Moin Schnuckelchen! :winke:
*breitgrins*
Druckbare Version
Moin Schnuckelchen! :winke:
*breitgrins*
juhuuuuuuuuuuuu:winke: geiler tag heute mein kletterseil is grad gekommen.....:D
Spammt hier nicht den Fred zu :dampf:
warum? ist doch mein fred, da kann ich spammen wie ich will!:DZitat:
Zitat von Xcelent84
@tigger und, hast dus gefunden?
Ne muss dann zuhause gucken. Die Wahrscheinlichkeit ist aber klein, weil ich nur schöne Fotos aufbewahre :D
Zitat:
Zitat von Tigger
du kleines dreckiges aß............:axt:
:)) du schandmaul! so schlimm können die fotos doch gar nicht sein, bei ihrem angeblichen durchsatz...Zitat:
Zitat von Tigger
da fällt mir noch was ein, wie kriegt man raus wem ein bestimmter gmx-account gehört? das ging doch irgendwie weil man bei gmx doch echte daten angeben muss oder nicht?
hey schnuckelchen, bist aber schon wieder ganz schön bissig heute... hast dus dir überlegt?Zitat:
Zitat von gretchen20
Du lässt dich so schön anzickeln :dreh:Zitat:
Zitat von gretchen20
PS. Hab heut extra nen schönen Pulli angezogen :D nur für dich.
da gibts nix zu überlegen das kommt mir nich in die tüte!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von Tigger
toll.....juhu....:sorg:
......... :lol:
ach wirklich?:crybaby: warum denn nicht? ihr frauen seit alle gleich, erst hoffnung machen und dann das herz raus reissen...:heul:Zitat:
Zitat von gretchen20
hör ma latte..........du hast mir das foto versprochen und dann aufeinmal wolltest du im gegenzug noch mehr haben damit ich ein einziges lächerliches bild von deiner büchse bekomme neneeeee nich mit mir
Ja so ist das nämlich Latte! So.
Greti, ich hätt auch gern ein Bild von deiner Büchse.
du bist so kaltherzig... ich hätte wissen sollen das du eine :snake: bist! warum bist du so gemein? früher oft verarscht worden und jetzt auf nem rachefeldzug gegen alles was männlich ist?Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Tigger
büchse ist die bezeichnung einer frau im gesamten nicht nur ihr geschlechtsorgang!!!!!!
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
is doch gar nich war......du verdrehst gerne die tatsachen
Also ich hab an nix anderes gedacht :ratlos:Zitat:
Zitat von gretchen20
Du hältst mich wohl für einen schlimmen Finger, was? :crybaby:
ach höhr auf, du spielst doch nur mit mir... vielleicht bin ich auch etwas zu empfindlich, bin schon zu oft von frauen schlecht behandelt worden...:sorg:Zitat:
Zitat von gretchen20
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
du bist jetzt am boden zerstört und ich bin schuld....stell mir grad vor wie du wegen mir weinst .............
wo hast du mein foto her? hat meine ex dir gegeben oder? jetzt wo du eins von mir hast, steht mir auch eins von dir zu, also her damit!Zitat:
Zitat von gretchen20
ok ok hier hast du´s
Annegret Merkel :-(
ok, ich muss zugeben auf dem foto hast du ein hübscheres gesicht als auf den anderen!:daumen:Zitat:
Zitat von gretchen20
ich weis für das foto hab ich mich vorher auch geschminkt....damit ich dir gefalle
danke schön!:loveyes: und wann zeigst du mir dein schlafzimmer?Zitat:
Zitat von gretchen20
Huii, vor lauter Langeweile hab ich eine viiiel bessere Idee:
Du schickst mir ein Bild von deiner Büchse (diesmal hast du mich richtig verstanden) und ich schick dir eins von meinem Gewehr. Na? na? Starke Idee, was :bier:
Zitat:
Zitat von Tigger
............:sorg:
Zitat:
Zitat von Lattenkasper
äh....genau jetzt büdde:D
Ts ts.... da versuch ich die Langeweile zu brechen und dann sowas undankbares... hmm will sonst einer meine Waffe sehen?
Bei GMX kannst du dich mit jedem Namen regen. ist eig. kein Problem, gmx sagt dir zwar, dass der Namen bzw. die Straße nicht existiert kannst aber dennoch problemlos die eMail-Adresse erstellen...Zitat:
Zitat von Lattenkasper
€: so ein Sch*dreck... ich klick auf antworten und... hätt aufpassen sollen von wann der Post is... ******* Internet Explorer... :axt: :))
Zitat:
Zitat von Tigger
nun gut nich das du weinst hier is meine büchse
War ja klar dass du dich nicht traust. Das wissen wir ja mittlerweile :D
He Kasper....wie is das Wetter bei euch? :winke:
ahhh....du bischt soo luschtig du clow.....ich hau mich weg
mich würde mal interessieren wer eigendlich hier großen wert auf dich und deine anwesenheit legt
Zitat:
Zitat von Tigger
warum denn??? du wolltest meine büchse sehen da hast du sie und nun???
reicht dir wieder nich:crybaby:
??? Der da heulen müsste bin ICH nicht du. ICH. ICH! Der hier nach etwas Spass und Spannung sucht und.... ach was solls, der Tag hat eh schon bescheuert angefangen. Mit dem linken Fuss aufgestanden und beim Einsteigen die Birne gekloppt.Zitat:
Zitat von gretchen20
mir scheint die sonne aus dem a.rsch!:DZitat:
Zitat von Clown Ferdinand
Zitat:
Zitat von Tigger
aber wenn ich hier so richtige richtige büchsenbilder zeige bekomm ich wieder ärger:sorg: