hast recht!!! ich war der meinung grolmus hätte gegen caspari gewinnen müssen..
Druckbare Version
hast recht!!! ich war der meinung grolmus hätte gegen caspari gewinnen müssen..
Ich sag nur einsZitat:
Zitat von nomuscle
"Er ist noch ein Baby er wächst noch!" also lassen wir ihn wachsen... Hart kommt später! :winke:
Na Paul, da muss ich dir einmal widersprechen.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Wenn die Schwarte einmal zu dick ist, bekommt man das später nur sehr
schlecht in den Griff.
Ich erinnere mich da an eine Reihe von echten Supertalenten aus
Deutschland, die genau deswegen nie ganz nach Vorne gekommen sind.
Aber ich lasse mich von Aleksey gerne positiv überraschen.
Da gebe ich dir Recht Jürgen (ist auch ein grund warum ich keine Wettkämpfe mehr mache .. zuviel ist halt zuviel und Fett kann man nicht anspannen :evil: ) aber in seinem Alter darf er sich das noch erlauben.. mehr oder weniger !!! :salook:Zitat:
Zitat von nomuscle
Aber :professor: .. wer redet hier von Schwarte & Co.. ich meine Beef lass ihn jetzt noch 2-5 kg Beef draufpacken ... dann runter auf knall harte 96kg = Unschlagbar!!!!
Aber er muss sich aufjeden fall ein neuen Betreuer suchen.. habe da seine letzte Vorbereitung verfolgt und was ich mitbekommen habe war mir etwas zu schwammig sprich ... egal... und muss mich wundern das er überhaubt in Form gekommen ist .. naja.. mag sein das ich jetzt übertreibe.. aber die insider wissen was ich meine #popcorn
121kg
muß man sooo dermassen off sein?bin gespannt,wie er ne vernünftige form hinbekommen will...
ich finde das nicht schlimm. das geht noch. früher waren die jungs größtenteils noch wesentlich mehr off.
solange man die bauchmuskeln noch sieht...
ich denke die meisten fans sind dahingehend mittlerweile etwas verwöhnt.
#popcorn
ich glaube,ich denke einfach zu old school.arnold war sicher nie so fett off,dexter is es heute nicht wirklich,nimmt grad zwischen 5 und 7 kilo zu. find ich von der sache her besser...
DEr hat doch eine klasse Form. Was gar nicht was Du hast.