die meisten hier habens von myprotein.com
Druckbare Version
die meisten hier habens von myprotein.com
Für stimmungsaufhellende Zwecke würde ich : DAA + Tyrosin + Guarana nehmen.Zitat:
Zitat von turbo-d
Ich habe bemerkt , dass Koffein durch verstärkte Neuronen-Aktivität , das Glucksgefühle von DAA
stärker macht. Guarana gibt Koffein langsam ins Blut ab , so soll die Euphorie-Wahrnehmung intensiverer Natur sein.
danke für den tip!Zitat:
Zitat von bibi augustin
Hab was interessantes gefunden im netz
http://translate.googleusercontent.c...AY6taOqfWTSeAA
Lg
die übersetzung ist ja lustig! :-)) ich kannte den artikel schon, auch hier haben sich die leute schon über östrogen bedingte nebenwirkungen den kopf zerbrochen... fakt ist aber dass es mittlerweile hunderte erfahrungsberichte gibt und wirklich niemand probleme mit einen zu hohen östogenspiegel bei der einnahme von daa hatte...
haha ja die übersetzung ist echt mail FAIL! :-))Zitat:
Zitat von DA079
villt kommt es alles erst später oder bei einer längeren einnahme.
Gibt es heir jemanden der einen Östrogen regulierendes Mittel zu seinem DAA stackt? Wenn ja, was denn?
Wenn dann würde ich wahrscheinlich DS Triazole oder PES Erase dazu stacken.Zitat:
Zitat von Elm1983
Letzteres aber gering dosiert .. man sollte auf keinen Fall sein Östrogen zu weit senken (Libidoverlust, Gelenkprobleme, schlechterer Muskelaufbau).
In US-Foren gibts positive Berichte über diese Kombinationen.
ich nehme (ganzjährig) resveratrol, das wirkt auch hormonregulierend und wird auch in vielen PCT sups als hauptbestandteil aufgeführt da es auch anti-östrogen wirkt.
jo das geht natürlich auch .. hab nich dran gedacht, da ich es auch eigentlich auch fast durchgehend nehme ;>Zitat:
Zitat von turbo-d