@devil24
Mit wieviel kg standest du auf der Bühne?
PS: Nach den Bilder zu urteilen sahst du wirklich fabelhaft aus.
Druckbare Version
@devil24
Mit wieviel kg standest du auf der Bühne?
PS: Nach den Bilder zu urteilen sahst du wirklich fabelhaft aus.
Migger, Ihr seid auch eine sehr nette Reisegesellschafft :)
Der Migger war übrigens sehr beliebt, die Leute haben sich sogar Autogramme auf den Körper von ihm schreiben lassen. Wenn Migger so herumsitzt, kommen seine riesigen Arme richtig zur Geltung und es bildet sich direkt eine Menschentraube!
http://www.bbszene.de/html/ungarn2004/P6058721.JPG
Mfg, Ben.
@ Ben
Danke für die tollen Bilder!!! :daumen:
@migger
Glückwunsch zu deiner guten Form in Ungarn. Darauf lässt sich doch aufbauen.
Ach und der Jaroslav Horvath hat mir auch außerordentlich gut gefallen. Sehr schöne Linie, volle Muskelkumfänge, aber gleichzeitig ein flacher Bauch. Respekt!!
Respekt Migger !!! :daumen:
"Du hast dein Ding durchgezogen und bestimmt nicht enttäuscht".
Bleib am Ball !! Bei den Profis muss man sich halt genau wie bei den Amateuren Stück für Stück "nach oben dienen".
Gruss ins Land der Profi-Bodybuilder ("Hessen")
Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
yeah, ich bin dann wohl der naechste :rock: :salook:
oder ich LOL wollen wir mal sehen!
Hi Devil,
1A Muskelqualität! Siehst echt geil aus !
Gruß
Thorus
Danke Euch allen!
Ich hab bei mir im Forum unter Competition mal die ersten Eindrücke angefangen festzuhalten, wen´s interessiert...
Muss aber noch fertig geschrieben werden, muss aber erst mal was essen.
Gruß Devil
Devil24 you are looking really good man!!! I watched some of the pictures of the Hungary Pro show and you Impress me, I just going to say good luck in your preparation for your next show´s, and I also hope you add some more pounds to your AWESOME body!!!!! :winke:
http://www.bbszene.de/html/ungarn2004/P6058142.JPG
So, es sind noch 25 letzte Bilder dazugekommen von dem morgen danach.
Auch Migger mir Flex, dem es übrigens laut eigener Aussage gut geht!
http://www.bbszene.de/show.php4?/htm...4/index11.html
http://www.bbszene.de/html/ungarn2004/P6069051.JPG
Mfg, Ben.
super devil verfolge deine pics und musss sagen dein gesamtpaket hat mir gefallen daumen hoch und dranbleiben....gib nix auf die komentare die sollen es erst mal besser machen.......
wenn ich mir so den zusammenhalt un den spass ansehe den die Pros zusammen haben, dann will ich auch einer werden, in welcher Sportart gibt es das denn noch so??
Erstmal herzlichen Glückwunsch, Migger! Die Form ist weit besser als ich erwartet hatte - soweit es sich anhand der Bilder beurteilen lässt natürlich.
Besonders beeindruckt bin ich von deinen Armen, aber auch die Lats gefallen mir von hinten sehr gut.
Grundsätzlich finde ich deine Art hier im Forum sehr sympathisch und auf dem Teppich geblieben, umso verwunderter bin ich über den nahezu konsequenten bösen Blick auf den Bildern.
Ich konnte Andreas Frey auf einem der Bilder vor dem Bus stehen sehen, live sah er wuchtiger aus; aber ok, ob er nun unter Profis steht oder unter Amateuren und Zuschauern ist eben doch ein kleiner Unterschied. Ich jedenfalls glaube nicht, dass er Migger schlagen würde, er ist verhältnismäßig nicht so krass wie Migger.
