Jawoll, das kann sie wirklich!
10/10 !!!!
Druckbare Version
Jawoll, das kann sie wirklich!
10/10 !!!!
Jap
ebenfalls 10/10! Sieht supi aus :daumen:
:rotwerd: danke, das ist lieb von euch!
und nochmal vielen dank an shana für ihre hilfe!
:edit zum zweiten
@missloona
Ein dickes :d_up: . Bleib nur am Ball, es lohnt sich :dreh:
( Sieht man ja an Nicole ... und Muckimaus ... und Shana ... Sternchen ... Painless ... und ... und ... und ... )
@Shana
Deinen Speck hast du aber nicht von meinem Riegel bekommen ...
:gruebel:
Das mit den dicken Arm wird schon ... :kult: spendier dir beim nächsten wiedersehen noch einen davon ... :)) ;)
....
Hallo an alle! :winke:
Ja, ich hab mich gestern angemeldet. Ich bin in diesem Forum, um mir Tips zum Thema Ernährung und Training zu holen.
Ich habe gesehen, dass grad auch die Mädels hier sehr offen miteinander umgehen und sich unterstützen!
Ich möchte vorab noch sagen, dass die Bilder, die ich eingestellt habe, nicht dazu dienen, jemanden "aufzureißen" o.ä., sondern es soll einfach möglich sein alle Bereiche zu beurteilen-freue mich auch auf Kritik oder Verbesserungsvorschläge!!!
Ich hoffe auf Eure Unterstützung!!!
Liebe Grüsse
Cleocat :kitty:
:loveyes:
Hallo miteinander,
finde euch Mädels alle super, seht wirklich gut aus und es freut mich, dass sich doch einige schöne Bilder angesammelt haben inzwischen.
Natürlich auch von mir: Herzlich willkommen cleocat, wohnst ja scheinbar ganz in der Nähe. :)
Was mich noch interessieren würde: Wie trainiert ihr eigentlich, mit ordentlich Gewicht und eher wenigen Wiederholungen, also bodybuildingtypisch, oder mehr fitnesstypisch, also mit 20 Wiederholungen aufwärts?
Gruß Starzan
bevor es jan tut! ;)
Cooles Kleid!
meine ich auch ;) :daumen:Zitat:
Zitat von Devil24
Und super Inhalt! ;) :daumen:
Hey, für die Fans des Kleides gibts sogar ne Fortsetzung!
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1101453700.jpg
Hübsch!
jep, hübsches kleid!
It wasn't me http://www.mysmilie.de/smilies/cool/img/015.gif
;)
so. hab sie mir alle durchgesehen... wirklich schöne drunter! :respekt: und muckimaus besticht durch masse, kompliment! :d_up:
mfg, benner :kitty:
ne, mir gehts ähnlich
je oller je doller
:))
yippee!
konan, gibt ja auch nachwuchs. siehe unten :)
Zitat:
Zitat von Goldstück
Zitat:
Zitat von Goldstück
nööö... ich steh ja auch auf meine Nicci ;) :evil:Zitat:
Zitat von konan
Ich glaube das brachte es ziemlich genau auf den Punkt! Bravo! :klatsch:Zitat:
Wenn man sich mit diesem Forum eine Zeitlang befasst, stellt man fest, dass hier - im Schutz der Anonymität - ein hoher Anspruch an das Aussehen der ANDEREN gestellt wird. Und zwar bei Männern und Frauen. Meist ist es aber so, dass ausgerechnet die, die mit ihrer Kritik sehr "freizügig" umgehen, selber nicht einmal ein Profilbild hinterlegt haben. Wenn jemand seine Meinung ganz offen kundtun will, ist das okay - solange es fair bleibt und die anderen die Möglichkeit bekommen, sich von dem "Kritiker" auch ein Bild zu machen. So sehe ich das zumindest.
Und egal was andere meinen, ich finde das du super aussiehst und Fitness für mich nicht gleichzeitig was damit zu tun hat wer wieviele Muskeln hat. Deine Figur sieht durchaus fit aus und alles andere scheint auch zu stimmen!
Vielen Dank Nicole! Dein Statement freut mich wirklich sehr.
Ich bin mir absolut sicher, dass es in diesem Forum eine ganze Menge schöner Mädels und Frauen gibt... die sich leider nicht trauen, ihr Foto reinzustellen, weil 1. Frauen eh dazu tendieren, sich selbst runterzumachen und 2. Angst vor destruktiver Kritik besteht (die jemanden mit schwachem Selbstbewusstsein ja mal richtig verletzen kann).
Ich freue mich über jedes Bild, das hier reingestellt wird und eine "Persönlichkeit" zeigt. Wie Nicole richtig sagt, es kommt nicht nur auf die Muskeln an... sondern auf ganz viele Kriterien, die das Aussehen und die Ausstrahlung ausmachen.
