme führt...
https://www.spirit.jetzt/image-proxy...QxLmpwZw%3D%3D
...es ist gut,bei so typen,das es die hölle wirklich gibt.dieser drecksack,der zurzeit versucht freizukommen,und gott bewahre ihm gelingt das,kann man in deutschland nicht ausschließen,der wird sich nochmal nach dem gefängniss sehnen.wenn er in der hölle ist...
ich schau oft solche crimesendungen weil es schon interresant ist,wie beläufig,grotesk dumm und idiotisch sich menschen vor gott und der menschheit so schlimm versündigen,das sie für alle ewigkeit in dieser dunkelheit verschwinden,wohl auch erlöschen,für immer den zweiten tod sterben,das man sich nur an den kopf fassen kann...
gut der oben ist ein schlimmster psychopath.abschaum,den die menschheit manchmal produziert.zum leidwesen seiner armen opfer.
aber manchmal,auch so;18jähriger schaut horrorfilm,saw;greift sich seine gruselmaske;ein messer;klingelt bei seiner 70jährigen vermieterin,sticht unzählige male auf sie ein...
wie blöde kann man eigentlich sein?mal ab davon das er sein leben runiert hat,wird er mindestens FÜRCHTERLICH dafür im jenseits leiden müssen,wenn er dieses leben nicht wie der edele samariter lebt,für den rest seiner tage..
mir macht das normal nix aus,so ein zeug zu gucken.kann sehr interresant sein für jemand,der weiß wo diese leute enden....
manchmal bereue ich es auch,sowas gehört/oder auch geschaut zu haben.was mir echt ein paar tage nachging,
das war die sache mit dieser kleinen leonie.eine geschicht,die kaum zum aushalten ist!
das hat mir echt fast das herz gebrochen,welchem monster dieses kleine,süße mädchen ausgesetzt war,hier ist sie;
https://www.glueckspost.ch/wp-conten...-04-Leonie.jpg
...die wohnung war voll von blutspuren endloser misshandlungen an ihr.weit über 150blutspritzer fanden ermittler von vorherigen misshandlungen.meistens von ihr,und teils von ihrem bruder,ihr stiefvater hat sie über lange zeit misshandelt.und ihre verkommene mutter hat zugeschaut..
sie wurde getötet an einem tag,als sie mit ihrer mutter kaufen gehen wollte,sie wollte mit ihr,ihren puppenwagen noch holen,der viel ihr die treppe runter,das hat das monster von ihrem stiefvater derart in rage gebracht,das er das kleine mädchen mit einem biegeeisen,quasi ein baseballschläger aus massivem metall,werkzeug ausm straßenbau,totgeschlagen hat..
die welt kann so zum kotzen sein,das man kaum mehr an einen gott glauben mag.
er hat noch versucht,alles wie ein unfall aussehen zu lassen,er und ihre mutter haben mehrere stunden keinen artzt gerufen,bis ihr körper kalt war,darum hat er sie noch tot gebadet,um eine höhere körpertemperatur zu erreichen,weil sie dem notartzt erzählen wollte,sie währe erst eben die treppen runtergestürtzt,doch der notartzt sagte schon gleich,das diese wunden nicht von einem sturz kämen...
der gedanke,das so ein kleines mädchen sein puppenwagen holen möchte,um mit seiner mutter zu kaufen,und dann passiert das,dieses monster tickt so aus,das ging mir schon ein paar tage lang nichtmehr aus dem kopf.da hab ich mir vorgenommen,solche dinger nimmer mit kindern als opfer zu schauen.das kann ich echt nicht ab.
sie ist jetzt im licht.vieleicht wiedergeboren,um das leben zuende zu leben,das dieser kreatur ihm genomme hat.trotzdem ist es schade.die kleine hat es so viel besser verdient.sie hat gerade erst angefangen,mit ihrem schicksal,ihrem leben..
er...ich mag mir kaum ausmalen was ihn in der hölle erwartet.und er hat alles verdient.der wird niemals das licht sehen.
wie sagte jesus von nazareth einst?bevor sich einer am kinde vergreift,währs besser jemand nimmt ihn und ertränkt ihn an der tiefsten stelle im ozean....
die mutter von ihr,diese komplettversagerin,die das alles so lange zuließ,die sollte für 3jahre in den knast;wehrte sich dagegen;sie währe ja schon genug gestraft...keineswegs.