Hier ein paar Bilder von Frey:
Da hast du dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Sagst du das nur, weil Migger hier im Forum ist? Ich denke, dass Andreas in etwa in der gleichen Region wie Heiko landen würde. Aber da er nicht auf der Bühne stand, sind das alles nur Spekulationen und wir können das nicht vergleichen... Ich weiß.Zitat:
Ich jedenfalls glaube nicht, dass er Migger schlagen würde, er ist verhältnismäßig nicht so krass wie Migger.
@50cent
...und Du bist der Werbesprecher vom Andreas?!
Lass einfach mal die Vergleiche mit denen Du scheinbar eine Rivalität schüren willst, die es nicht gibt.
Sag ich zum letzten Mal.
Sportlichen Gruß
Devil
@Migger: :d_up:
@Migger:
Reg dich doch über SOWAS(!) nicht auf. Konzentrier dich lieber auf die Riesenschnitzel, dafür lohnt sich die Energie wenigstens!!!! :rock:
Gruß,
Heike
was hier immer für ein dünn****** gelabert wird.....
andreas ist ein guter athlet keine frage, aber als pro wird er noch null reissen können! schaut euch die bilder doch mal genau an!!!
der vergleich mit heiko ist so lächerlich, dass ich gerade fast meine zunge verschluckt hätte......
gruss
tw
Dem Migger sein Bein:
http://www.bbszene.de/files/2004/dem..._sein_bein.zip
Er war echt in guter Form für ein Profidebüt!
Mfg, Ben.
:shock: :daumen: Krass!
@Migger
Genau - ärger Dich nicht über diese Spekulationen.
Wenn Du uns immer noch im Temple Gym besuchen willst, dann bist Du willkommen..
@iron
selbstverständlich, wieso sollte ich nicht?!
Muss nur mal gucken, wann ich die Zeit finde.
Gruß Devil
Editiert von Devil, 50cent weiss warum Und ich war anderer Meinung. Außerdem hab ich dann selbst noch geschriebe, dass ein Vergleich nichts bringt, da ihr nicht nebeneinander auf der Bühne standet.
Hier noch mal n paar Backstagefotos von Andreas:
http://www.beepworld.de/memberdateie...arn200415a.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateie...garn200420.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateie...arn200404a.jpg
Eine Stellungnahme von Andreas gibt es übrigens auf seiner HP (für die, dies interressiert...) http://www.andreasfrey.net/
Ich finde bevor hier irgendjemand mit IFBB Profis verglichen wird, sollte man erstmal versuchen bei der IFBB DM zu gewinnen! Das wäre schonmal der erste Schritt in die richtige Richtung. Danach wäre mal die nächst schwerere Stufe wie die EM oder WM interessant. Wenn man das geschafft hat kann man an Vergleiche denken.
Wie sagt man so schön, erstmal kleine Brötchen backen ;-).
Andreas ist ein intelligenter Bursche und ich würde ihm es auch persönlich sagen.Er wird nie eine Befriedigung oder Annerkennung erreichen, wenn er sich nicht mit den besten messen wird. WM in seinem Verband kann er am laufenden Band werden.Was hat es aber für eine Bedeutung, wenn er weiss er würde beim IFBB vielleicht nicht mal DM werden.
Gruß
Serkan
Wenn von Seiten "Wayne De Milia" (und der hat ja im Pro-Geschäft
seit Jahren mit das gewichtigste Wort, und ist zudem auch Rechtsanwalt)
tatsächlich eine Zusage gemacht wurde, finde ich, dass man den "vorbereiteten u. angereisten Athleten" schon das Recht des Präsentierens (Gastauftritt) hätte einräumen können. Dies hätte zumindest
Grösse gezeigt. Unter welchen Umständen die Zusage zustandekam, entzieht sich meiner Kenntnis....
In der Vergangenheit gab es auch genügend Beispiele wo "Nicht-IFBB-Athleten" plötzlich IFBB-Profi wurden (z.b. Clive Salz aus Köln, oder Athleten wie Brian Buchanan, Charles Clairmonte, Eduardo Kawak, um nur einige zu nennen).
