Ich war gestern in so einem Seminar. Kann man also als Arbeit werten.
Btw. ich hab immerhin 27,5 Ferientage im Jahr. Dürfte mehr sein, als die meisten hier haben :D
Druckbare Version
Ich war gestern in so einem Seminar. Kann man also als Arbeit werten.
Btw. ich hab immerhin 27,5 Ferientage im Jahr. Dürfte mehr sein, als die meisten hier haben :D
alla gut, genehmigt!Zitat:
Zitat von Tigger
wie hieß das seminar? "wie vögle ich meine familie"?
"Konstruktive Gesprächsführung".
Wobei, das hab ich ja alles schon hier gelernt :balabala:
halt bloss die fre55e, du nörd!!!Zitat:
Zitat von Tigger
sowas hatt eich auch schon.
erfolgreich handeln im beruf.
die wollten mir ernsthaft erzählen, dass man aktiv zuhören und diskutieren soll, statt einfach ne most muscular hinzulegen und rumzubrüllen.
Konstruktive Gesprächsführung? Ob man das gelernte auch auf der Strasse anwenden kann? Zum Beispiel abends in Neukölln? :)
Nochmal zum Sex mit Cousinen. Ein Bekannter von mir hat eine Cousine die mal scharf auf mich war. Und ich auch auf sie. Die war echt heiss. Aber er meinte zu mir dass er mich killt wenn ich die ****e. Ist wohl seine Lieblingscousine und er weiss ja wie ich damals zu Beziehungen stand. Und sie wollte was festes. Und weil er ein ganz schöner Keiler war, hab ich mir das dann leider verkniffen mit ihr. Bereue ich heute noch.
Naja, die Alte hat mittlerweile 2 Kinder von 2 verschiedenen Kerlen. So doll bereue ich es dann doch nicht.
Für diesen Einwurf habe ich da keine Lorbeeren geerntet :ratlos:Zitat:
Zitat von loki77
Was, du wolltest meine Ex knallen? :shock:Zitat:
Zitat von nomakx
Pfff... :auslach: :))Zitat:
Zitat von Frame77
Was kommt als nächstes? Muss ich trainieren um Muskeln aufzubauen? So eine gequirlte Ka.cke. :lol:
Hast die Most Muscular vergessen wie Frame schon schrieb.Zitat:
Zitat von Tigger