sie saß da mit einem teddybär aufm arm im gericht...die dumme kuh hat das alles zugelassen,würde sie auch nur ausreichend reue empfinden,hätte sie die drei jahre knast hingenommen,die hat sie sich mehr als nur verdient..
es gibt eine hölle.ein glück gibt es sie.
voller schwarzer dämonen die jede menge hunger auf die sünder und ihre sünden haben.
ich finde es manchmal komisch,das mein festes wissen um diesen umstand diese welt für mich immer wieder ein stück erträglicher macht,so schlimm sie oft ist,wenn ich an leute denke wie den mörder der kleinen leonie,bei dem besonders,oder einem frank gust..
die tatsache das es solche menschen gibt negiert gott nicht.auch wenn man seinen glauben an ihn verlieren mag,schaut man sich an was sie getan haben,und gott nicht da wahr.,
es ist bezeugt halt,das gott den menschen den freien willen gab,und damit die möglichkeit,das aus sich zu machen was sie sein wollen,was bei manchen menschen zu ergebnisse wie oben führt.
diese welt siebt aus halt aus,zeigt,wer wer ist und wer nicht wohin darf und wers darf.
die kleine leonie durfte in den himmel.
ihr mörder darf in die hölle,am ende seiner tage.und er wird auch niemals etwas anderes mehr als diese erleben.
gott gibt die jahre,die wir haben,die möglichkeiten im leben,alles zu gestallten und sich zu formen;
der mensch entscheidet,wohin die reise geht.
..mir ist gerade eben was komisches passiert.wiedermal.ich hadere immer noch damit,ob diese stimme,im kopf,oder von hinten gehört,ob die von meinem hirn kommt.der tiefen des unterbewußtseins.ich glaub nimmer dran.
habe eben eine sendung gesehen,die beschäftigt sich mit der rolle jesus im islam,was ich interresante sache finde;
https://www.youtube.com/watch?v=cdcB4pcNSdQ&t=1422s
..ungefähr so ab minute 19:15,da sagte der interviewte wissenschaftler;
"also,eine übersetzung zu finden,das ist normalerweise nicht sache des wissenschaftlers..."
bevor er weitersprach,sagte "ES"ganz klar in seiner,wie ichs nenne wahren,eher dämonischen stimme;
"das macht der mufti!!"ich hörte es mal wieder von hinten,quasi in den kopf rein,total komisch.
dann sprach der typ in der doku weiter;"das ist sache des muftis..."
ich habe DAS niemals zuvor gehört,mir war auch nicht klar,das der mir durchaus bekannte begriff mufti im islam einen geistlichen meint....
das sind so die momente,neben den geräuschen und komischen vorkommnissen in meiner bude,die mich dazu bewegt haben keine medikamente mehr zu nehmen,gegen stimmenhören,neuroleptika,was ich früher mal tat,weil da einfach klar wird;da IST was...
die gestallt,schwarze,hinter mir;die geräusche in meiner wohnung...wenn "es"mir dinge sagt,die ich unmöglich wissen kann,wie das oben,oder anderes zeug,wie damals,als ich nachts in der wohnung war,"es"zeigte mir eine kurze sequenz im kopf,wo ich meiner schwester edith essen durch eine küchendurchreiche gebe,zusammen mit dem kommentar;wär das nicht super,wenn das ginge?dann müßte edith nicht hierher laufen...
und völlig außerplanmäßig klingelte plötzlich edith,und wollte noch brote haben weil sie hunger hatte..
oder,ich geh die sulzbachtalstraße lang,es sagt zu mir "ZUGMASCHINEZUGMASCHINEZUGMASCHINE",morgens im winter,im dunklen,und dnan geht am ende der straße ein schweinwerfermeer auf,und der größte traktor den ich jemals sah düste an mir vorbei...
auch gesundheitliche zustände kennt "es"immer;war ich mal auf dem azb in saarbrücken,ein maßnahmeträger der arge;
vor dem geistigen auge erschien ein virus.oder bazille.es zu mir "DU HAST EINE INFEKTION!!!"
da merkte ich noch nichts.abends dann fing ich an,mich flachzulegen..grippe.
am gruseligsten waren seine "bald stirbst du"bemerkungen.2018,als ich dieses blutarmut hatte,von der ich nichts ahnte.
immer wieder."bald stirbst du,und dann kommst du mit!!"damals noch.der drecksack.und ich diese erscheinunge hatte..
mein hausartzt rettete mich in letzter minute vorm verblutertod.auch gegen meinen eigenen willen damals noch,ich wollte einfach nur schlafen....am liebsten für immer!
