Was soll das denn heisen, wenn du selbst so ne einstellung hast, na dann gute nacht.
Du bist bestimmt so einer, wenn du dir mal den arm brichst hörst auf mit dem Training-mit der begründung das es eh kein zweck mehr hat.
Man der ist erst 27/28 keine Ahnung auch wenns da ne Brustschwäche gibt, jeder BB ler hat irgend ne schwäche.
02.04.2006, 12:08
Becht
nein nicht jeder bb hat schwächen...
du scheinst mich ja gut zu kennen, aber vom bb hast du keine ahnung!
02.04.2006, 12:11
StefanFischer
becht hat vollkommen recht. aber schön, wenn man noch sympatisanten hat(fedorov).
im vergleich mit anderen profis wird er keinen boden mehr fassen.
@bonifaz
du bist glaub ich sein landsmann, nichts für ungut, aber bei dem standard im profigeschäft bleibe ich bei meiner meinung bzw. schließe mich hier nochmals der meinung von m.becht an.
eindrucksvoll ist der knabe aber entschieden wird auf der bühne im vergleich.
stefan fischer
02.04.2006, 12:35
Becht
ja servus stefan,
danke für deinen beistand :-)
es sind nunmal die tatsachen, es ist allerdings schade.
mir hat er als er europameister geworden ist super gefallen,
mitlerweile ist einfach zuviel kaputt und er wächst in alle richtungen.
und das in einem alter von nicht mal 30... eher traurig.
02.04.2006, 13:09
hoerts
Zitat:
Zitat von der_unglaubliche
Zitat:
Zitat von Becht
der wird nichts mehr schaffen. leider ...
Was soll das denn heisen, wenn du selbst so ne einstellung hast, na dann gute nacht.
Du bist bestimmt so einer, wenn du dir mal den arm brichst hörst auf mit dem Training-mit der begründung das es eh kein zweck mehr hat.
Man der ist erst 27/28 keine Ahnung auch wenns da ne Brustschwäche gibt, jeder BB ler hat irgend ne schwäche.
Ich glaube du kennst Becht überhaupt nicht!
In Wettkampfform könnte der so manchen Profi wegputzen.
Neben Dennis Wolf sah er auch um keinen Deut schlechter aus.
02.04.2006, 13:10
Alexx
Er gefaellt mir auch mit Brustmuskelabriss besser als 99% seiner Konkurrenten.
Jetzt mal ehrlich, einige haben wohl ein problem damit dass er Russe ist?
Kann mich erinnern dass die meisten Komentare vor dem Muskelriss genauso negativ waren. Besonders schoen auch auf amerikanischen boards zu sehen. So schlecht kann ein BB gar nicht sein, so vernichtend war die Kritik.
02.04.2006, 13:20
Becht
was n des fürn blödsinn... ist doch wurscht woher er kommt.
es geht im bb einfach nicht nur darum dick und rund zu sein... es gehört schon n bissl was anderes noch dazu... und von dem hat fedorof einfach nix mehr.
aber warten wir es einfach ab! wann ist denn sein nächster wettkampf?
02.04.2006, 13:22
asani
Zitat:
Zitat von Alexx
Er gefaellt mir auch mit Brustmuskelabriss besser als 99% seiner Konkurrenten.
Jetzt mal ehrlich, einige haben wohl ein problem damit dass er Russe ist?
Kann mich erinnern dass die meisten Komentare vor dem Muskelriss genauso negativ waren. Besonders schoen auch auf amerikanischen boards zu sehen. So schlecht kann ein BB gar nicht sein, so vernichtend war die Kritik.
hier ist es vielen mit sicherheit völlig schnuppe wo der junge herkommt, bei den amis....tja, die machen jeden nicht-ami erst zur sau, nicht nur alex.
wir werden sehen was die zukunft mit sich bringt, ich glaube aber, nicht allzuviel gutes für den alex.
02.04.2006, 14:18
der_unglaubliche
Zitat:
Zitat von Becht
Na das will ich mal überhört haben, aber du scheinst ja nen recht erfahrener fuchs zu sein, naja genau-einfach mal abwarten, wunder gibt es immer wieder.Naja die Symetrie bei Ihm ist wahrlich nich die beste,da geb ich recht,find den aber trotzdem nich schlecht-würds ihm gönnen wenn er fuß fassen kann.
02.04.2006, 15:51
StefanFischer
Zitat:
Zitat von der_unglaubliche
Zitat:
Zitat von Becht
Na das will ich mal überhört haben, aber du scheinst ja nen recht erfahrener fuchs zu sein, naja genau-einfach mal abwarten, wunder gibt es immer wieder.Naja die Symetrie bei Ihm ist wahrlich nich die beste,da geb ich recht,find den aber trotzdem nich schlecht-würds ihm gönnen wenn er fuß fassen kann.
hier hat wohl keiner ein problem damit, wo der gute alex fedorov herkommt.
es liegt halt nur auf der hand, daß aufgrund einiger statements hier sich die landsleute desselbigen auf den fuß getreten gefühlt haben müssen.
so deute ich z.b. "das AMEN" von bonifaz.
aber lassen wir uns doch einfach überraschen, wo alex fedorov landet.
eindrucksvoll isser.ohne frage-auf den fotos und vielleicht auch in natura.nur chancen.... ne ne.
