was fürn sport haste davor gemacht ?Zitat:
Zitat von old.school
Druckbare Version
was fürn sport haste davor gemacht ?Zitat:
Zitat von old.school
War bis Dez.07 beim Bund und hab dort Trinksport betrieben :bierle: . Ansonsten hab ich nicht viel gemacht an sich. Ab und zu war ich da mal im Pumpraum, aber nie konsequent. Vielleicht 2-3 im Monat bissel GK Training und jetzt seit ca. April im 3er Split. Mal schauen wie ich mich noch weiter entwickel. Steh momentan bei 81kg/181cm. Ziel ist an die 90kg zu kommen.
Gruß
Olli
wir sind gleichgroß. bin mal gespannt was du draus machst.Zitat:
Zitat von old.school
2 verünglückte Selbstauslöser :
Back Lat
http://i35.tinypic.com/29vcdvo.jpg
entspannter Rücken
http://i33.tinypic.com/ifpjt5.jpg
hab zwar schon im schnappschussthread gepostet,
wollte aber hier auch nochmal rein.
19 jahre... aber ich bin sehr junggeblieben xD
ins studio hab ich mich am 15.03.08 eingeschrieben
105 pfund vllt:))Zitat:
Zitat von al-jamil
Hab mich hier durchgewühlt und dachte ich zeig auch mal was ich hab:ratlos: bin 180groß 75kilo schwer und beginne mein trainig eigentlich erst:bier:
Anhang 117106 Anhang 117107 Anhang 117108
der rest ist noch nicht vorzeigbar abgesehen vom gelegentlichen sport und ein bisschen freundin-rumtragen:loveyes: habe ich in der letzten zeit so gut wie nichts gemacht:D
Gebt mir ein paar monate dann habe ich ne basis...:kult:
PS: die punkte auf dem rücken sind narben, bitte keine dummen kommentare dazu:nono:
du solltest posing üben. die rückenpose ist z.B. ziemlich ungewöhnlich und die kamera solltest du auch etwas weiter weg platzieren.
ansonsten kann man halt nicht viel sagen, da du ja jetzt erst anfängst.
hab ich mir auch schon gedacht naja wollte nur den "Anfang" verewigen damit ich später einen vergleich habe...oder so ähnlich^^:gruebel:
Will mich auch mal trauen ein Bild zu posten *grins*
Front kommt n anderes mal..
17 Jahre alt, ca 1 Jahr Training.. vorher nie sport gemacht und nichtmal 400 Meter um Sportplatz ausgehalten :))
Grösse 184cm, Gewicht viel zu niedrig :sorg: