Atwood ist von der Seite ein Gigant und der Rücken ist auch sehr breit und tief angesetzt.
Dennis Wolf im 2. Callout!
Der Schwarze ganz rechts im 2. Callout hat einen monströsen Rücken! Aber kaum Beine.
Druckbare Version
Atwood ist von der Seite ein Gigant und der Rücken ist auch sehr breit und tief angesetzt.
Dennis Wolf im 2. Callout!
Der Schwarze ganz rechts im 2. Callout hat einen monströsen Rücken! Aber kaum Beine.
Unglaublich!
Atwood in der Symmetrie round im ersten callout?
AA in der Symetrierunde im ersten Callout Haha!!!
SS mit Dennis - jetzt muss erkämpfen
KK auch dabei?? Lachhaft!
wow. der rücken von dem ganz rechts, super. weis den namen graad nicht ;-) . . . sehr großer schwarzer.
Hoffentlich langt es für Top 10 für Dennis!
sieht so aus als hätts dennis übertrieben...
abwarten...Zitat:
Zitat von Becht
ich sehe dennis auf rank 7 oder 8.
Gut, daß Farah neben ihm stand!
Aber ich denke, er hats tatsächlich übertrieben :-(
Darrem Charles ist echt mal ein Tier. Der Rücken ist ziemlich fett im Vergleich zu Dennis'. Bin gespannt.
Ich glaub du meinst Stubbs. Nur die Beine hauen bei Ihm nicht hin.Zitat:
Zitat von squat
@Squat
Meinst du Quincy Taylor
wer war in wolfs callout der riesiege dunkelhäutige mit der türkisen hose?
sehr groß und grüne posinghose . . . sehr schöner rücken wie ich finde. dennis, naja, die bilder die ich mit migger sah sahen besser aus irgendwie . . .Zitat:
Zitat von Real Deal II
Vielleicht ein bischen zu wenig gegessen?!
Mir fehlt das Volumen bei Denis. Aber warten wirs mal ab..
Schlecht sieht er jedenfalls nicht aus! Nicht gleich nieder machen!
Aber man siehts mal wieder. Erst wenn sie nebeneinander stehen weiß man was Sache ist! :-/
Kamali im zweiten Callout! Ein Witz. Ständig wird der überbewertet!
Habe ich mir auch gedacht. WTF???Zitat:
Zitat von stonsen
Genauso wie Kamali gehört er für micht nicht auf die ersten Plätze
er schaut etwas "flach" aus, nicht so prall irgendwie . . .Zitat:
Zitat von Devil24
mitm angestrebten härtegrad? und dadurch zuviel masse eingebüßt, oder was meinste?Zitat:
Zitat von Devil24
Yep - nach hart kommt schmal!
Er ist auch noch bei Montreal und Santa Susana. Da hat er Zeit "praller"zu werdenZitat:
Zitat von squat
vielleicht bischen wenig kartoffeln genascht ;)
ja die bilder waren besser vorher... aber es zählt der wettkampftag... schade!
Da sieht man mal wie Bilder täuschen, als Dennis neben Darrem Stand, ausgezogen sieht das gleich ganz anders aus.
kann man sowas noch rückgängig machen, mit viel futter vorm finale?
sage ich ja auch immer, vorallem wenn man die leute einzeln sieht darauf, ohne einen vergleich ;-) . .. nur werde ich da jedesmal zerrissen wenn ich das von mir gebe. auch mit dem "hype" immer, das bringt nichts vorher, auch wenn man noch so fan ist, immer abwarten und tee trinken :-)Zitat:
Zitat von Becht
Aber echt... Keine Ahnung was an dem gut sein soll. Null Linie...Zitat:
Zitat von thori
weiß jemand wanns genau weitergeht, in unserer zeit?
*******s Politik. Er ist halt EntertainerZitat:
Zitat von PhilippAlex
Wieviel Europaer nehmen den an der Euro Show Teil?
Dennis und???? :-/
@Devil: Jetzt ist Wolf ja schon ein Monster wenn man neben Ihm steht. Dort sticht er allerdings gar nicht raus!
Somit verstehe ich jetzt Deine beschreibung von Coleman (zwei aufgehängte Rinderhälften) noch besser! Das muss dann erst ein Bild sein...
Aber echt, alles der Reihe nach...
Übrigens, kann ArnoldAnabo mal nicht als Flitzer über die Bühne jagen... :salook:
wann gehts jetzt weiter ???
ach ich find das gehört einfach dazu, voher etwas rumzufiebern, vorfreude und so. wär ja langweilig, wenn voher alle nur sagen "abwarten"..."warten wirs ab"..."mal abwarten", da mag ich liebe wilde tipperei, auch wenns eigentlich sinnlos ist.Zitat:
Zitat von squat
Sage ich auch. Ich denke Top ist noch immer drin.Zitat:
Zitat von BB-Neuling
Charles,Freeman, Jackson, Silvio, Wolf - würde ich gern auf den ersten Plätzen sehen. Reihenfolge egal. Atwood und Taylor auf keinen Fall
@Shana
ich glaube - ohne überheblich klingen zu wollen - daß ich jemanden schon ganz gut anhand von Bildern einschätzen kann.
Nach den Bildern von Dennis, die ich letzte Woche sah, wäre ihm nur RC gefährlich geworden - irgend einen "Fehler" hat er wohl gemacht, denn er hat extrem an Masse eingebüsst!
squad hat völlig recht! dennis bringt diese hochheberei gar nichts... ausser viel druck!
Wenn ichs richtig verstanden hab, dann wird den Jungs nur n paar Minuten zum verschnaufen gegeben,oder?
um 00:30 UhrZitat:
Zitat von PROLET DELUXE