2021 dann wieder;bald stirbst du!!ich;ich hab n guten artzt,der hilft mir.er darauf;diesmal kann auch dein artzt nichts tun,bald stirbst du!!!das war in der zeit,als ich auf das nahtodeserlebniss zusteuerte,von dem ich hier ausführlich gesprochen habe,und vor dem mich eine offenbar höhere macht gerettet hatte.wer sonst,es war aussichtslos,der tod näherte sich inder nacht wie ein d-zug,dem ich nichtmehr ausweichen konnte.selbst die im krankenhaus wahren verblüfft,als nichts passierte....
da passiert was.und da ist was.haben andere schon genug mitbekommen.neuroleptika nutzen da GARNICHTS.
ich habe krieg mit dem ding;einer der scheinbar niemals endet.
dieses ding hat mich gelernt,was es bedeutet so RICHTIG zu hassen.ihn zu hassen,es zu hassen.
im rahmen all der unverschämtheit und assozialen art,mit der es micht und mein leben und meine seele beansprucht.
ich hasse es.
so langsam bin ich von diesem endlosen krieg völlig ausgelaugt und erschöpft,mental.
niemand kann sich vorstellen wie ich lebe.diese träume.seine ewige präsenz.die ganze,paranormale *******.
der tod,dem ich immer wieder aufs haarsträubendste entgehe.....
ich hab mich oft gefragt,ob er es ist,der mich immer wieder in diese leben zerrt,damit er mich dort weiter schier endlose mental terrorisieren und verprügeln kann,was quasi alltag ist;aber...ich glaube nicht.
er ist kein heiler;er ist ein bösartiges ding..unglaublich bösartiges ding,das es schafft,über nun viele jahrzehnte offenen umgangs permanent verschizzen und komplett böse zu sein,an einem stück.
so ne sau ey.
gings nach ihm,währe ich schon lange tot.
laut seinen aussagen werde ich beschützt;sonst hätte er mich schon lange getötet...kann er wohl auch,wenn ich an die nacht erinnere,wo mir quasi ein kompletter,dichter rauch eines hausbrandes die möglichkeit zum atmen nahm..
aber,ich beschimpfe ihn weiter wie den letzten dreck.ich hasse ihn.wie ich sonst nichts auf dieser welt hasse.
was er mir angetan hat geht auf keine kuhhaut.
so ein dreckschwein.
zwar immer mit der option,es könne alles besser werden,wenn ich ihn "annehme",akzeptiere,verehre,und so weiter;
aber das ist keine option.wer oder was auch immer er/die/es ist.
"es kann anders sein..."sagt er immer.
ich hätte ja können soooo arrogant,hochmütig und herscher meines umfeldes sein können...
ich habe kostproben davon bekommen,was möglich ist;geradezu übermenschliche reflexe,wissen was in anderen vorgeht,immer wissen,was hinterm eigenen rücken vorgeht,oder die sache mit dem drehverschluss der colaflasche in der nacht,hinten im dunklen garten...ich hätt könen leute verfluchen.....eine richtige fiese sau werden.
aber,drauf ge******en.was soll ich damit?
ich will einfach nur noch meine ruhe und mein frieden haben.
er kommt zu spät.wie alt bin ich jetzt?fast 50...tödliche krankheiten im genick..JETZT braucht mir der auch kein so ein mist mehr zu verkaufen,um meine seele zu bekommen,die laut seiner aussage sooooo ein tolles ding ist...
jetzt bin ich durch mit allem,und wo ich schon weiß,das etwas nach diesem leben kommt,münze ich alles auf dieses leben danach,den dieses leben hier rettet keiner,selbst wenn mir einer geben würde,alles geben würde was ich mir schon immer wünschte,im inneren währe ich immer noch leer und ausgebrannt von den fiesen jahren,dieser gemeinen,schier endlosen zeit die hinter mir liegt und alle hexerei,zauberei und sonstwas,die ein anderes leben ermöglichen würde,zu spät,weil erst ab morgen käme und kommt zu später..
selbst für den teufel zählt;
wenn du jemanden in deine falle locken willst..wenn du jemand verführen willst;wenn du dir jemandes seele kaufen willst;
dann mach dies,bevor du diesen jemand völlig kaputt gemacht hast bis den nixmehr interresiert...
irgendwas passiert in meinem leben,das mehr als außergewöhnlich ist.
