Danke.. du hast es verstanden :daumen:
Druckbare Version
Oberteil Pink, Unterteil Lila. Wobei der Pinke ja bereits geändert wird. Die Hose ist auf dem Bild noch zu groß.
Du mußt den Bikini anziehen, in dem Du das letzte Mal Erste geworden bist - das ist so ein Karma, Aberglaube, Glücks - Ding.
War das so einer?
:D
Anhang 37983
Als jemand der in diesem Forum einfach sehr gerne mitliest, versucht mitzunehmen was geht und sportlich mit Sicherheit noch relativ am Anfang steht und sich mässig auskennt erlaube ich mir trotzdem einfach mal einen kurzen, unqualifizierten Kommentar:
Beeindruckende Leistung und auch motivierend, herzlichen Glückwunsch, ich wünsche ganz viel Erfolg für den Wettkampf! :)
Wirklich.. vielen Dank für das nette Kompliment
Ich geb mir Mühe. Bin gespannt was für mich auf der WM alles drin ist. Habe bisher an noch keiner internationalen Meisterschaft (außer Dt.) teilgenommen.
Glückwunsch zum 2. Platz und zur Wm Teilnahme! Genieß die Wm.
Zum Thema ein paar Seiten davor. Es gibt verschiedene Klasse und verschiedene Kriterien in jeder klasse. Ich fand es schon beeindruckend wie hart die erstplatzierte war und diese Teilungen bzw. Härte beeindruckt viele (mich einbezogen) am meisten. Dinge wie keine Regel bei unter 10% etc. sind glaube ich Sachen die man ab einem gewissen Niveau oder Vorhaben in Kauf nehmen muss. Was meinst du was der ein oder andere Deutsche Amateur so aufs spiel setzt gesundheitlich gesehen...
In der Bikiniklasse z.b. finde ich es auch schön wenn Athletinnen einfach knackig und rund sind...ohne zu trocken zu sein das würde das Bild zerstören. Gib einfach dein bestes und wenn du clean bist dann ist eine gute Platzierung doppelt so viel wert. Man sieht auf deinen Bildern das es nicht jede war.
LG