jep nichtamal mit den Krassesten Steroiden sind solche Schritte möglich Falls doch kannste zu 1000% davon ausgehn das sein Gelenke und sehnen sich sowas von verabschieden werden !! :))
Druckbare Version
jep nichtamal mit den Krassesten Steroiden sind solche Schritte möglich Falls doch kannste zu 1000% davon ausgehn das sein Gelenke und sehnen sich sowas von verabschieden werden !! :))
Gibt es denn eine Regel wie hoch die Dosis maximal sein dürfte?
Spielt das Körpergewicht dann auch eine Rolle?
Zb. bei mir, ich Wiege 77kg und nehme jetzt zum erhalten 5 g....
Ist ja fürs erste mal Creatin ok ...
Ist es ab einer gewissen Menge auch schädlich zu viel Creatin zu nehmen?
Jungs was ist eigentlich so schwer an : 5g täglich zusammen mit Dextrose?
Das ist sozusagen der WKM plan für Creatin einnahme der rest ist alles kappes.
Wenn du mal 150kg wiegst dann nimm 7g...:D
5 g PUNKTUM!
Und zu der imensenwirkung des Crreatins: Angenommen man vergisst es 2 tage..oder nimmt nur 3g oder man nimmt 10...es wird sich nichts verändern.
Krasse wirkung oder?
ich habe mir heute zum ersten mal creatin gekauft, konkret: "alkalyne creatine" von peak. nun, die dosierung bei jenem creatin ist ja ein wenig anders habe ich gehlrt da man nicht so viel benötigt oder ähnliches.
wollte eben mal nachfragen bevor ich einen blödsinn bau. auf der pkg steht 5 kapseln (je 1 gr.) nach dem training.
wie müsst ich dosieren MIT oder OHNE ladephase, und was wäre der unterschied?
danke für die hilfe im voraus...
Wenn du auf die 1. seite gehst siehst du auch wie du es dosieren kannst...
die erste seite hab ich ja gelesen, meine frage ist aber ob ich genauso mit "alkalynen creatin-kapseln" dosieren muss...aber anscheinend schon. danke.
Am besten solltest du so einen teuren Mist gar nicht erst kaufen.Zitat:
Zitat von the_orwell
So nun habe ich mir auch Creatin geholt (Perfect Power Creatin Monohydrat )
Man soll ja viel trinken. Doch entscheidet wieviel man trinkt auch automatisch wieviel Wasser der Körper einalgern wird???
Also je mehr Liter desto mehr Wassereinlagerung? Habe schon des öfeteren gelesen, dass es Fälle gab, dass Leute wie Kugelfische aussahen. Haben die also zuviel Wasser getrunken?^^
Und wie lange braucht der Körper nach der Kur ungefähr, bis der das ganze Wasser wieder ausgeschieden hat?
Also das halte ich für Quatsch. Deine Zellen können ja nicht unbegrenzt Wasser aufnehmen. Das Aussehen verändert sich nicht so tragisch. Natürlich wirken die Muskel praller und man sieht schon besser aus. Aber mehr auch nicht.Zitat:
Zitat von CroCopHR
Die Wassereinlagerung in den Muskeln ist unabhängig von der Wassermenge, die du zu dir nimmst - mal vorausgesetzt, dass du trinkst.Zitat:
Zitat von CroCopHR
Allerdings solltest du möglichst viel trinken, um die Nieren gut durchzuspülen. :winke:
Nach Abbruch der "Kur" (Ich ahne Böses... :sorg:) dauert es 4 Wochen, bis der Creatinspiegel wieder auf dem alten Stand angelangt ist. Somit ist auch die Wassereinlagerung, was das supplementierte Creatin betrifft, nach spätestens einem Monat verschwunden.