dieses ding weiß genau,warum es mich heimsucht;laut dem ding bin ich,o-ton;seltene,wilde blume,die das universum manchmal hervorbringt;wertvoll,interresantes erbe,blabla..so in der richtung.
ich sag dem dann immer,das er mich mal anschauen soll,in meinem elend,in das ER mich unter anderem schubste,er meinte nur,was ich währ würd erst in der welt nach dieser voll zur geltung kommen....
und was DAS sein soll,das will ich sicher nicht auf seiner seite rausfinden,nachdem ich meine seele an ihn für plastikperlen verkaufte,das mach ich lieber an einem besseren ort unter einem besseren schirmherrn als dieses ding es ist,wer oder wasauchimmer "es"ist.
nur da ist es;
das hat er mir mal wieder beim schauen dieser artedoku vor augen gehalten..der ist da.
...so hochmütig,stolz und arrogant hätt ich können sein,sagte er neulich im schlaf zu mir.und kommt dabei rüber,als wenn er mich für einen kompletten i.dioten hält.
...dabei war es ausgerechnet er,der dafür sorgte,das es bereits seit jahren zu spät war und ist,dieses leben nachzuholen,egal was es mir noch gibt,weil alles davor nur hölle war.man dieses blöde,dumme ding.
der teufel,wenn ers den ist,hat mich in derlei hinsicht maßlos enttäuscht,wie dumm blind und unfähig er ist,
da hab ich ihn echt für mehr tricky gehalten als das...
ich bin sooo erledigt,froh wenn ich meinen alltag halbwegs geregelt krieg,alles kostet sooo viel kraft,
und jetzt kommt der,und will mich zum hexenmeister von dudweiler küren,damit er sich meine seele doch noch schnappen kann...alter,das ist zu spät.
ich fühle mich unwohl.verletzlich durch die außenwelt.ich mache das fenster zu,komisch.rolladen runter,heizung etwas an,schnapp mir göbbels,den letzten teller erbsensuppe mit würstchen und schau mit göbbels stanger things 3...
mutter...und der eigene körper dickdünndickdünndickdünn..das los der fresssüchtigen,die an ihrem schicksal noch was ändern können,aber auf dauer ihre störung nicht im griff haben.
darum funktionieren bei mir auch ausnahmen nicht;entweder asket oder sünder.
jede ausnahme weckt die schlafenden hunde erneut,die ohne weiteres dafür sorgen können,
das man sich ohne weiteres zu tode frisst mit absonderlichen mengen süßigkeiten..
sowas kommt dabei raus,wenn man von kindheit an unbegrenzt süße limonade trinken kann,zum abendbrot ne tüte chips mit ner literbombe cola bekommt und quasi einen niemals leer werdenden zaubersack voll schokolade hat.
und sich keiner wundert,wenn ein kind mit 11jahren eine komplette packung buttertoast zum abend frisst,dick mit butter bestrichen,und das ganze mit einem liter kakao runterspült..großer gott...
ich werde niemals verstehen,wieso meine mutter mir DAS angetant hat.
sie hätt können so viel geld sparen indem sie es anders gemacht hätte,wie bei meinen brüdern.
und mein leben währe sooo viel besser gewesen als das,was ich bekommen habe.
manchmal denke ich,es war vieleicht sogar absicht;damit ich ja niemals das zuhause verlasse,als unselbstständiger fettklotz.keine freundin,nichts.
damit ich zuhause bleibe.als sicherheit fürs alter.wenn man mal nimmer kann.und sonst war ich ihr liebling.
sie sagte mir ja immer,ich würde "ihr gehören".nicht so wie ne mutter das sagt,so nachm motto;mein kind.nein,das war richtig hartes"du gehörst mir".sehr bestimmt...
sie hat mir damit immer angst gemacht,weil jedes zuwiederreden mit einem erneuten "du bist mein"beantwortet wurde.
ich dachte oft,sie hat mist gebaut weil sies nicht besser wußte.
doch wenn ich zurückblicke,sie war ne gnadenlose matriarchin vom großen familienclan,sie wußte genau was sie wollte...und mein schicksal kein zufall.
was ich leider zu spät bemerkte.
computer war da,videospiele,die mich vom leben isoloierten...süßigkeiten,snacks.aber keine spange,damit meine zähne nicht schief wuchsen..meine zähne standen darum wie kraut und rüben.
meine mutter hatte mich gern.verdammt gern.viel zu gern....und wollte mich wohl niemals loslassen.