@becht
keine frage!!! dafür nicht.grins
grüße an all
stefan fischer
03.04.2006, 00:31
Bonifaz
Zitat:
Zitat von bachi286
weiß eigtl jemand wo's fotos von ihm von der em gibt?
...
tja, mit den guten worten fast lebendig begraben :ratlos:
Vor ein paar jahren konnte man stimmen noch erkennen ... wir bodybuilder sind wie eine grosse familie. traurig.
ich persönlich wünsche dem alex alles gute und viel erfolg, egal schafft er was oder nicht. Er ist kämpfer und konzentriert sich z.Z. auf seine hausaufgaben.
Zitat:
Zitat von Becht
mitlerweile ist einfach zuviel kaputt und er wächst in alle richtungen...
wir werden bald sehen, alex kommt zur FIBO und ist bei der New York PRO dabei.
03.04.2006, 09:39
StefanFischer
Zitat:
Zitat von Bonifaz
Zitat:
Zitat von bachi286
weiß eigtl jemand wo's fotos von ihm von der em gibt?
...
tja, mit den guten worten fast lebendig begraben :ratlos:
Vor ein paar jahren konnte man stimmen noch erkennen ... wir bodybuilder sind wie eine grosse familie. traurig.
ich persönlich wünsche dem alex alles gute und viel erfolg, egal schafft er was oder nicht. Er ist kämpfer und konzentriert sich z.Z. auf seine hausaufgaben.
Zitat:
Zitat von Becht
mitlerweile ist einfach zuviel kaputt und er wächst in alle richtungen...
wir werden bald sehen, alex kommt zur FIBO und ist bei der New York PRO dabei.
@bonifaz
die realität ist manchesmal hart, wir werden sehen, ob er es schaffen wird.
gönnen tu ich ihm es, ob es sich bewahrheitet, bleibt dahingestellt.
denk daran, daß ist "nur" meine meinung.
grüße
stefan
03.04.2006, 14:47
Bonifaz
Zitat:
Zitat von StefanFischer
denk daran, daß ist "nur" meine meinung.
Stefan, ich denke daran :platz:
Zitat:
Zitat von StefanFischer
...
es liegt halt nur auf der hand, daß aufgrund einiger statements hier sich die landsleute desselbigen auf den fuß getreten gefühlt haben müssen.
:gruebel: nö
Grüsse
03.04.2006, 15:31
Ronnie77
na da ists ja lustig...
Der Becht soweit ich sehe hat keine schwächen...aber um des gehts hier ned.
Der Fedorov ist auf der em sehr,sehr hammermäßig angetreten!
Aber für einen Platz unter den top 10 könnte es schon noch reichen...aber ich denke wir werden es überleben wenn nicht...solange noch viel spaß beim köpfe einschlagen.....nett zu lesen
mein gott, so ein viech
wenn die brust wieder was wird dann tritt der sicher ein paar ärsche
04.04.2006, 10:30
Miya.moto
In meinen Augen sieht es einfach super aus. abgesehen von der Brust. Ich hoffe wirklich für ihn das er sie hinbekommt! sowas kann einem einfach leid tun.
04.04.2006, 10:32
ace23
Zitat:
Zitat von hakunamatata
mein gott, so ein viech
wenn die brust wieder was wird dann tritt der sicher ein paar ärsche
wie ich schon sagte - die asymmetrischen posen sind seine ;)
ich geb die hoffnung auch nicht auf, wenngleich sie äusserst gering ist :(
die beine (spez. beinbizeps!!!) suchen seinesgleichen!!
lg,
ace
04.04.2006, 23:11
big-bench
Die Brust wird nicht mehr kaputt ist kaputt hätte er direkt nach dem Riss operieren lassen müssen.Weiss das aus eigener Erfahrung.
Gruß Big-Bench
04.04.2006, 23:38
Nash21
kann es sein, das er übelst haare verloren hat?
05.04.2006, 09:54
VeniceBeach
warum macht ihr euch hier alle selbst laecherlich und macht hier prognosen obwohl ihr einfach nicht wissen koennt was mit federov abgeht und was nicht. (daran aendert auch kein Dm titel was)
wartet doch einfach ab und seht, wie er beim naechsten wetkampf aussieht und was die zukunft so bringt.
ihn heute schon fuer tot zu erklaeren ist einfach nur absurd.
Federov ist sicher ein herausragender athlet und wenn man bei ihm schon sagt es bringt nichts mehr, er soll aufhoeren, dann keonnten 99,9 prozent aller bb sofort das handtuch werfen weil diese alle schlechter sind als federov.
05.04.2006, 11:09
*HE-MAN*
:winke: soweit richtig. bleibe aber dabei das er durch seine zerstörte brust die an ihn gestellten erwartungen LEIDER nicht mehr erfüllen kann.
wurde ja auch schon oefters mal erwaehnt, aber das gym ist echt richtig stylisch...