Ob Andreas sich als Profi bewährt hätte, bzw. in Zukunft noch wird, falls er "darf" oder sich qualifiziert (ist ja noch relativ jung), wird man abwarten
müssen.
Bei "dem Fall Debrecen"wird es für ihn bestimmt doppelt hart gewesen sein, da er ja im nicht allzuweit entfernten "Temeschburg" in
Westrumänien aufgewachsen ist, bevor er nach Deutschland umzog, und auch von hier evtl. speziell Zuschauer u. Bekannte wegen ihm aus der alten Heimat angereist sind.
Finde es persönlich traurig wenn am Ende "immer der Athlet dran glauben
muss...."
Nicht das mich hier Einer falsch versteht, ich besuche bevorzugt IFBB-Veranstaltungen, da mir hier der Veranstaltungsablauf und auch die Qualität insgesamt besser gefällt.
Ich persönlich habe und hatte nichts gegen Andreas, ich kenne ihn je nicht, ich hätte es aber trotzdem nicht gut gefunden, wenn er hätte starten dürfen. Vielleicht nachvollziehbar.
Warum er nicht auftreten durfte entzieht sich aber auch meinem gesunden Menschenverstand...
Es hat sich in Debrecen leider keine Gelegenheit zu einem Gespräch ergeben, aber ich konnte mich mit Dennis unterhalten (auch noch so jung!) und hab Ihm gesgt, daß ich es schade finde, wie es für die Beiden gelaufen ist.
Die werden Beide ihren Weg machen, da bin ich ganz sicher, jedoch sollte der genauso steinig sein, wie bei DBFV Athleten.
Gruß Devil
@50cemt
habe selber Migger-Entwicklungstand kritisiert, als man hier vor paar Tage fast von einem NOC-Sieg gesprochen hat;
aber gegen Frey ? ich bitte Dich! Der Gute Mann hat nicht mal die NAC im Griff.
Ausserdem ist Frey ein schlechter Verlierer. (Laut eigene Kommentare nach der Niederlage gegen Hermann G.).
@devil
hab deine bilder gesehen . top form. defi und masse sind ansprechend. nur deine tatoos find ich net so toll aber das ist ja geschamcksache und keinesfalls böse von mir gemeint.
gruss basti :schreck:
Hier gibts noch einige gute Bilder!
http://body.builder.hu/kepgaleria.ht...%202004&page=1
Gruß
Serkan
die posingsvideos sind auch super hab sie grad bekommen. am besten gefällt mir der heiko. der hat so eine spitzen show geliefert die leute sind ja voll ausgeflippt.
Mich würde an dieser Stelle interessieren, wieso Stephan Kronisch, vierter sowohl bei der Deutschen des NAC, als auch bei der Deutschen des IFBB/DBFV und nebenbei ein ganz schöner Brocken ;), bei beiden Wettkämpfen starten durfte, bei Frey und the-iron (sorry, habe den Namen vergessen) jedoch so ein Gezeter veranstaltet wurde. Liegt das daran, dass es um einen Profi-Wettkampf ging?
Mir persönlich gefällt Heikos Kür nicht ganz so gut. Ich finde es immer atemberaubend, wenn die Kür auch etwas an die Musik angepasst ist, das heißt wenn die Posen an sich musikalisch untermauert sind. Und genau das hat mir bei Migger sehr gut gefallen, auch bei Ronny war es der Fall. Nicht so jedoch bei Heiko, bei ihm lief die Musik hauptsächlich nebenher und hatte meines Erachtens keinen richtigen Bezug zur Posingkür.
Desweiteren gefällt mir die Musik von Migger sowieso am besten! :zunge:
Hermann Groß ist zuerst bei IFBB gestartet und danach NAC, jetzt ist er bis nächstes Jahr für IFBB Wettkämpfe gesperrt :(
@starzan
Ich glaube du hast da was verwechselt.. The Iron hat hier im Forum nur wegen des Profi Wettkampfs gepostet. Beim DBFV ist er noch nie gestartet...
Du meinst, denke ich, Dennis Wolf und Andreas Frey!