und hatte wohl andere pläne,als das ich mal flügge werden sollte..ich war ihr letzter sohn,sie bekam mich mit 45...
das leben kann so scheizze sein.eltern sind nicht an allem schuld,klar,aber sie können verdammt viel ruinieren.in der hinsicht;
meine mutter hat mich vor allem eines gelehrt;selbsthass.
das sehe ich heut.früher hätte ich das nicht sehen wollen;oder können.ich dachte immer,sie währe die größte.wahr sie nicht.nicht für mich...
einige meiner brüder würden mich heute noch dafür hassen,das ich sie so sehe...
jede gespräche in die richtung werden abgewürgt.will keiner hören.
aber,sie haben alle gesehen wohin meine reise ging,doch keiner,außer einer sagte mal was.das hätten sie sich nicht gewagt,meine mutter war die übermächtige familienclanherscherin,selbst mein vater,ein mann mit der kraft eines bären,kam nicht gegen sie an.
sie konnte die leute um den finger wickeln,das war wahnsinn.oder im wut jemand mit dem regenschirm verdreschen,wahnsinn..meine lehrern,einmal.z.b,die hatte so eine angst vor ihr..
den gerichtsvollzieher,der vater eines späteren schulkameraden war dazu bringen,ihr tips zu geben wie sie allem entkam :)) :)) :))
sie konnte die leute um die finger wickeln mit ihrem charisma,unglaublich...
ich könnte hier dinge über sie erzählen,da währt ihr platt.
so eine person werde ich nicht noch einmal treffen.gott möge mich auch davor bewahren :(
soviel,doch;
nur ein trauriger schluss;meine mutter hat mich selbsthass gelehrt.aus wohl egoistischen gründen.
weil ich teil einer lebensplanung war,deren sozialisation in den ruinen des dritten reiches stattfand,teils noch im krieg,wo sie ums nackte überleben kämpfen mußte mit ihren geschwistern..sie konnte weder lesen noch schreiben,doch überleben,DAS konnte sie.
das ist der punkt,wo ich ihre handlungsweise verstehe.
aber auch der punkt,wo ich heute noch in bitterkeit zurückblicke auf wohl vorsätzlich falsch gemachte dinge von kind an,
die mir das leben zur hölle gemacht haben....
wie egoistisch sie sein konnte,das lernte ich,als ich die ersten,ernsthaften selbstmordversuche unternahm,als jugendlicher...
sie war unendlich wütend,und empört!sie strich mir das taschengeld...wahnsinn,ne?
sie war so wütend,weil ich nicht mit dem zufrieden war,was sie mir alles bot;ein computer,von dem sie mich niemals wegnahme,eine wundertüte voll süß und knabberkram,eigenes zimmer,totaler luxus im kitten...
..der teufel sagte vor langer zeit mal,in einem gespräch,als ich dachte,wenn ich sterbe kommt sie mit gott im licht,der sagte damals zu mir;
"das wird die ganz bestimmt nicht tun"...
in seinem üblichen,wissenden tonfall über dinge,unangenehme wahrheiten,für die ich blind wahr..
er wußte damals schon,das ichs mal besser wissen würde.
und er hatte,wie so oft,mal wieder recht.
ich will sie wirklich nicht sehen,wenn ich im jenseits ankomme.
mögen mich alle aus dudweiler in frieden lassen,die wenigsten haben mir in meinem elend gutgetan..
ich weiß heute,das sie keine sanftmütige frau war,voller wärme und familiärer liebe;
doch,das war sie auch,das kann ich ihr nicht absprechen.auch wenn sie einem das entziehen konnte,wenn man es wagte,sie zu kritisieren,weswegen auch keiner was sagte,warum der jüngste spross ein übelriechender fettklops war mit schiefen zähnen und schulnote 6,im durchschnitt...
aber,das war sie auch,ne warme frau....ich weiß heute,das sie eine teils unendlich harte frau,familienoberhaupt war,die ihre verdammt eigenen pläne haben konnte,die nicht unbedingt das beste für ihre kinder vorsahen...mich zumindest,weil ich gehörte ihr,und sie tat alles dafür,das das so bleiben sollte...
ich habs so gehasst,ich zu sein.meine mutter hat mich gelehrt,wie man sich hasst;schiefe zähne,fett wie ne otter,hygiene hab ich gelernt durch das ausmaß der ablehnung,welche mir in der welt außerhalb der immer heilen familienclanidylle aufm kitten auf die füße flog...
