Nö. Wie gesagt, man hilft und macht und tut, und am Ende steht man da und darf mutmaßen. Nicht gerade die feine Art...
Druckbare Version
Nö. Wie gesagt, man hilft und macht und tut, und am Ende steht man da und darf mutmaßen. Nicht gerade die feine Art...
Hi Leute!
Letzten Donnerstag ist meine Freundin also wiedergekommen, hatte sie nachts vom Airport abgeholt.
Haben dann locker bis morgens um 05: gequtscht wie es war und ich habe ihr gesagt was ich mir für Sorgen gemacht habe :-)
Von Freitag bis heute morgen dann war sie bei mir und wir haben einiges nachgeholt :-)
Also alles in Ordnung; bester Ordnung würde ich sogar momentan sagen!
Danke! :D
..
blos weil sie bei dir war und ihr ge.... habt heißt das noch lange nicht das .....
achnee die hatte nur ein schlechtes gewissen und war deswegen übertrieben nett zu dir...
Aufhören, bitte, ich kann nicht mehr!!! :))
Hätte sie nicht sofort mit ihm geschlafen, dann hättet ihr doch sicher gesagt:
"die konnte nicht mehr, da sie von der vielen ****erei im Urlaub nnoch total fertig war".
Oder?
Ich liebe dieses Forum! :))
hm an der sache is was faul 79er haste gummi benutzt ?
Hatte sie plötzlich neue Stellungen drauf? Falls ja...oooohhhhhhZitat:
Zitat von 79er!
war ihr loch weiter als sonst?
Zitat:
Zitat von Carbi
oder war es enger ? viel sex trainiert den muskulus vaginalis
wenn sie in 9 monaten nen kind bekommt, mach dannlieber mal en vaterschaftstest :-))
:D :D :D :D :DZitat:
Zitat von Carbi
Beschwichtigungsbums.
Eindeutig.
Ich kenn die Weiber doch...:bussi:
Würde ne Runde wetten, dass es so war!Zitat:
Zitat von kamovk50
wird keiner dagegen halten denn es war so.Zitat:
Zitat von BB-NOOB
Zitat:
Zitat von Asgard
Da fällt mir grad was dazu ein...hat mir ein Kumpel gestern erzählt.
Er kam 2 Tage früher vom Bund heim (was die Freundin nicht wusste, er wollte sie überraschen), begibt sich also in die Wohnung und merkt nachdem er jedes Zimmer durchsucht hat "Hm Schatzi ist nicht da, ruf ich sie mal an"
Er: "Hey Schatz, na was machst grad"
Sie: "Hi Süsser, du ich lieg schon im Bett"
Er: "....."
Irgendwie musst ich schmunzeln :-)
Owned!!!!!!
Ist zwar hart, aber irgendwie auch herrlich, wenn sie so auffliegt.
Hat sie deinen Schniedel anders angepackt als vorher?
Hatte sie eine andere Zungentechnik?
Wollte sie irgendwas neues ausprobieren?
So ein Trainingslager auf Malle bringt normalerweise Fortschritte.
Sooooo, über drei Monate später kann ich Euch berichten, dass wir immer noch zusammen sind. Diesen Urlaub verbringen wir in der DomRep und im September fliege ich mitm Kumpel nach malle :-)
Hat sie schon nen Account hier?Zitat:
...und im September fliege ich mitm Kumpel nach malle
Die Wetten werden jetzt angenommen!
Wird 79er auf Malle schwach? Was meint ihr?
JA wer wirda nich schwach immer dauerbreit, überall geile Häschen.....:sasmokin:Zitat:
Zitat von nitefly
79er und wie Lange bleibst du in malle?:bier:
ROFL!!!!!! :DZitat:
Zitat von Asgard
Er wird schwach!
Wird sich aber trotzdem jeden Abend und Morgen bei Ihr melden und sagen, dass alles OK ist!
dann, wenn er nach Hause kommt, wird er mit ihr bis früh morgens quatschen und dann werden sie so einiges Nachholen ..
Sie wird glauben, es is alles OK und den nächsten urlaub werden sie gemeinsam verbringen!
dann wird sie mit ner Freundin nach Malle fliegen wollen und ...
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=92463
Jawoll, werd mich melden. Aber nur weil ich will und ihr EHRLICH sagen, dass alles OK ist! SO!
Abschied ist nie schööön.............. gru? shop Girl
Dann wirst du wieder sehen, wie Frauen drauf sind! Deine Freundin wird dann auch wieder alleine fliegen und du heulst dann hier wieder rum :vogel:Zitat:
Zitat von 79er!