da hab ich ja nix verpasst mit dem essen , dann bis zum nächsten mal jungs und mädels :)
vielleicht ma zur weihnachtszeit übern heidelberger weihnachtsmarkt latschen ? hehehe
Druckbare Version
da hab ich ja nix verpasst mit dem essen , dann bis zum nächsten mal jungs und mädels :)
vielleicht ma zur weihnachtszeit übern heidelberger weihnachtsmarkt latschen ? hehehe
Also ich bin von der Havanna-Bar schnurstracks zum Kornmarktparkhaus gelaufen,Zitat:
Zitat von Mr.Sonnenstrand
hab vorsorglich bei einer DönerBude noch Kleingeld gewechselt, und war aber erstaunt, das da im Parkhaus noch jemand gesessen ist, der abkassiert hat :daumen:
Ja und zum Bahnhof bin ich dann eigentlich auch gleich gut gekommen, und von dort auf die Autobahn.
( irgend etwas muß ja der eichi auch können ;) )
@sandman
ja mensch meier das ist ja Pech, hattest du nicht die nr. vom Phillip notiert??
Hättest anrufen sollen und zumindest tel. deine Verzweiflung Kund tun können.
:sorg:
@ Ilpadre:
Nächstes mal starten wir vom Chinesen aus ...wo auch immer der sein mag ;-)
Danke für die einfühlsamen Worte:)) !!Zitat:
Zitat von eichi
Hatte mir auch schon überlegt, die Nummer zu notieren..aber irgendwie war ich wohl zu gutgläubig und dachte mir "Parkhaus Kornmarkt" kann ja wohl nicht so schwer zu finden sein:-/ !!
DAS hier habe ich heute morgen von meinem "Beifahrer" per E-Mail bekommen..mit dem Kommentar: "Is doch eigentlich ganz einfach zu finden, oder...":axt: ->Säckel!!!
www.google.de/maps?hl=de&lr=&q=kornmarkt&near=Heidelberg&ie=UTF8 &z=16&ll=49.401898,8.680315&spn=0.007694,0.023389& t=k&om=1&iwloc=near
Hab doch gleich gesagt wir gehen zum China-Mann....Zitat:
Zitat von ilpadre
War aber ein wirklich gelungener Abend!
Noch´n Bildchen
Hatte Pater etwa seine Neueroberung dabei?
:rotwerd: :flowerkitty:Zitat:
Zitat von NotDaemonarch
:))Zitat:
Zitat von Sandman78
Wie der Zufall so will, zeigt der grüne Pfeil auf folgendes, weißes Gebäude, das ich gerade aus meinem Fenster fotografiert habe:
hallo an euch alle,
sorry für mein fehlen, aber trav hat schon ganz richtig gesagt, ich war noch relativ spontan ein paar tägchen im urlaub :-D
er hat mir nur gutes erzählt, hoffe nächstes mal dabei sein zu können
grüße an euch
basti aus mannheim
hey, hätte gedacht es seien mehr bilder geschossen worden.
gibts keine mehr????
bin auch auf keinem drauf ... wurscht :D
Zitat:
Zitat von arnold50
ja schon,
aber du wirst nichts neues darauf erkennen.
Padre ist am Zug :)
Eichis Bilder sind besser als meine - die sind fast alle verwackelt :(
Die einzig brauchbaren:
Das Futter sieht brauchbar aus!
Der beste Spruch war von Eichi....
"Wer ist Werner ? mus man den Kennen ?......"
Nö, muss man nicht...aber dann hat man was verpasst :engel:
...wie z.B. die Bekanntschaft mit Andrea und Steffen ;-)
stimmt !!!
@Eichi "Werner/KLF" hat die mitgebracht.....!!
Zitat:
Zitat von klf
Bitte Bitte Asche auf mein Haupt :rotwerd:
ich habe es wirklich nicht gewußt, :hammer:
Ich habe mich sehr gut mit Andrea und Steffen unterhalten, das war für mich wieder einmal Top motivierend und die Anreise aus Nbg wert.
Dieses Statement gilt natürlich für alle beteiligten.
@klf/Werner :-)
sag ihnen bitte einen schönen Gruß und evtl sehen wir uns auf dem BX
@ Mr Sonnenstrand
das hättest du jetzt nicht verraten müssen :evilzunge:
So muss jetzt einfach nochmal in die Runde fragen weil mir einfach nichtmehr einfällt wer das erzählt hat.Und zwar gehts um ein Rezept des auf androgen-steroids glaub ich stand.nämlich ne Mischung aus Gelatine und geschlagenem Eiklar oder so.hab die ganze androgen seite danach abgesucht aber nichts gefunden.kann mir vllt einer link oder einfach des rezept sagen??
danke
gruß emanuel
Naja, ich hatte ansich noch einen viel größeren "Klops" gebracht.Zitat:
Zitat von eichi
Wollte Werner schon nahe legen bei den Senioren zu starten...dabei hat er noch
ein paar Jährchen......"also Asche auf mein Haupt...."
P.S. ansonsten wünsch ich dem Achim aus dem GitFit in Eppelheim viel Erfolg bei
seinen Starts in nächster Zeit......(die Bilder von der letzten Saison sahen
super aus.....gell Eichi....)
Schreib mal dem John MATRIxZitat:
Zitat von Trav
DER HATS GESAGT :bier:
Ja Eichi, der hat's gesagt... ;-), war schön, dass Du die weite Reise auf dich genommen hast, aber wie Du ja selbst sagtest, es hat sich gelohnt.
http://www.bbszene.de/board/attachme...g-img_8109.jpg
Da habt ihr mich ja wieder eiskalt erwischt, Futter in den Pranken und der Ranzen hängt über die Hose... :-(
Also:
1 Tüte Gelatinepulver mit 80g Wasser im Topf quellen lassen und nach 5 min erwärmen (nicht kochen!)
3 Eiklar aufschlagen
300g Quark inne Schüssel, dann Backaroma (nach Geschmack und Belieben) dazu, dann ein paar Spritzer Süssstoff (je nach Gusto) evtl. die noch verbliebenen Eiklar dazu (mich stört das Fett nicht, sie sind aber kein Muss für das Gelingen)-> 2 Minuten durchrühren
jetzt die Gelatine einrühren (erst ein bißchen von der Quarkmasse in die heiße Gelatine für den Temperaturausgleich, sonst gibbets Klumpen)
dann den Eischnee unterheben und zwei Stunden kaltstellen.
Feddich.
Dauert alles zusammen keine zehn Minuten und schmeckt himmlisch!
Mein Favorit:
Tiramisu: Bittermandelaroma (3/4 Fläschchenund dann nach dem Erkalten Kakaopulver drüber
Alternativ kann man statt Backaroma auch 25g Kakao nehmen, schmeckt dann fast wie Mousse au Chocolat.
Hoffe geholfen zu haben, bleib am Eisen Trav!
Gruss
David