es gab zwei dinge im leben,die ich immer total erbittert wollte,wobei mir meistens klar war,ich werd sie niemals bekommen;das mädchen aus meinen träumen,meine göttin der absoluten trauer und sehnsucht;und vor allem;jemand anders sein!!
ich war intelligent genug zu wissen,wer ich in den augen der anderen war,und habe es IMMER gehasst..was hab ich meine mitschüler beneidet,die adrett angezogen,schlank und rank,ihr leben im griff verlebten..wie gern wär ich aus meiner haut,und währe einfach jemand anders gewesen....doch,ich war ich.und das bis heut.es gibt kein entkommen aus der eigenen haut,und meine mutter/familienfalle war wohl teil meines schlechten karmas,das sich entfaltete;im alten leben habe ich andere zu außenseitern gemacht;in diesem sollte ich dieser außenseiter sein...
...sonst;im gespräch mit dem teufel....
wie die stattfinden?entweder auf quasi telepathischem weg;antworten und fragen im kopf,meistens von „hinter mir“.
oder am anfang hab ich teilweise lange texte,an niemanden adressiert ins wordpad geschrieben;es kamen faszinierenderweise immer antworten..habe erst spät erfahren,mit WEM ich da redete.....
paranormales gabs die tage auch;vor der grippe;eine hand legte sich in der schlafstarre um meinen hals;eine düstere stimme sagte zu mir;ich kann dir deine lungen in stücke reißen.
ich dachte,das währe mal wieder eine weitere drohung von den typen,die mich soooo gern in ihrer mitte hätten,aber nicht bekommen...
tage später bekam ich diese horrorgrippe die mich fast ersticken lies und wirklich meine lunge zeriss...
war wohl mehr ne warnung vor kommenden.aber nutzlose warnung.gab kein entkommen vor dieser grippe,die ich ned ernst genug nahm...
naja.weihnachtszeit,grübelzeit...nebelpfadzeit.
am ende,eines nichtmehr so ernen tages;...from this maelstrom free are you;immer noch mein lieblingslied,von den finsteren tagen meiner jugend an bis heute;wail of summer/ant there will your heart be also;
in meiner küche hat sich eben etwas sehr,sehr komisch von alleine bewegt.
so,mal meine signatur bearbeitet.da wahren leute drin die das nicht verdient hatten.
gott bin ich so angefressen vom training...
SO,espressomaschine in den schrank.mir ist irgendwie komisch.zuviel kaffee auf zuviel starke medis.kaffee ist dem training vorenthalten.
SO.war einkaufen.1,59.ne packung salami.ich zwing mich da zu absoluter disziplin,nun.
als ich vom aldi rauskam,die salamipackung fröhlich schingent in der hand,kam ne frau mit nem zotteligen hund an.der hund kam bellend auf mich zu.die frau schaute mich voller angst an.ich versuchte,die situation zu entspannen,indem ich der frau fröhllich lächellnd erklärte,der hund wolle wohl meine salami klauen.
die frau schaute mich noch furchtsamer an.
ist mal wieder einer dieser tage,wo ich leuten grundlos angst mache.
ich sollte göbbels immer dabei haben.
um menschen,die sie reagieren mit seiner hilfe die angst etwas zu nehmen.
wobei...das ja auch keine erfolgsgarantie haben dürfte.
oh,eine sache hab ich vergessen;das haus in spanien,in andalusien;die gesichter vom belmez!!
da ist ein haus,da entstand eines tages ein gesicht;die frau die im haus wohnte,kratzte,wischte,ging nich weg.
das gesicht erschien auf dem boden,ganz spontan.der mutter wars unheimlich,wie gesaagt,der sohn hämmerte es raus,vater machte betonschicht drüber,nächstes gesicht!
die familie wandte sich an die behörden,die verbot das weiter zerstören der gesichter,lies es entfernen um es zu untersuchungen,man fand einfach nichts was das erklären konnte!
ihr sohn hackte es aus der wand;es kam wieder..und es wurden mehr;insgesamt hat man 700 gesichter gezählt...
das ganze wurde wissenschaftlich untersucht,das phänoment ist echt!!wissenschaftler stehen vor einem rätsel!
hier etliche gesichter,welche sich in dem haus abzeichneten;
https://www.grenzwissenschaft-aktuel...von-melmez.jpg
https://jasonrobertsonline.com/wp-co...-of-belmez.jpg
...die dinger erscheinen einfach so auf der wand.kommen wieder wenn man sie wegmacht.auch das unbewohnte haus läst gesichter erscheinen.
jegliche wissenschaftliche untersuchung und erklärung verläuft im nichts;mehr noch,eines der bilder,das man aus dem boden schnitt,
das wurde versiegelt;und in der versiegelung änderte sich ständig das gesicht!!!hier die metamorphose einer der bilder,die sich im laufe der zeit ändern;
https://pbs.twimg.com/media/FHz9dkXXwAICPus.jpg
...verückt,nicht??