06.04.2006, 12:08
StefanFischer
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
warum macht ihr euch hier alle selbst laecherlich und macht hier prognosen obwohl ihr einfach nicht wissen koennt was mit federov abgeht und was nicht. (daran aendert auch kein Dm titel was)
wartet doch einfach ab und seht, wie er beim naechsten wetkampf aussieht und was die zukunft so bringt.
ihn heute schon fuer tot zu erklaeren ist einfach nur absurd.
Federov ist sicher ein herausragender athlet und wenn man bei ihm schon sagt es bringt nichts mehr, er soll aufhoeren, dann keonnten 99,9 prozent aller bb sofort das handtuch werfen weil diese alle schlechter sind als federov.
@venicebeach
hier werden positive sowie negative prognosen gepostet.
meinungen sollten aktzeptiert werden und ich denke, wir lassen uns alle eines besseren belehren.sollte es so sein.
wie es im endeffekt ausgeht, weiß nur der liebe gott.
sobald ein aktiver in der öffentlichkeit steht, egal ob amateur oder profi, egal in welcher sportart, sollte er oder sein umfeld sich damit abfinden, nicht nur positive meinungen sondern auch kritik zu lesen bzw.zu hören.
hier gibt es einige spezialisten im forum, die nur rumsabbern, um schönes wetter bei den pros oder anderen erfolgreichen bb´s zu machen.
laßt die kirche im dorf und beurteilt objektiv.
was fedorov angeht, entschieden wird in der badehose auf der bühne.
ich habe bisher hier auch nicht gelesen, daß er "das handtuch" schmeißen sollte.sein aussehen ist gewaltig,respekt vor seiner bisherigen leistung, dennoch muß er sich im vergleich bewähren.
grüße
stefan fischer
06.04.2006, 13:40
VeniceBeach
ich habe eignetlich auch mehr den herr becht angesprochen, welcher den federov doch sehr runter geputzt hat. Neid? man weiss es nicht auf jeden fall wird er an nem pro wettkampf teilnehmen und dort wird sich zeigen ob er wirklich so verbaut und schlecht ist.
06.04.2006, 13:56
bouncer500
das mit den Haaren, sehe ich auch so zumindest wäre es mir früher nie aufgefallen...
und das Hr. Becht neidisch ist ;-), das glaube ich kaum...
06.04.2006, 13:59
Donky
Alex wird nochmal angreifen. Klar hat er mit seiner Brust Defizite, aber bedenkt man sein Alter, so ist er für mich neben Chris Cook, klar im kommen! :ohmeister:
06.04.2006, 14:29
StefanFischer
Zitat:
Zitat von VeniceBeach
ich habe eignetlich auch mehr den herr becht angesprochen, welcher den federov doch sehr runter geputzt hat. Neid? man weiss es nicht auf jeden fall wird er an nem pro wettkampf teilnehmen und dort wird sich zeigen ob er wirklich so verbaut und schlecht ist.
@venicebeach
der herr becht hat seine meinung hier kund getan.mehr habe ich hier nicht gelesen.
und das er neidisch ist, glaube ich kaum.
alles andere klärt sich.
mfg
02.11.2007, 15:05
Steven Klippstein
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Alexander Federov in St.Petersburg
Alexander Federov welcher vor wenigen Jahre noch sher hoch gehandelt wurde verschwand für ein paar Jahre von der Internationalen Bodybuilding Stage.
Ein mal Bodybuilder immer Bodybuilder. Ist eine Defintion wie einmal Mensch immer Mensch.
In diesem Video bei flexonline.com ist Alexander Federov bei einem Training in St. Petersburg zu sehen.
hat ja aber schon ziemlich abgenommen oder?
und die aktion mitm auto versteh ich auch nicht.
02.11.2007, 16:55
hr hoa
sollte schon zwei jahre alt sein, das video. wurde jedenfalls zu einem früheren zeitpunkt schon einmal gepostet.
02.11.2007, 17:18
Cogitoo
Wettkämpfe? Dachte die Brust wäre für immer hin!:ratlos:
meine den bericht zu dem vid vor 2 Jahren gelesen zu haben...bestimmt recycled! ;)
""I can't explain to you a lot of the key elements of my diet. I simply know. I know that there are particular foods and diet strategies that work perfectly for me, but how they work is sometimes not even completely clear. I just listen to my body and it tells me what I need. That is the mystery of bodybuilding nutrition."
Translation: I'm stupid as f*ck. Where's my Test? :cwmddd: "
schade, daraus wird wohl nichts mehr....obwohl seine arme noch immer beeindruckend sind meiner meinung nach...
03.11.2010, 16:41
Anabolika Opfer
Zitat:
Zitat von b000gie
wurde ja auch schon oefters mal erwaehnt, aber das gym ist echt richtig stylisch...
Er hat da immer auf einem Friedhof trainiert.
03.04.2015, 15:56
Das Schwäbische Grauen
Zitat:
Alex Fedorov Comeback nach 8-jährigen Pause! Auf den Fotos im Juni 2014, November 2014 und März 2015! Sein nächster Start - Orlando Pro und New York Pro 2015!