Wer das anders sieht, hat ja erfreulicherweise genug Rubriken zur Auswahl. Ist doch für jeden Geschmack was dabei. Es muss ja nicht jeder ein Fan von den Forums-Mitgliedern sein ;)
Übrigens: Vielen Dank für die durchweg liebenswerten PMs. Hier gibt es verdammt viele nette Männer! (Und "nett" ist im positivsten Sinn des Wortes gemeint)
Ich muss euch alle für Euren Mut loben, hier Eure tollen Fotos reinzuhängen, da scheint irgendwie der Knoten aufgegangen zu sein.
Ich kann auch niemanden besonders hervorheben, ihr seht alle, sehr, sehr lecker (sorry für den Ausdruck ) aus und seid sicher auch Inspiration für Mädels, welche neu ins Fitness-/BB-Geschäft einsteigen wollen.
Gruss
DS
Hi…@ Goldstück.. (was für ein Name ;) )Zitat:
Zitat von Goldstück
Das hast Du nett ausgedrückt…Viel Spaß bei uns :winke:
Von einem „verdammt“ netten Kerl.. :rotwerd: und Altersgenosse :zunge:
DSG
es ist doch immer wieder schmeichelhaft, daß es auch Männer gibt, die auf Frauen über 30 stehen!! :-))
ich persönlich finde, daß sich mit über 30 erst die wahre Persönlichkeit eines Menschen entwickelt. Aber egal!!
Viele schöne neue Fotos von hübschen Mädels und Frauen!! Weiter so!!!
Vielen dank!!
@muckimaus: echt krass wo bei dir die wadenmuskulatur anfängt!
ist mir eh schonmal aufgefallen, kann es sein, dass bei frauen der museklansatz am knöchel generell etwas tiefer ist?
@Muckimaus: ich kann es eben nicht verleugnen ;)
@Heav'n: wenn Du Dich mal umguckst, ist es nicht generell bei Frauen SO. Wie "schlank" des Einzelnen Fesseln sind, hängt nicht vom Geschlecht ab.
Muckimaus' Waden sind A-OK :) :lechz: ;)
der liebe Gott hat es gut mit meiner Beinmuskulatur gemeint.
habe auch so eine nette "Beule" auf dem Schienbein. wer weiß wie dieser Muskel,d er über das Schienbein verläuft heißt?? er ist nicht bein jedem Menschen ausgeprägt.
ich glaube, daß die Muskelansätze abhängig von der Größe und der allgemeinen Statur sind. bei mir setzen alle Muskeln recht tief an. Das ist für die Optik nicht unbedingt zum Vorteil.man wirkt dadurch sehr propper. und mit der Definition ist es für mich sehr schwierig. Aber das liegt wohl auch daran, daß ich einfach zu gerne esse .-))
Habe große Probleme meinen Bizips schön sichtbar zu machen. es ist einfach nur ein Fleischwulst :-(( aber so hat wohl jeder seinen Schwachstellen.
weihnachtszeit ist zeit für geschenke!
danke luzifer :engel:
Ich wünsche allen hier im Forum einen schönen ersten Advent!!! http://www.my-smileys.de/smileys2/8_2_78.gif
Ich natürlich auch... und freue mich schon auf den Nikolaus... :winke:
Ich euch auch.. :bussi:
DSG :winke:
Bevor die beiden ein/e Andere/r postet:
http://www.bbszene.de/board/album_mo...1066741589.jpg
http://www.suesseseele.de/D_body.jpg
;)[/i]
FBB Fan, wenn Du noch die Namen dazuschreiben könntest?? Das erste ist Moni, oder?? (hoffentlich tret ich jetzt nicht wieder ins Fettnäpfchen :)) ) und die zweite??
Gruss Shana
Ok, dann füge ich mich auch mal dazu in der Hoffnung, dass ihr mich net auslacht :auslach:
Die Bilder sind nämlich gestern morgen geschossen worden, kurz nachdem ich aus dem Bett gefallen bin...
Ich hab leider viel Zeit damit verschwendet, ohne Trainingspartner zu trainieren und, als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, die Ernährung total schleifen lassen. Dann endlich vor knapp zwei Jahren: Trainingspartner, Studiowechsel -> :daumen: konnte es losgehen.
Im Sommer die erste Creatinkur; halte jetzt seit einem Vierteljahr ohne größere Sünden meinen Ernährungsplan ein ("oh, heute zur 'Abwechslung' mal Thunfisch?") und hab mich auch passabel gesteigert. Für Febr./März ist dann die Nächste geplant und dann schau'n wir mal, ob ich meinen Schweinehund überwinden kann und anfange zu definieren!
Vielleicht etwas zu meinem Training:
Bankdrücken max. 55kg
BD-Kurzhantel je 20kg (Schräg-BD)
Latziehen 65-70kg
Kreuzheben 75kg
Kniebeuge 60kg (gehe danach auf Hackenschmidt über, fühle ich mich sicherer bei).
So, das war's erstmal. Gut's Nächtle!
Liebe Grüsse,
Carmen
:loveyes:
@ FBBFan : Du Schlingel!!!
aber ich glaube ich hab da noch was :-)
So jetzt ich auch mal ohne Worte..........
Ciao Hanka Plonner
(EDIT. Habe es etwas verkleinert!! DSG)