......so.bei mir?wahnsinn...wie immer.derzeit aber wieder heftiger.wieder diese geräuschen,PLIEP..vorgestern direkt neben meinem ohr,ganz laut.wie gesagt,andere hörens auch..
gestern nacht,lag im bett,plötzlich helles licht im zimmer;im ecken,oben über meinem fernsehen war superhelles,weißes licht,oben an der zimmerdecke;es gibt keine erklärung dafür.keine halluzination;ich konnte genau sehen,wie der raum davon ausgeleuchtet wurde!!
ich sprang auf,um das licht anzumachen und zu schauen,was da ist...bevor ich am lichtschalter war,verschwand dieses ominöse,flirrende licht..
es hat mich jetzt nicht besonders aus den socken gehauen.das tut nichtsmehr,wenn du quasi tot im bett auf der intensivstation liegst,und vor einer einladung im himmel stehst.und der sichere tod abgeblasen wird,weil du einen guten grund nennen kannst.
darum legte ich mich einfach hin,bevor ich einschlief,hat "es",er,mich auf seine seite gezogen;ich saß ihm kurz in einer akr gegenüber,an einem tisch;er,rabenschwarz,absolut erschreckende erscheinung,ich werd mich NIE dran gewöhen,ZYLINDER!!!auf,ja der man in schwarz hat durchaus ein faible für kopfbedeckungen,er rede kurz mit mir,nur ein satz,der wie telepathie in meinem verstand erschien;ich kann dir dinge zeiten....
ich nur;kein interesse.und;das mit dem zylinder hast du göbbels geklaut...und klinkte mich aus.
wenn ihr ihm irgendwann mal begegnet,auf der straße zum himmel,jenseits dieses lebens;redet nicht mit ihm.nehmt keine seiner angebote an.nichts.er ist gefährlich,es kommt nichts gutes bei raus.soviel weiß ich....
vor vielen jahren,als er mir in diesem luziden traum erschien,als schwarze,formlose masse,wo meine hoffnungen,wünsche,träume auf sockeln standen;da flog er wie ein raubtier zwischen diesesn dingen durch,der elende schwarze;ich hätte keiner dieser dinge auf den sockeln anrühren sollen.auch wenns quasi die gallerie meines geistes war,meiner wünsche und hoffnungen.ich griff nach dem mädchen auf dem podest;meine hände wurden schwarz wie die eines toten,einer wasserleiche,atemnot überkam mich,starke schmerzen und ich wachte von dem intensiven kälteschmerz auf..
nehmt nichts von ihm,ihnen an.
ich hatte da aber schon lange vorher nach ihr gegriffen..das ergebniss ist bekannt.
heute mittag viel ein karton von meinem schrank;der stand definitiv sicher da.dann hinter mir;BANG,ding lag da..
gäbe mehr,egal.
ist ja nix besonderes mehr.
nur eines;würde ich eine kamera in meinem raum installlieren,ich bin mir sicher,da könnten dinge drauf sein,die einem vom glauben abfallen lassen würden.oder auch nicht.weil er diese dinge dann einfach umgeht.
berührungen,etz...alles immer noch da.
wegen dem zeug hab ich früher starke medikamente genommen,ohne jeden effekt.heut weiß ich,nachdem so viele andere diese dinge bemerkt haben warum NICHTS anschlug..egal.
das leben?ich halte nichtmehr viel davon.meine einstellung ist düster,pessimischt,hoffnungslos wie eh und jeh.
ich fühl mich wie ein lebendiger toter.mir ist alles egal.ich reagier auf fast nichts.was denn auch,wenn nachts teufel durch meine räume schleichen,bis in meine träume??
aber,das macht alles nichts;im grunde liefs gut.wirklich!!ich war sowieso niemals hier,um glücklich zu werden.oder spass zu haben.
er wünscht sich mich soooo sehr...aber wird mich nicht bekommen.
das ist das wichtigste.
und ich feile permanent und mit großer disziplin an einer zukunft,die jetzt noch garnicht absehbar ist;tue das ganze,ohne hoffnung für das leben jetzt.verückt,nicht??
ich werde,ausgelöst wegen dem heftigen,paranormalen vorfall letzte nacht wieder vegetarier werden;mit allen entbehrungen.einfach,um wieder ein stück besser zu werden als er sich das wünscht..
für eine zukunft jenseits dieses daseins,wenn ich etwas sein werde,das er verhindern will.
in einem leben,das sich jetzt noch keiner vorstellen kann.
irgendwie..ganz besonders wenig ich,weil für mich ist leben grundsätzlich hoffnungslosigkeit,trauer,schmerz,etz..immer.
trotzdem kanns sichs keiner wiederrum so gut vorstellen wie ich,weil,im gegensatz zu normalen leuten lebe ich eigentlich nicht wirklich auf dieser welt,sondern eher...ganz am rand davon.und drüber hinaus.auch lebte ich nie wirklich in der aktuellen zeit;immer in der vergangenheit..
denke,dieses leben sollte eine ersatzhölle sein,und die wahrs auch.da mußte das wohll so laufen,hatte ja auch keine chance..
trotzdem,oder gerade deswegen ist dieses leben so immens wichtig,und ich bin im vorteil;warum??vorher hier hab ich mal den wunsch geäußert,einem vergangenen ich etwas zukommen zu lassen,das ihm die schlimmsten fehler vorhersagt,die mein altes alter ego machen wird,auf basis von blindheit,mangelnder erfahrung,etz...
diesen vorteil habe ich JETZT;ich gestallte jetzte eine zukunft,die KEINER vorhersieht,und vermeide fehler,die viele leute JETZT machen und die ihnen zum teil die hölle selbst einbringen wird,oder ein..nicht sooo erhöhtes dasein im himmel,das vieleicht eine reinkarnation nötig machen wird..
ich arbeite jetzt an einem morgen,das ich zwar nicht beschreiben,aber doch vorraussehe und ich kann jetzt umsetzen,was ich mir für früher wünschte;fatale fehlerr,welche die zukunft zerstören nicht machten,an ihnen arbeiten,die übel die sich anbahnen an der wurzel packe,sie ausreißen und in den strom dieser zeit werfen,wo sie für immer hinter mir liegen...
diese welt lullt einem schnell ein,und man vergißt,das man dergleichen eigentlich an sich tun wollte;geistige arbeit,der gute sein,siehe mein vegetarierding das ich für absolut richtig halte;man lebt im alltag vor sich hin,läst sich einlullen vom leben,und tut wichtige dinge nicht,oder nichtmehr...das ist etwas,das selbst mir passiert.
nach diesem leben geh ich für immer weg von dieser welt,und komme nie wieder.lasse dudweiler,das zu einem schicksalsgefängnis wurde für immer hinter mir,und alle darin.
das wird gehen,weil ich weiß,was ich tun oder lassen muß.
die menschen haben viele religiönen.habe erst gestern abend mit meiner schwester für meinen schwerkranken bruder gebetet.
aber,so richtig entscheident ist eigentlich nur eine;ein guter mensch sein.
und die ist niemals optional.oder etwas darüber hinaus;
ehrlich sein.aufrichtig sein.mit anderen nicht spielen.
friedlich sein;wenn ein zwerg dir in den rücken spuckt,geh einfach weiter,selbst wenn andere lachen;
wenn du nachts im wald einen riesen siehst,der einen hilflosen menschen bedrängt,
kämpfe gegen ihn,hilf dem menschen,selbst wenn keiner zusieht,wenns kein beifall gibt,und du dein leben verlierst.
vergebung kennen.egal wie schwer es fällt:
den guten kampf kämpfen,und das böse niemals zulassen.
der sein,dem andere ihr leben anvertrauen.
und so weiter..auch dann,wenn die schmutzigsten unter den menschen einem mit ihrem dreck bewerfen...
der mensch sein,an dem selbst gott gefallen findet;der mensch sein,der zu dem ort findet,an dem selbst gott sich wie zuhause fühlt!!
die zeit,das auf diesem planeten zu reallisieren,die ist für mich JETZT.
und das ist,was ich jetzt tue;ohne abstriche,ohne kompromisse,den mein schlimmster feind,
der klopft nicht nur an meine tür,der ist bereits in meiner wohnung.und das schon gaaaanz lange...